Jump to content

Stehen Frauen auf Strings beim Mann ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die beim Thema Strings bei Männern nicht schnappatmung bekommen, aber nicht aus Erregung….

Geschrieben
Sorry aber ich muß da immer nur lachen.Ich finde diese Schnur,an niemanden schön.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, manche vergessen, was Toleranz bedeutet.

Wenn jemand Männer in Strings sexy findet, toleriere ich das. Aber ich darf auch sagen dürfen, das ich Männer in Strings eben nicht sexy finde @Veni. Und genau das sollte auch toleriert werden. Und nicht gleich wieder gebrüllt werden, wie intolerant wir doch alle sind.

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gay=hässlich verstehe ich das jetzt richtig?? Das hättest du gerne anders formulieren können 😡
Geschrieben
Nicht mein Fall . Jeder wie er möchte , aber das würde mich eher abschrecken und abturnen
Geschrieben
Ich finde mich im Borat String mega sexy natürlich original in gift grün 😂😂
Geschrieben
Also ich als Mann finde es furchtbar.
Es is für mich kein gutes Gefühl wenn die Schnur da in der Spalte die Haare und Klabusterbeeren aufzuwirbeld und sich verhäddert.
Und außerdem ziept das so beim ausziehen.
Aber hat den Vorteil es reduziert den Haarwuchs.
Sche… Kopfkino 🤣
Geschrieben

Ich persönlich mag String am Mann nicht. Aber wieviele Frauen flippen bei den Chippendales aus.....😂😂😂....😉

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich würde und könnte selbst keinen tragen..A.) hab ich die Figur nicht dafür..B.) mag ich das Gefühl nicht...

Es gibt jedoch in meinen Augen schon ein paar Frauen, denen es durchaus steht..zB im Brasilien..wenn die Damen die dort tragen, sind es meist die mit hohen Beinausschnitt und bei den Tänzerinnen find ich es auch als Frau sexy...jedoch haben die auch das passende figürchen dafür..und oft nen super knackigen Po.😉

Also den Punkt a kannst definitiv bei dir streichen. Ein String sieht auch an einer weiblich gebauten Frau sehr gut aus. Hängt ja viel auch der Würde, wie man es trägt. 

Geschrieben
Klar kann das beim Mann sexy sein.Kommt auf die Figur und das Material an.Leder oder Latex,okay.Rosa und Spitze,nöööööööööö
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Echt, es gab so’ne Zeit? 🤔 Hab ich zum Glück nichts von mitbekommen… 😁

Da hast du nichts versäumt finde ich persönlich auch ganz fürchterlich an einem Mann...

Geschrieben
Ein Borat Anzug geht, dann aber in Neon Farbe. Am besten so in etwa gelbgrün. :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

😅Ging mir ähnlich... 😉 Und bei Mann, in Netzshirt /Netzunterhose.. geht auch nichts mehr 🤭! Absolute No go's! 

Hey, sag ja nix gegen Netzshirts. Ich hab auch eines, aber das ist halt für den Winter gedacht 😉

Geschrieben

.…so eine Riechkordel…boaaaa… ein Grund es nie zu tun..😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Stecke mich bitte nicht mit deinem Kopfkino an,  mich persönlich würde nicht nur diese Fummelei nerven,  auch dieser Anblick wäre der Abturner Nummer 1🙈😅

Sorry wollte dich zitieren..hab jedoch mich selbst zitiert 🙈 darum noch mal als Anhang..🤗👍👍👍

20211121_170827.jpg

  • Moderator
Geschrieben

Ja, Toleranz, was ist das eigentlich....

Tolerant zu sein bedeutet, andere Auffassungen, Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber Achtung oder zumindest Duldung entgegenzubringen.

Dazu müssen wir lernen, von den eigenen Erwartungen Abweichendes zu erkennen, ohne zu ver-urteilen. Toleranz funktioniert aber nur gegenseitig. Sie ist ein Geben und Nehmen.

Hier im Thema fehlt die Toleranz und zwar beidseitig.

Es kann und darf gesagt werden, dass Etwas nicht gefällt. Es kann und darf aber auch gesagt werden, dass Etwas gefällt.

In Lächerliche ziehen ist dabei allerdings  fehl am Platz.

Stringtangas z.B. gibt es für Damen und für Herren.

Das Tragen eines Strings hat nichts mit schwul sein zu tun, sondern mit "gefällt".

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es wurden diverse Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also können gay Männer nicht sexy sein? Was für ein blöder Vergleich! Ich persönlich finde Strings beim Mann unmöglich.

Ich ebenso.

×
×
  • Neu erstellen...