Jump to content

sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da unterschiedlich zu kommentieren zeugt von Sexismus. Anderer Leute Sexualität, die niemand anderem schadet, zu bewerten ist sowieso eine Grenzüberschreitung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Allan_SB:
Guter Punkt. Einer der wenigen Bereiche, in dem Männer eher stigmatisiert sind als Frauen, erst recht was Sexualität angeht.
Hat womöglich etwas mit klassischen Geschlechterrollen zu tun, so nach dem Motto "wenn Mann zum Sextoy greifen muss hat er keine Frau erobert und somit in seiner Rolle versagt".

Ganz so einfach ist es nicht.
Ich habe durchaus auch erlebt, dass Frau nur durch den Besitz eines Sextoys als "Luder" und "leicht zu haben" betitelt wurde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Ganz so einfach ist es nicht.
Ich habe durchaus auch erlebt, dass Frau nur durch den Besitz eines Sextoys als "Luder" und "leicht zu haben" betitelt wurde.

Von einem Nordiren, ca. 1965..?

Geschrieben
Man muss/sollte sich darüber nicht lustig machen oder es als etwas abartiges sehen, wenn Männer Toys benutzen, aber man sollte eben auch tolerieren, dass Frauen es nicht sexy oder antörnend finden, wenn Männer Toys benutzen. Für mich persönlich sind Toys total uninteressant. Deshalb kann ich auch den ganzen Hype darüber überhaupt nicht nachvollziehen aber das muss ich ja auch nicht.
Geschrieben
So viel zum Thema Männer sind alle überpriviligiert. Und grundsätzlich eigentlich scheiße! 😉
Geschrieben

Für mich gibt es da keinen Unterschied..ich persönlich habe nie Toys benutzt und werde dies auch nicht tun..und es hat null mit " Stock im Arsch" oder ähnlichem zu tun...mich reizt es einfach nicht..und für mich persönlich sehe ich auch keinen Sinn dahinter, welche zu benutzen..

Letztendlich benutzt es jede/r um dadurch Befriedigung zu erlangen..wenn es Männlein oder Weiblein gut tut, nur zu..

Aber ich brauche es nicht..

 

Geschrieben
Ich persönlich finde, dass Männer genauso das Recht haben, sich mit Toys zu befriedigen. Ich finde es weder abwertend noch schlimm . Jeder hat doch seine Bedürfnisse. Schade finde ich nur, dass es so wenig Spielzeug für Männer gibt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Eine Gummimusch kann sehr geil sein 🙂

woher beziehst du sie.., will mir eine zulegen..., zur Zeit nichts zu ficken unterwegs...!!!

vor 14 Minuten, schrieb Nic78:

Ich persönlich finde, dass Männer genauso das Recht haben, sich mit Toys zu befriedigen. Ich finde es weder abwertend noch schlimm . Jeder hat doch seine Bedürfnisse. Schade finde ich nur, dass es so wenig Spielzeug für Männer gibt

Jaaa, hast recht, bin auf der Suche nach Gummimuschi.., wer hat schon einschlägige  "LANG - ZEITERFAHRUNG....???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

woher beziehst du sie.., will mir eine zulegen..., zur Zeit nichts zu ficken unterwegs...!!!

Jaaa, hast recht, bin auf der Suche nach Gummimuschi.., wer hat schon einschlägige  "LANG - ZEITERFAHRUNG....???

Es gibt nur wenige wirklich gute, "befriedigende" Gummimuschis .... echt schade.

Hab da schon negative Erfahrungen.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Allan_SB:

Von einem Nordiren, ca. 1965..?

Zu meinen Lebzeiten. Waren Nordfriesen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Die, die selbst einen Satisfyer im Schrank liegen haben aber beim Anblick einer Taschenmuschi angewidert schauen sind die gleichen, die Männern beim kleinsten Indiz jede Männlichkeit absprechen. Einerseits auf der progressiven Feminismuswelle mitschwimmen und gleichzeitig an einem völlig veralteten Männerbild festhalten, das führt halt auf Dauer zu offensichtlichen Widersprüchen...

 

Kompliment,

eine sehr überdenkbare Darstellung, des Grundproblems!

"Also wir sind da sehr tolerante Spießer" 😎👍🤘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eroticer57:

woher beziehst du sie.., will mir eine zulegen..., zur Zeit nichts zu ficken unterwegs...!!!

Jaaa, hast recht, bin auf der Suche nach Gummimuschi.., wer hat schon einschlägige  "LANG - ZEITERFAHRUNG....???

Ich habe schon lange ein paar Fleshlights, kann ich nur empfehlen. Die sind im Gegensatz zu meinem ersten Muschi-Toy wirklich haltbar und leicht zu reinigen. Wenn du noch Fragen hast, gerne PN an mich.

