Jump to content

Wie findet ihr Piercings?

An****

Empfohlener Beitrag

Ich habe 2 Ohrlöcher. Das ist für mich genug. Sonst wird es bei mir keine Piercing geben, weil ich es nicht brauche und nicht will.
Ich habe überall Piercings. Möchte sie auch nicht mehr wissen, weil jedes bringt seinen Vorteil.
Ich habe mehrere und ein paar möchte ich noch. Wo.....ist ja egal.
Klar gibt es stellen wo es weh tut, normal eben....
Ich finde meine ästhetisch.
manche finde ich sofort. andere erst, wenn die dame nackt ist. und zur zweiten frage, vielleicht, wo geht niemanden was an.
wie wärs mit nem glöckchen am sack? passend zur besinnlichen weihnachtszeit. sorgt in der sauna auch für fragende blicke, wo denn das gebimmel herkommt, immer wenn ich huste🤔
vor 6 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

wie wärs mit nem glöckchen am sack? passend zur besinnlichen weihnachtszeit. sorgt in der sauna auch für fragende blicke, wo denn das gebimmel herkommt, immer wenn ich huste🤔

Lieber eine Kuhglocke.. Dann kann man als Rollenspiel den Almabtrieb umsetzen B|

Piercings mag ich nicht an mir und der Mann müsste es auch nicht haben. 

Niemals, weil dabei auch Akupunktur Punkte möglicherweise dauerhaft stimuliert werden könnten

Als Mädchen hab ich mir Ohrlöcher stechen lassen, weil ich Ohrringe tragen wollte. Mehr musste es bei mir nicht sein.

Was soll daran gut sein? Veschandelt nur die Natürlichkeit des Körpers. Eine Kette, Ring, Ffusskettchen tut es auch, kannst Du jederzeit abhängen ohne den Körper zu ***.
  • Neu erstellen...