Jump to content

Wie findet ihr Piercings?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich jünger wäre hätte ich welche in den Brustwarzen... jetzt fange ich aber nicht mehr damit an. Freundinnen von mir haben welche vaginal und in der Zunge - beides sehr geil....
Geschrieben
Nö, warum sollte ich? Ich kann den Mehrwert von Piercings für mich nicht erkennen. Ich bin mit meinem Körper auch schmucklos zufrieden. Ich habe aber auch keine Probleme mit Leuten die das anders sehen.
Geschrieben
Ich persönlich nicht Ohr Ring reicht, bei einer Frau stört es mich nicht 😉
Geschrieben

Ich würde mir auf gar keinen Fall ein Piercing machen lassen, weil ich total auf Natürlichkeit stehe. Nichts gegen die, die sich so etwas stechen lassen; jedem das Seine. Aber ich finde so ein Piercing auch nicht schön anzusehen - egal wo es steckt und für mich wirkt sowas immer wie etwas Fremdes an der Stelle wo es ist, wie etwas Unnatürliches, weil es dort eigentlich nicht hingehört. Ich kann mir nicht helfen, ich empfinde es so.

Geschrieben
Nein. Weil es mir absolut nicht gefällt.
Ich liebe dafür umso mehr Tattoos. 😄
Geschrieben
..zählen Zahnpiercings , also Zahnspangen , dann nicht auch dazu.?..
Geschrieben
Nein, da ich generell keinen Schmuck trage.
Geschrieben
Na klar,warum auch nicht wem es gefällt....
Ich selbst habe auch eins...
War aus einer Blöden Idee entstanden, aber es ist da.....
Und bleib...😉
Geschrieben
Nein würde mir keins stecken lassen. Wie ich sie bei Frauen finde? Ist kein Muss dezent können sie auch schön sein. Ich bevorzuge Tattoos
Geschrieben
Ich hab kein Piercing.
Früher habe ich darüber nachgedacht,es aber dann doch nie umgesetzt. Heute weiss ich,dass es auch so bleibt.
Geschrieben
Ich trage seit zehn Jahren eines... Frenum, also unterhalb der Eichel.
Geschrieben
Also ich habe zwei intimpiercings selber einziger Vorhaut und ein Prinz Albert
Geschrieben
Jede/jeder so wie sie/er es mag,ich selbst nicht,passt mir persönlich nicht,bin halt Natur pur.
Bei anderen stört es mich nicht,kann toll aussehen.
Geschrieben
Ich finde es,bei einer Frau schön anzusehen und an der Zunge zu spüren.... aber es ist kein Muss.
Selbst hab ich ein Frenulumpiercing, dass ist sicher das harmloseste Intimpiercing beim Mann.Aber zum Analverkehr muss ich das rausnehmen.
Geschrieben
Finde ich gut,ich habe schon einige und nein weil ich für meinen Geschmack genug habe.
Geschrieben
Kommt immer drauf an welches und ob es zur Optik passt . Nicht bei jeden sieht es schön aus .. ich selbst habe mehrere und bereue davon kein einziges und es hat sich auch noch nie einer bei mir beschwert 😁🤭🤪. Bei Männern kommt es immer drauf an 😅
×
×
  • Neu erstellen...