Jump to content

Feminisierung durch Hypnose


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um was geht es denn da und wie soll das funktionieren? Man kann doch niemandem ein Geschlecht hin hypnotisieren, und falls doch, wozu?
Geschrieben
Moin, das kann ich mir definitiv nicht vorstellen!
Geschrieben
Hmmm wer weiß vielleicht geht es ja hypnose ist doch beeinflussung ins hinterbewußsein
Geschrieben
Tatsächlich ist so etwas im Rahmen einer längeren „Behandlung“ über mehrere Sitzungen möglich. Es geht um Verhaltensänderungen, das „Gefühl“ weiblich zu sein, nicht um die eigentliche physische Veränderung. Natürlich ist das nur möglich, wenn die Person grundsätzlich hypnotisierbar ist (nicht jeder ist geeignet), und es in ihrem Denken ohnehin einen Drang dazu gibt. Dann können entsprechende Suggestionen solche Gefühle auslösen/intensivieren
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Um was geht es denn da und wie soll das funktionieren? Man kann doch niemandem ein Geschlecht hin hypnotisieren, und falls doch, wozu?

Natürlich kann man durch Hypnose das Geschlecht nicht ändern, oder aus Heterosexualität Bisexualität machen.

Aber man kann mit Hypnose bewirken, dass man bestimmte Dinge anders wahrnimmt, dass man auf Reize anders reagiert und sogar, dass man sich in bestimmten Situationen anders verhält.

Ich habs erlebt bzw erlebe es noch immer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TVneu:

Natürlich kann man durch Hypnose das Geschlecht nicht ändern, oder aus Heterosexualität Bisexualität machen.

Aber man kann mit Hypnose bewirken, dass man bestimmte Dinge anders wahrnimmt, dass man auf Reize anders reagiert und sogar, dass man sich in bestimmten Situationen anders verhält.

Ich habs erlebt bzw erlebe es noch immer

Also es geht darum, dass es sich für dich anders anfühlen soll, wenn jemand deine Genitalien berührt? Und du versuchst deinen Charakter zu verändern weil es dir um andere Reaktionen in Situationen geht? Hast du mal ein Beispiel um es verständlich zu machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...

Ein ungewöhnlicher Gedanke...

Vermutlich muss man empfänglich für Hypnose sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es geht dabei nicht unbedingt in erster Linie um die Genitalien es geht mehr oder weniger um bestimmte Gefühle, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen welche Frauen (vermeintlich) anders erleben als Männer. Aber ich glaube es gehört noch wesentlich mehr dazu wenn es um das Thema feminisierung geht.
Geschrieben
Spannend!
@TVneu … magst Du uns Unwissenden mal genauer definieren, was genau Feminisierung durch Hypnose ist?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TVneu:

Hey zusammen,

vor einiger Zeit durfte ich erste Erfahrungen mit "Feminisierung durch Hypnose" machen. Das Ergebnis war für mich absolut verblüffend und ich möchte viel mehr davon erleben.

Auch wenn ich mich für dich sehr freue, dass es dir offenbar den gewünschten Effekt erzielt hat, finde ich es grundsätzlich schon erschreckend, dass scheinbar tatsächlich die Möglichkeit besteht einen Menschen durch Hypnose so dermaßen zu manipulieren. Ich mag mir gar nicht vorstellen welch gefährliches Potenzial da vorhanden ist. 

Just my 5 Hypnose-Cents.

Geschrieben
So was magt nicht jeder aber dir viel Spaß
Geschrieben

Ich fand diese Erotische Hypnose von Lady Tara ganz gut. Lady Theia hab ich nur Beispiele gehört, gefällt mir aber auch.

Geschrieben
War klar, dass es nicht lange auf sich warten ließ, dass mit dem Thema richtig Asche gemacht wird. Die Pharma Industrie reibt sich längst die Hände, deshalb pusht sie es, jetzt kommen die Esoteriker dazu.
Eine FRAU muss man nicht feminisieren!
Geschrieben
Kann man sich auch einreden. Spart Geld 😉
Elbpiranja
Geschrieben
Hypnose das ist wie Bach-Blüten nachgewiesen wirkungslos. Aber wenn du drann glaubt funktioniert die Sache. Bekanntlich versetzt Glaube Berge.
PeterHH1961
Geschrieben
Mir fehlen da einige Informationen, so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht. Liebe TE magst Du das durch ein, zwei Beispiele mal etwas erläutern? Wie lange hält die Wirkung denn vor?
Geschrieben
bis man an den "Richtigen" gerät....entweder ist es ein Placebo Effekt oder...wie ein Fall in England gezeigt hat ,dass man nicht mehr aus der Hypnose "erwacht" und dann, sorry für den Ausdruck meschugge ist..... wäre mir zu riskant.....da einige "Hypnotiseure" keine Haftung übernehmen ,wenn´s schief läuft.....aber hey Einbildung ist auch ne Bildung....sorry für meine Ausdrucksweise
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TVneu:

Feminisierung durch Hypnose

Hey zusammen,

vor einiger Zeit durfte ich erste Erfahrungen mit "Feminisierung durch Hypnose" machen. Das Ergebnis war für mich absolut verblüffend und ich möchte viel mehr davon erleben.

Gibt es hier Leute, die sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Und gibt es hier aktive HypnotiseurInnen, die wissen, wie weit solche Hypnosen führen können?

Freue mich auf regen Austausch

Wie jetzt? Durch Hypnose können aus Männern Frauen? Ganz ohne Hormone, Medikamente und OP?

Guter-Mann
Geschrieben

Meine Güte! Lass Dich doch als Vogel hypnotisieren und flieg eine Runde. Das nennt man dann "vögeln" - oder? 

Geschrieben
Du fühlst dich also eigentlich als Mann (du bist ja offenbar ein Mann), möchtest dich aber lieber als Frau fühlen… Nur zeitweise oder insgesamt oder was ist der Grund, dass du auf dich aufmerksam machen musst?
×
×
  • Neu erstellen...