Jump to content

Wie findet ihr Piercings?


An****

Empfohlener Beitrag

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Auf gar keinen Fall,warum sollte ich mich selbst verstümmeln?
Geschrieben
Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss. Ich mag Piercings bei anderen und habe selbst welche in den Ohren, den Nippeln, der Zunge und unter der Unterlippe.
Geschrieben
Früher hatte ich mal ein Piercing im Ohr, man nannte es damals halt nur Ohrring. Heute brauche ich das nicht mehr 🤡
Geschrieben
Persönlich finde ich Piercings bei Frauen schön, wenn ihre Anzahl nicht übertrieben sind. Bei Männern eher weniger.
Geschrieben
Ich mag sie nicht, daher habe ich keine. Finde sie auch gerade bei Männern nicht prickelnd.
Geschrieben
Trage seit Jahren ein Kleines Frenulumpiercing. Kann man schön dran spielen. Habe ich selber gestochen.
Geschrieben
Jawoll....überal schick....ich selbst bin ein schisser und hab gar nix mehr, ausser meine Tunnel....
Geschrieben
Wer will schon aussehen als ob er in einen Angelkasten gefallen ist, finde das bei Frauen eklig!
Geschrieben
Mein Mann hat ein Nippel Piercing...ich als Frau wollte auch gerne ein Augenbraue wieder haben....aber geht ja zur Zeit nicht...
Geschrieben
Klar habe 4 Stück 3 im Intimbereich und 1 im Nippel und meine Partnerin findet es geil
Geschrieben
Ich finde Piercings schick, hatte ein intim Piercing.
Geschrieben
Ich gehe meistens in einen Laden..da zeigen sie mir welche
Geschrieben
Piercing im Gesicht finde ich unmöglich - als Mann würde ich mir auch keins machen lassen, bei Frauen find ich ein Bauchnabelpiercing ganz ok....
Geschrieben
Finde Piercings eher nicht so toll und würde mir auch nicht unbedingt eins machen lassen .
morituritesalutant
Geschrieben

ist nichts für mich, aber wenn es einem gefällt, warum nicht.

Geschrieben
Ganz sicher nicht ☝😅
Weil es einfach nicht mein Ding ist...😉
Geschrieben
😜😜😜gepiercte Menschen fragen nicht, sie tun es einfach....🤘
×
×
  • Neu erstellen...