Jump to content

Ex vom Chef


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal Informationen vom Chef holen, ob es sich überhaupt lohnt seine ex zu stöpseln. Und auf was sie so steht. Danach einen Deal mit dem Chef machen und vertraglich festhalten, zwecks Beförderung. Und auch schriftlich vereinbaren alle seine ex Freundinnen zu fic........😅😅😅🤣
Geschrieben
Dann tue es doch... schliesslich macht ihr es nicht bei der Arbeit...also ....es sei denn Du gehst zum Boss und willst es ihm erzählen....Ansonsten geht es ihn doch nichts an was Du privat machst. Und es ist sein Ex
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz gesagt, würde ich es sein lassen, sofern mir was an meinem Job und einem sauberen polizeilichen Führungszeugnis liegt. Außerdem wäre es gegen meine Selbstachtung, mich möglicherweise zum Racheobjekt machen zu lassen. Denn ich wäre darauf gefasst, dass es ein Racheakt an ihrem Ex sein kann, mit einem seiner Angestellten zu schlafen. Und da die Möglichkeit besteht, dass sie es ihm deshalb danach unter die Nase reibt oder dich der sexuellen Belästigung bezichtigt, sofern du sie zu deutlich ablehnst, würde ich einfach gar nicht darauf eingehen und mich verhalten, als ob nichts gewesen wäre. Natürlich kann diese Einschätzung ein Irrtum sein, aber es laufen da draußen meiner Meinung nach einfach zu viele verrückte verschmähte Expartner beiderlei Geschlechts herum, um es darauf ankommen zu lassen.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
Sofern es die wirkliche EX ist spricht doch absolut nichts dagegen.
Geschrieben
eine sehr allgemein gehaltene frage. kommt maßgeblich auf viele umstände an würde ich sagen. gibt keine allgemeine antwort.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Saarkater:
Sofern es die wirkliche EX ist spricht doch absolut nichts dagegen.

wenn sie ihn abserviert hat und er aber noch was von ihr will spricht vielleicht moralisch nichts dagegen. nur ob das denn so klug ist, ist eine andere frage. würde vielleicht rein prophylaktisch erstmal nen blick auf die stellensituation werfen, bevor ich meinem dödel das denken überlasse....

Geschrieben

Das würde ich Mal hinterfragen.

Wie Ex ist die Ex denn überhaupt ? Wenn die Trennung Recht frisch ist, oder schon länger aber eher schmutzig ablief dann ginge ich davon aus sie will den Chef eifersüchtig machen und Du (ja genau du ) bist das Bauernopfer .

 

Ist es aber länger her und es war zwischen den beiden  alles in geklärt hätte es immernoch einen faden Beigeschmack.

Man weiß ja nie wie der Chef noch an seiner Ex hängt.

Wenn er aber auch schon eine neue hat, dann wird es wohl unproblematisch sein.

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Wenn sie (für dich) gut aussieht, Attacke…!
Geschrieben

ist die Ex vom Chef auch eine Kollegin ?  Dann würd Ichs bleiben lassen. Diese Tratscherei braucht keiner .

Geschrieben
Ich würde vielleicht sagen. Sorry aber ich bin noch nicht müde ;)
Geschrieben
Am 23.11.2021 at 11:26, schrieb Blueshadow:

Was würdet ihr tun, wenn die ex Frau/Freundin von einem Chef von euch mit euch schlafen will?

Erst mal abklären, wie der genaue Status von ihr ist.

Lebt sie noch in Scheidung - Finger weg!!!

Ist sie geschieden und die Fronten sind klar, ist es kein Problem.

Mit wem ich nach meiner Scheidung zusammen war, ist meine Ex nie etwas angegangen. Und von wem sie sich hat ficken lassen, hat mich nie interessiert.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
zunächst mal den arbeitsmarkt checken und sich überlegen, ob ich ne weile mit alg2 auskomme.
Geschrieben

Mit ihr schlafen und danach nach einer Gehaltserhöhung fragen. 😂

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Wo ist das Problem? Ist ja schließlich die Ex. Wenn ihr beide Single seit spricht nichts dagegen.
Geschrieben
November 23, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:
Nie im Leben...außer man wünscht wegen vögelei ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Chef. Hat was mit Respekt zu tun, man vögelt ja auch nicht die Ex seines Kumpels

Wieso sollte es ein ggespaltenes Verhältnis zum Chef geben? Zum einen geht's ihn nichts an da es seine Ex ist, zum anderen muss er es ja nicht erfahren.
Wieso sollte man nicht mit dem/der Ex eines Kumpels vögeln? Auch da wieder das gleiche es sind Ex Partner.

×
×
  • Neu erstellen...