Jump to content

Wie lange sollte man vor dem ersten Treffen schreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...Beim Schreiben gilt:.....Viel hilft nicht unbedingt viel..
Geschrieben
Ich bin jemand der schön länger schreibt bevor es zum Treffen kommt den fragt der mann sofort nach einem treffen ist die frau für ihn ein onsund ich denke einige frauen stehen eher auf längere Affären mit dem gleichen mann!
Geschrieben

Wenn die Chemie total passt und man ein gutes Gefühl hat, wird man sicher schnell mal videocammen oder telen und warum sollte man nicht nach einem möglichen Treffen fragen?

Wenn es für beide okay ist, warum nicht sofort am ersten Tag? Und nein, keine dumme Phantasie, sondern habe ich tatsächlich schon so praktiziert und ich habe es nicht bereut.✌🏼

Aber natürlich kann es auch genauso daneben gehen. Egal wie lange man wartet, es kann daneben gehen und egal, wie schnell man macht, es muss nicht schief laufen.

Vertrau deiner Intuition. Ich bin eher für früher als später um mir unnötiges Schreiben zu ersparen.

Geschrieben
Man Merk hier schon bei den ersten Sätzen die man wechselt ob es jemals zu einem Treffen kommen kann. Und es liegt immer an beiden, ich persönlich bevorzuge ein schnelles Treffen an einem neutralen Ort. Da man eben viel schreiben kann..... Aber wie gesagt muss das jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Das vorherige Schreiben weckt ja erst die Lust, das Gegenüber real treffen zu wollen. Aber wennn dieses Interesse geweckt wurde, dann so schnell wie möglich ein Treffen vereinbaren. Man kann in der vorherigen Kommunikation aufgrund von Deckungsgleichheit noch so sehr aus dem Höschen gesprungen oder aufgrund von Meinungsuntetschieden so sehr abgewichen sein, ob real Sympathie gegeben ist und die berühmte Chemie stimmt, zeigt sich erst, wenn man real gegenüber steht und damit steht und fällt alles.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

Das war auch eine richtige Erlösung, für mich und ich war auch sehr glücklich darüber...:relaxed:

 

Wer extrem viel schreibt, der bleibt...glücklich und allein Zuhause 😊

Alles richtig gemacht 👌😅

Geschrieben
Solange es eben dauert. 🤣🤣 entweder merkst du das oder eben nicht. Einfach drauf einlassen und evtl öfter mal vorher selbst hand anlegen das Mann nicht zu geil beim Schreiben ist 🤣🤣
Geschrieben
Also ich war früher als Solo Mann in Foren unterwegs und was ich da gelernt habe, Geduld ist das a&o.
Die Erwartungshaltung runter nehmen und dann viel Zeit fürs Schreiben investieren.
Wer mal eben einen wegstecken will geht besser in Puff!
Die wenigsten Paare sagen nach 2 Nachrichten komm lass pimpern.
Jetzt als paar ist es so ich will die Herren vorher auf Herz und Nieren checken, die Fake (Tasten Erotiker) Rate bei den Herren ist deutlich höher als bei Paaren!
Ich wurde sagen von 10 Dates sagen uns 9 kurz (30 min-10 min) vorher ab.
Sonntag erst wieder passiert.
Geschrieben
Mit einer ausreichenden Portion an Empathie dürfte dies eigentlich kein Problem darstellen. Eigentlich …
Geschrieben
Es gibt eine universelle Formel dafür, aber mit dem Zeichensatz des Forums ist die leider nicht darstellbar.🥺
Ich bin der Meinung, wenn man geblockt wird, oder das Interesse verloren geht, dann war es nicht der/die Richtige.
Wenn alles passt, gibt es auch keinen falschen Zeitpunkt.
Geschrieben

Wenn man merkt das man die gleiche Sympathie für einander hegt, kann es schon recht schnell gehen. 

Doch ne gewisse Vorlaufzeit, nehme ich mir schon..erst schreiben..telefonieren..Video Chat. 

Doch pauschal, kann man dass nicht beantworten. 😉

Geschrieben
Schreiben, WhatsApp, telefonieren, neutral treffen. 4 Tage wenns gut läuft, und beide es zeitlich einrichten können ;-)
Geschrieben
Wenn du den richtigen Zeitpunkt weißt, gründe ein Startup und verdiene einen Haufen Kohle.
Will sagen: das weiß keiner so recht. Wie man's macht macht man's verkehrt.🙂.
Wenn sie sie wirklich interessiert ist, lässt sie auch 5 gerade sein.
Und wenn nicht, spar dir die Zeit.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg.
Geschrieben

Wer das Interesse verliert nur weil man gerne erstmal  mehr über den anderen erfahren möchte bevor man sich trifft , sucht ganz sicher andere Begegnungen als ich . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Nach genau 42 Minuten 😎

42 stimmt eigentlich immer, nur bei der Einheit bin ich mir nicht sicher.🤔

Geschrieben
Es kommt nicht darauf an wann man die Frage stellt, sondern wie!
Geschrieben

Ich halte nichts davon, wochen- oder gar monatelang zu schreiben.

Papier ist geduldig, schreiben kann man viel und evtl. falsche Vorstellungen wecken, die dann evtl später ernüchtert werden.

Wenn ich beim Schreiben schnell einen Draht "fühle", schlage ich gern recht schnell ein Telefonat vor.

Wenn's da dann gar nicht passt, hat man auf beiden Seiten nicht viel Zeit investiert.

Wenn's da gut funktioniert, treffe ich mich zeitnah. Denn nur Reales zählt.

Und auch nur, wenn alles real und reell ist.

Schnell raus aus der Virtualität und rüber in's Leben.

Geschrieben

...altes Schulwissen hilft..und schon weiß jeder , wie oft , wie lange...

.

grafik.png.155faec99efbf1e7e527f9b6cc607a41.png

Geschrieben
Ich empfehle einfach den Schwanz zu zeigen 👍 Wenn er lecker genug ist, geht es relativ schnell 🤤🤤🤤😇
×
  • Neu erstellen...