Jump to content

Wie lange sollte man vor dem ersten Treffen schreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

So 17 - 24 Jahre würde ich schon empfehlen.

Denn daran kannst du auch wirklich erkennen, ob die Frau tatsächlich an dir Interesse hat, oder ob sie nur mal schnell etwas zu ficken sucht...

 

Mir wäre das noch bissel zu spontan, eventuell verstellen sie sich ja....nee, nee ich gehe lieber auf Nummer sicher 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜und bringen ihr Haus gleich mit 😉

Kein Problem - der Conchologe ist dann ja auch schon da....:relaxed:

 

Geschrieben
Na ich suche keine Brieffreundschaft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mir wäre das noch bissel zu spontan, eventuell verstellen sie sich ja....nee, nee ich gehe lieber auf Nummer sicher 🤔

Puuuuh - daran habe ich wirklich nicht gedacht...Frauen können das ja auch so gut hier.

Auf Nummer sicher gehen, wäre hier wirklich immer viel sicherer.:relaxed:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Ich habe letztens 4 Mails geschrieben und er auch, danach wurde telefoniert und für nächsten Tag ein Treffen zum Kennenlernen ( Spaziergang) abgemacht. Leider passte die Chemie von beiden Seiten nicht.
Mit manchen schreibt man länger und mit manchen halt nicht. Da gehe ich nach Bauchgefühl.
Geschrieben
das ist doch total unterschiedlich! oft steht im Profiltext schon ein Hinweis ...manche sind keine Freunde vom langen schreiben, andere wollen einen erst näher kennen lernen vor einem Treffen und lange schreiben... am besten nicht nur ans ficken denken, sondern ein bisschen mitdenken beim schreiben, dann merkt man es schon ;)
Geschrieben

Schnell gab es für mich hier noch nie und damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren . Es kommt ja auch darauf an was du suchst , suchst du nur schnellen Sex dann ist dir der Mensch dahinter vielleicht nicht so wichtig .Mir war der Mensch immer sehr wichtig , nur Sex ist mir zu langweilig und deshalb hat es immer eine gewisse Zeit gedauert bis man herausgefunden hat ob beide das selbe erwarten .  Wenn hier kein Gespräch läuft erspare ich mir ein Treffen . 

Geschrieben
Is doch ok wenn man beim ersten schreiben mal ganz nett und ohne jeglichen Druck anfragt finde ich persönlich nicht schlimm
Geschrieben
leichte frage. exakt 642 wörter. und immer auf die kommas achten. dann sollte es eigentlich klappen. du machst das schon 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Puuuuh - daran habe ich wirklich nicht gedacht...Frauen können das ja auch so gut hier.

Auf Nummer sicher gehen, wäre hier wirklich immer viel sicherer.:relaxed:

 

Stimmt...und sie wollen dann nur viel Sex und deinen Körper...man kommt sich dann so benutzt vor, ganz schlimm so etwas 😢

🤭

Geschrieben
Wäre mir neu das es da eine feste Zeitangabe gibt die man beachten muss......


Ich schreibe nicht wochenlang da bin ich ehrlich ein kurzes Kennenlernen online ist ok aber ich möchte mich schnell treffen nicht wegen Sex etc. Sondern weil ich von Angesicht zu Angesicht besser entscheiden kann ob es passt oder nicht ich brauche Mimik und Gestik persönliches Auftreten um zu entscheiden ok es passt oder nicht. Und genau deswegen schreibe ich weder Monate noch Wochen dem dan trifft man such und es passt nicht die Zeit hätte ich sinnvoller nutzen könn.

Wer Monate oder Wochen schreiben will kann das gern tun aber ohne mich da bin ich raus. Aber ich date auch keine Frauen die das anders sehen da überlasse ich anderen gern das Ruder.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jde:
Wie lange hast eigentlich gewartet um eine solche d……. Frage zu stellen

Hättest du mal lieber länger gewartet bevor du so eine dumme Antwort gegeben hättest.

Geschrieben
Ist das so das man das Interesse verliert? Dann hat sich das ganze auch nicht gelohnt! Es muss passen ein date zuwollen... kann ich dir so pauschal nicht beantworten, geh nach dein Bauchgefühl. Ich hab mich binne 3 Tage schon getroffen oder 4 Monate... wie das alles halt lief😆😆
Geschrieben

Das ergibt sich. Wenn sie in der Nähe wohnte, ging es immer fix - wenn die Entfernung dagegen spricht muss man halt schauen.

Bisher bin ich noch an keine geraten, die ewig texten wollte. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man sich sein Gegenüber erst schön schreiben muss. Da ist Alkohol wirksamer.

Geschrieben
Kommt auf euch an was ihr wollte .Mit meiner Maus habe ich 1 Woche geschrieben und dann getroffen schön essen gewesen und den im hotel Sex gehabt
Geschrieben

Es kommt darauf an,was man will. Schneller sex,dann weniger getexte. Will man etwas beständiges,dann etwas mehr Konversation. 

Geschrieben
Ein Mann weiß was er tut wenn er weiß was er tut. Wer's nicht weiß, dem kannte's auch nicht erklären.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Stimmt...und sie wollen dann nur viel Sex und deinen Körper...man kommt sich dann so benutzt vor, ganz schlimm so etwas 😢

🤭

Das sind männerverschlingende Monster - einen Mann nach dem anderen Mann und satt werden sie auch nie....:P

Deshalb ist es schon ganz gut, mit denen so lange zu schreiben, bis sie sich anders orientieren - hab das letztens auch wieder erlebt und wirklich Glück damit gehabt, das sie aufgab.

Das war auch eine richtige Erlösung, für mich und ich war auch sehr glücklich darüber...:relaxed:

 

Geschrieben
Dafür gibt es kein Rezept. Mal treff ich mich schnell, mal dauert es länger und manchmal trifft man sich nie weil es nur ein "Schreibkontakt" ist.
×
  • Neu erstellen...