Jump to content

Ex vom Chef


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich meinen Job mag, dankend ablehnen. Wenn ich mir eh schon einen neuen Job suche, warum nicht 

Geschrieben
Wie fändest du es denn, wenn dein Chef mit deiner Ex etwas anfängt? Wenn du vllt sogar noch etwas für sie empfindest?
Geschrieben
Dann würde ich vermutlich nicht wollen, weil ich sie bereits kenne.
Sagen wir, sie wäre interessant, dann hätte es nichts mit dem Boss zu tun. Der hat sich ja schließlich disqualifiziert.
Geschrieben
Ich würde ja vorher fragen ob es eine einvernehmliche Trennung war.😅😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,.....es tut nämlich so gut, wenn man gelobt wird:

"Marc, Du bist in allen Belangen besser als Dein Chef"...

....Das wirkt sehr motivierend,  auch arbeitsmäßig....😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Ich setzte einfach kurz voher einen Auflösungsvertrag mit dem Chef auf und ringe ihm eine Unterschrift ab....

" In gegenseitigen Einvernehmen, darf Mac....."

Alles Paletti und freie Bahn für uns Zwei.... Ich meine dem Mädchen und mir....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Die letzte "Freundin" meine Chef's hat immer "stundenweise" mit Ihm abgerechnet....

....Also lieber nicht...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Nur mal ne Frage, seit wann muss man seinem Chef sagen, wen man fickt? Also entweder ist es seine Ex, dann geht es ihn auch nichts an oder aber du wirst munter und hast vom Traum einen nassen Fleck in der Hose und freust dich auf die Arbeit :clapping:.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mit miiiir..jesses..ich würde meine Flitzeschuhe zur hochleistung bringen...

.....und dann flitzen deine Schuhe ganz schnell los😜 ohne dich🤣

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht. Weshalb sollte sich etwas ändern, wenn sie sich von ihrem Mann trennt?

Geschrieben
Wenn ich an die Mädels von meine Chefs denke,dann würd ich die nich mal anfasse wenn sie nen Jutesack überm Gesicht hätte.
Geschrieben
Frag deinen Chef, ob es sich lohnt dies einzugehen.
Geschrieben
Was soll dir schon passieren. Dein Chef kann dir in dem Moment gar nichts. Es ist schließlich seine Ex... Rein rechtlich gibt's da keine bedenken 🤔
Geschrieben
Nie im Leben...außer man wünscht wegen vögelei ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Chef. Hat was mit Respekt zu tun, man vögelt ja auch nicht die Ex seines Kumpels
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter sollte man selbst entscheiden können. Ich jedenfalls würde es lassen.
Geschrieben
Äh? Natürlich mit ihr poppen! Oder natürlich nicht mit ihr poppen. Das ist doch wohl völlig klar. Oder?
×
×
  • Neu erstellen...