Jump to content

Sexting und Cybersex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich kommt das nur mit ganz ausgewählten und interessanten Männern in Frage, denn auch dabei muss man absolut auf einer Wellenlänge sein. Deshalb würde ich mich hier nie auf die notgeilen Typen einlassen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
Die Dame in mir.....findet das mega langweilig. Aber tägliches hardcore Necken ist geil 😉🤘

Die Dame in dir weiß was gut ist, live real kann nix toppen ☝️😉😜😝

Geschrieben

Wir reihen und auch auch mal in der Kategorie: funktioniert nur bei ausgewählten Personen ein.

Wenn die Stimmung passt können wir uns beide mit den richtigen Personen heiß schreiben. Mit Personen die wir nicht real kennengelernt haben ist das allerdings fast unmöglich.

Geschrieben

Es gibt Dinge, die kann man sich einfach nicht ausdenken :clapping:.

Ich staune immer wieder, dass manche Menschen tatsächlich annehmen, eine Anmeldung auf einem Sexportal und Zack, die Hütte brummt vor Angeboten, schließlich ist man ja jetzt mit der ganzen Welt verbunden. Das ist aber wie in der Disco, du stehst erstmal nur in der Tür, wenn du mit ihr tanzen willst, musst du noch was machen. :coffee_happy:

Geschrieben
Was ist denn eine Sexting-Partnerin? 🙄🤔
Herjeh, ich werde wirklich alt.. 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Was ist denn eine Sexting-Partnerin? 🙄🤔
Herjeh, ich werde wirklich alt.. 😏

Was soll ich denn dann sagen :jumping:, so alt sind wir nicht, aber man beschäftigt sich eben nicht mit allem im Leben. Sexting ist ja so eine Art Chat mit Bildern und Texten, die den anderen geil machen sollen, also ist die Sexting-Partnerin quasi die Brieffreundin der Neuzeit :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Was soll ich denn dann sagen :jumping:, so alt sind wir nicht, aber man beschäftigt sich eben nicht mit allem im Leben. Sexting ist ja so eine Art Chat mit Bildern und Texten, die den anderen geil machen sollen, also ist die Sexting-Partnerin quasi die Brieffreundin der Neuzeit :coffee_happy:.

Vielen vielen Dank für die Aufklärung. 😅

Sachen gibt's. 🙈

 

Geschrieben
Ich möchte es nicht täglich, aber ab und zu kann das schon Mal sehr reizvoll sein. Aber dann muss der Mann optisch total mein Typ sein, und er muss es drauf haben. Denn Dirty Talk kann nicht jeder. Bei manchen klingt es einfach nur billig und abturnend.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mit dem richtigen Partner kann das schon prickelnd sein. 😊

Genau, aber nicht mit einem Unbekannten

  • Moderator
Geschrieben

Ich könnte  mir Cybersex/Sexting als eine gute Idee für zeitlich getrennte Paare vorstellen. Wenn er z.B. auf Montage ist und  beide denn am Abend mal ein wenig erotisch via Internet chatten, why not...

Ob es aber als Erfüllung/Befriedigung unter zwei Fremdem taugt, die sich noch nie begegnet sind, mag ich irgendwie bezweifeln.

Ich selbst habe es noch nie getestet und das wird wohl auch so bleiben.

Geschrieben
Tja.. die neue Mode hier.. plötzlich wollen sie Geld dafür
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DagobertDdd:

Und die Damen, wie sieht das bei euch aus macht ihr das auch ? 

Nein, ich gebe dafür kein Geld aus, da ich dieses auch nicht  suche, da ich mich einfach nicht langweilen möchte 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Toni-1550:

Die Dame in dir weiß was gut ist, live real kann nix toppen ☝️😉😜😝

😛😜die Dame in mir neckt eh sexistisch.....da brauch ich kein extra Sexting Quatsch 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😛😜die Dame in mir neckt eh sexistisch.....da brauch ich kein extra Sexting Quatsch 

Dich will man doch wie so eher spűren anfassen und live erleben, so wie du bist 😜😉🤪😛

Geschrieben
Wenn überhaupt, nur mit dem Partner, tagsüber heiße Nachrichten austauschen und abends riechen, schmecken, fühlen... niemals mit einem Fremden.

Warum praktizierst Du das nicht mit Deiner Partnerin?
Geschrieben

ich für meinen teil kann nur sagen...da bin ich raus...langweilig

 

man schreibt sich für jemanden fremden die finger wund ..und hat nichts davon..

 

Geschrieben
Es ist für mich in keinster Weise..erfüllend.
Es ist kalter Sex..man ist allein mit seinen Gefühlen und irgendwie leer..ich fühle mich danach mies..benutzt.
Mir fehlt dass davor und danach..
Zum anheizen, um die Spannung und das kribbeln zu erhöhen bis man sich zb am Abend mit dem Partner trifft, kann es schon sehr erotisch werden..Doch nur via Chat, nein danke.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist für mich in keinster Weise..erfüllend.
Es ist kalter Sex..man ist allein mit seinen Gefühlen und irgendwie leer..ich fühle mich danach mies..benutzt.
Mir fehlt dass davor und danach..
Zum anheizen, um die Spannung und das kribbeln zu erhöhen bis man sich zb am Abend mit dem Partner trifft, kann es schon sehr erotisch werden..Doch nur via Chat, nein danke.

Das heißt aber das du es schon gemacht hast.

Geschrieben
Für einen guten fick musst du mit 150€ rechnen, da geben sich die Frauen auch Mühe das du Spaß hast. Und am Ende hast du nichts mit ihr zutun was möchte man mehr. Alles unkompliziert bevorzuge es für Sex zu zahlen alles einfacher 😃
Geschrieben
ich lasse mich nicht bezahlen für dienste, die ich nicht anbiete
Geschrieben
Du solltest mal realistisch sein.. wer eine Frau benutzen will als wix Vorlage.. muss halt dafür bezahlen ... wir sind hir bei poppen.de ja ... das heist aber nicht das es gratis Dienstleistungen gibt ...

Den meisten Frauen bringt sowas nix ...
Ich persönlich biete sowas und ähnliches nur meinem Partner..
Geschrieben
Meine Erfahrungen? Absolut Langweilig und null erregend
×
×
  • Neu erstellen...