Jump to content

Ex vom Chef


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte, hätte, Fahrradkette. Wie kommt man eigentlich nur auf solche Gehirnwichsereien?

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Ich würde gar nichts tun. Ich steh dann doch eher auf Männer.... Wenn es der Ex Mann wäre, dann kommt es ganz auf die Firma und das Miteinander von der Chefin an. Ein kleiner Familienbetrieb ist doch was anderes als ein großer Konzern
Geschrieben
kommt drauf an, wie der Chef zu mir war *har*har* :D :P
Geschrieben
Eine professionelle Ehefrau würde sowas nie machen, wenn sie dafür ihre Gucci-Handtaschen und ihren Brillantschmuck aufs Spiel setzt.... 🤭
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️vögel sie....dann kündigen oder anders rum......warum können manche Menschen nicht mal eine moralische Grenze akzeptieren
Geschrieben
Das hängt davon ab, ob ich mit ihr schlafen wöllte. Nur weil eine Frau mit mir schlafen will, werde ich nicht kopflos.
Geschrieben
Wenn das so wäre würde ich mich fragen was mit ihr denn nicht stimmt... 😂
Geschrieben
Die Frage ist 🤣🤣
Irgendwie 🙄

Trotzdem wenn sie ficken will.
Würde ich natürlich mit sie ficken 🤷‍♂️
Warum nicht 🙄?
Geschrieben
Ich bin hetero, insofern läßt sie mich kalt
Geschrieben
Ich würde ihr das gleiche sagen, was ich jeder anderen Frau auch sagen würde....mit mir wird mal nicht eben so "geschlafen "...😇
Geschrieben
Mit miiiir..jesses..ich würde meine Flitzeschuhe zur hochleistung bringen...
Geschrieben
Mach…. Was willst verlieren??? Man lebt nur einmal und alle anderen Kommentare leben vom christlichen a mimmi
Geschrieben
Geh zum Chef und bitte um eine Gehaltserhöhung, da du ja dann Überstunden machen und auch noch seinen Job erledigen müsstest....
Geschrieben
Die meisten hier auf der Seite machen doch eh nur Wein predigen und Wasser saufen
Geschrieben
das fragst du hier, wo alles gefickt werden möchte, was annähernd Menschlich aussieht :D
Geschrieben
Wie sagte Herr Stromberg?

Auf der Arbeit wird nicht getackert oder gelocht 😉
×
×
  • Neu erstellen...