Jump to content

Ex vom Chef


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieht se gut aus? Machs nicht 🤣sonst ist deine nächste Gehalts Erhöhung nicht deine andersrum 🤔wenn er es nicht bringt durchballern bis das Becken durch is.👍🏻 Richtig rannehmen. Ich würd's tun 🤣🤣Voll Wechbuttern 🤣
Geschrieben

Die Olle ist doch sowas von hässlich. Renn um Dein Leben. Es sei denn, Du stehst auf Seekühe.

Geschrieben
Mein Bett ist groß genug für zwei. Wenn sie dringend ne Übernachtungsmöglichkeit brauch, von mir aus. Solange sie nicht schnarcht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Also, ich würde mich schweren Herzens dazu hinreißen lassen.. Alles fürs Vaterland
Geschrieben
Was für eine Frage... sowas fragt man nicht.. man tut es einfach und der Gentleman schweigt...🤗
Geschrieben
So lange sie nur Schlafen will....😁😂🤟✌️🤔 ansonsten Poppes mit ihr...😏🤗
Geschrieben
Finger von lassen. So eine ähnliche Geschichte hatte mich damals meinen Job gekostet. Allerdings stand der besagte Besamer nur auf mich. Und seinen Familienbalg passte das gar nicht :D
Geschrieben
Ich würde die Finger davon lassen. Bedeutet nur Stress mit dem Chef.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blueshadow:

Was würdet ihr tun, wenn die ex Frau/Freundin von einem Chef von euch mit euch schlafen will?

Mir egal,stehe nicht auf Weiber... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenn es deine sexuelle Leidenschaft befriedigt, mach es ganz einfach.....
Geschrieben
Kommt drauf an wie ich zu Ihr und Ihm stehe. Und warum sie es mit mir will. Rache absolutes No Go, das gibt nur Ärger! Persönliches Intresse, Situationsabhängig.
Geschrieben

Ich würde eine Beschlussvorlage machen und diese vom Chef und seiner Ex unterschreiben lassen. 

Dazu muss aber erst das Kopfkino auf Reset. 

Geschrieben

Sofern Sie eine attraktive Persönlichkeit für mich ist, selbstverständlich mit Ihr so oft es geht viel amore machen. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Sie fragen ob Sie keine anderen Hobbys hat niemals die Lady vom Chef anfassen das führt zu nix ausser Ärger aber ist jedem sein Problem
Geschrieben
Lass es bleiben.
Du wirst dein schlechtes Gewissen nicht verbergen können.
Geschrieben

Dein Chef muss doch wissen, ob es sich lohnt mit ihr. Frag ihn einfach ;)

Geschrieben
Ob jemand mein aktueller Chef ist oder nicht, wäre mir absolut egal.
Ex ist Ex und niemand hat danach noch was zu melden.
Geschrieben
Moin, wenn es die Ex ist, dann ist es doch okay. Dein Chef und sie haben sich getrennt, also kann sie sich einen neuen Mann, auch einen Mitarbeiter des Ex, suchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:
Ich bin hetero, insofern läßt sie mich kalt

interessiert hier wen?

×
×
  • Neu erstellen...