Jump to content

Wie findet ihr Piercings?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Unten" nicht, da ich dann noch öfter kommen würde. Nippel, finde ich bei mir nicht schön. Bei anderen Frauen finde ich es super heiß!
Geschrieben
Wenn piercings dezent und nicht überladen vorhanden sind, kann das schon ästhetisch aussehen. Hängt natürlich davon ab, was man subjektiv als überladen betrachtet bzw welche Körperstellen man dann als ästhetisch fürs Auge empfindet. Ich habe mir vor vielen Jahren eine Brustwarzen durchstechen lassen und würde dies auch immer wieder tun.
Geschrieben
Ich habe mir die Brust piercen lassen, einfach weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt. Bereut habe ich es nie. Mir gefällt es.
Geschrieben
Ich finde manche Piercings sind als Schmuck schön anzusehen andere wiederum sind für andere dinge angenehm..

Ich selbst bin seit mehreren Jahren gepierct habe einen Nasenring einen Helix und einen Zungenpiercing😁
Geschrieben
Bei Frauen dezent gut, bei Männern albern
Geschrieben
Die Frage sollte sich mit meinem Bild von selbst beantworten 🤣
Geschrieben
Ich mag ja, im Grunde, jede Art von Körperkult interessant und einige auch sehr schön. Dennoch muss ich bei Piercings mit anmerken das nach jedem Stich, nach der Heilung, eine Tasche bildet welche schwer gereinigt werden kann, somit sich Dreck ansammelt, und im Hygienebild mit beachtet werden sollte.

Quasi, wem es gefällt 🤷‍♂️
Geschrieben
zählen auch ohrringe dazu? hatte ich. intimpiercing schön anzuschauen, aber nicht haben wollen
Geschrieben

Wie ich Piercings finde?

Naja, in dem dass ich mich auf die Suche mache 🧐

Geschrieben
Ja würde ich , wenn ich nicht ein wenig Bammel vor dem stechen hätte . Wo , muss nicht jeder hier wissen :)
Geschrieben
Ich habe heute nur noch einige Piercings in den Ohren und in der Zunge.
Mit 20 habe ich mir die Nippel piercen lassen, nach 19 Jahren habe ich die 2019 rausgenommen. Mir fehlen sie nicht mehr und ich würde sie mir nicht wieder stechen lassen.
Bei anderen sind mir Piercings egal, ist deren Sache.
Geschrieben
Mir würde ja ein Nippelpiercing gefallen, aber bin wahrscheinlich zu schissig 😬
Geschrieben
Dezent an den gewissen Körperstellen angebracht wirken sie auf mich wunderschön! Eine persönlichen Geschmacksache 🥰
Geschrieben
Ich habe seit 1997 Zungenpiercing und ein Frenum...also ich liebe es nach wie vor 😏
Geschrieben
kommt drauf an wo die Person welche hat , dezent an gewissen Körperstellen gefällt mir
Geschrieben
Es ist jedem selbst überlassen, wie er oder sie sich schmückt. Ich selber mag sie nicht, außer in den Ohren.
Geschrieben
hätte auch gerne wenigsten einen ,aber tut halt höllisch weh ,und die Schmerzen danach dauern und dauern
×
×
  • Neu erstellen...