Jump to content

Stammtisch in München


mu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

das freut mich das du Interesse hast, dich an einem Aufbau zu beteiligen. Frage ist, soll es ein Stammtisch werden oder eine Gründung von einer Gruppe? Wenn du einen Stammtisch gründen möchtest, so empfehle ich dir, einige Artikel unserer FAQ zum Thema Stammtisch durchzulesen. >H I E R< kannst du auf den Link klicken (Achtung, der Link ist nur in der Webversion und im Thema direkt anklickbar).
Bei Fragen, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich beantworte dir deine Frage so zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich wäre dabei würde mich freuen wenn es klappt und wir uns gegenseitig auch persönlich mal am Stammtisch treffen könnten und kennenlernen würden liebe Grüße Joachim aus Bad Tölz
Geschrieben
Im Vergleich zu anderen Städten oder sogar bundesländern sind die Münchner/Bayern etwas zu verklemmt....
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb diabolo79:
Im Vergleich zu anderen Städten oder sogar bundesländern sind die Münchner/Bayern etwas zu verklemmt....

Ich kann gerade nur das Gegenteil behaupten. Woran es wirklich liegt weiß ich auch nicht. Vor der Erfahrung hätte ich eher deine These gestützt

Geschrieben
Stammtisch wäre ich auch dabei....meines Wissens gibt den aber schon oder gab....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb muc_micker:

Hallo, ich würde mich am Aufbau einer Gruppe beteiligen.
Ich denke, dass es hier bei uns auch einen Bedarf gibt.
Wie sehen das die anderen hier aus der Umgebung?

Man muss nicht aus der Umgebung sein um die Frage zu stellen, was für ein Stammtisch das werden soll?

Mit sexuellem Hintergrund oder ohne? Das ist schonmal der erste wichtige Step. Die Definition.

Geschrieben
Es gibt also Interesse.
Muss Mal sehen, wie und wo etwas machbar ist
Geschrieben
Damit es weiter gehen soll. Welcher Stammtisch soll aufgebaut werden. Mit oder ohne sexuelle Interessen?
Wer kennt gute Locations dazu?
Geschrieben
Wer würde denn mithelfen beim Aufbau einer Gruppe?
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Problem war das füher immer die selben Leute die Stammtische in Mü+nchen dominieren mussten.
Ich erzähle mal wie es uns immer vor kahm. ist nun 20 Jahre her.
So gab eine Klicke welche sich kannte und gorssteils inb der Swinger oder Shamless Szene aktiv war.
Selbst jedoch keine Stammtische veranstallten wollten.
Ist dann mal etwas zusammen gegangen, meist im Hirschgarten Restaurants abends zum All You can eat, waren diese dann wieder da und dominierten das Event.
Da von denen einige in der Swinger Szene waren wurde ständig versucht möglichst viele der Stammtisch Teilnehmer am späten Abend in ihren Stammklub in Pasing zu locken. 

Wenn du magst kann ich gerne ein Gästeraum im Augustiner am Dom, im HArd Rock Caffe oder im Hofbäuhaus organisieren. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, findet mal ei Stammtischtreffen statt?

Wäre da gerne dabei.

VG, Daniel

  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

"In Minga is no nia wos gscheits zamganga,...." 

 

Alle bisherigen Versuche gingen komplett daneben,... es war eher peinlich als motivierend

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...