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 12:14, schrieb Sandra_bitch:

Es gibt nur wenige wirklich gute, "befriedigende" Gummimuschis .... echt schade.

Hab da schon negative Erfahrungen.

Danke für deine Info..., Kiss, Ernst

vor 18 Stunden, schrieb BlondJohn:

Ich habe schon lange ein paar Fleshlights, kann ich nur empfehlen. Die sind im Gegensatz zu meinem ersten Muschi-Toy wirklich haltbar und leicht zu reinigen. Wenn du noch Fragen hast, gerne PN an mich.

danke für deine Info...,

kannst mich anschreiben..!

freue mich drauf, Kiss,

Ernst

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 16:06, schrieb Margolotta:

Zu meinen Lebzeiten. Waren Nordfriesen.

Beileid.

Wie der Dichter schon sagt: Verklemmte Friesen können ihr Sexualleben nicht geniesen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wir sind, was Orgasmen angeht, im Vergleich zu euch nun mal relativ einfach gestrickt. Die meisten von uns sind ganz glücklich mit den Höhepunkten, die sie beim Sex und bei der Selbstbefriedigung so hinkriegen. Wir wissen, dass unsere Hände da ziemlich verlässliche Partner sind. Da wissen wir, woran wir sind, und uns fehlt die Vorstellungskraft, dass ein Sexspielzeug uns nennenswerte Verbesserungen verschaffen könnte. Warum also was ändern?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.11.2021 at 13:29, schrieb bestattungsbarbie:

darum meine frage wieso ist das so ein unterschied ob frauen oder männer Toys benutzen?

Weil es Sexismus in beide Richtungen gibt. Männer die Sexspielzeug verwenden gelten gerne mal als Versager, die keine Frau "abschleppen" können oder als Dauergeil und denen Sex und "einfaches" Masturbieren nicht ausreicht.

Frauen hingegen gelten gerne als selbstbewusst und stark, da sie keinen Mann (mehr) brauchen um ihre Lust zu befriedigen und DER Mann könne sie ja ohnehin nicht richtig befriedigen.
--> Hängt sicher auch damit zusammen, dass häufig Frauen es zuverlässiger schaffen Männern einen Orgasmus zu bescheren als umgekehrt, denn über die reine "Mechanik" kommt man bei Männern meist weiter als bei Frauen.

Das ist quasi das Pendant zu Promiskuitiven, Männer die Sex mit vielen Frauen gelten gerne als Schürzenjäger/Casanovas/männlich/etc ...; Frauen die selbiges tun, gelten dahingegen gerne als Schlampe/Dorfmatratze/nymphoman etc...

Einen anderes Beispiel, ein meiner Schul- / Ausbildungszeit war etwa ein Kerl, der dauerhaft Single war - zumindest unter Männern (wie die Frauen das bewerteten kann ich nicht sicher sagen) - tendenziell ein Versager, seltsam oder vielleicht sogar homosexuell. Frauen die Single waren / blieben, waren halt nicht einfach zu bekommen.

Ich finde es z. B. auch interessant, dass in der Schule früher Mädchen, die miteinander Händchen hielten, normal waren. Zwei Jungs galten als "schwul".
Insgesamt habe ich auch das Gefühl, dass Frauen sich leichter tun sich als Bi zu definieren, (Hetero-)Männer haben scheinbar auch häufiger Angst als homosexuell zu gelten als Frauen. Männer erscheinen mir auch häufiger als homophob als Frauen.

Conclusio: Bei allen Themen gibt es Idioten und bei Trennung nach Geschlechtern kommen teilweise die Frauen, teilweise die Männer schlechter weg.

Ich habe eine Partnerin sie selber Toys hat und es auch spannend findet was ich da so alles habe und wir beide sehen die Spielzeuge auch nicht als "Konkurrenz", was dann und wann auch ein Problem zu sein scheint :confused:

bearbeitet von WhyNot1989
Ergänzung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gleichberechtigung hört noch immer bei den Männern auf die gilt weiterhin nur für Frauen, ich finde es abwertend das es für Frauen okay ist aber für Männer ein absolutes No-Go.
Geschrieben

Ein Grund, warum die Doppelmoral bei Sexspielzeugen existiert, ist, dass männliche Sexspielzeuge verdammt verrückt aussehen. Gehen Sie voran und googeln Sie Fleshlight, Autoblow 2, Soloflesh oder das diskret benannte Fuck Me Silly 2 Mega (im Bild) und sehen Sie, was dabei herauskommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich auch noch nie verstanden. Jede(r) soll machen was gefällt. 🤷🏼‍♀️  Das erste was man in Threads über Männertoys liest, ist " die eigene Hand ist besser " usw. Es funktioniert da einfach nie beim Thema zu bleiben. 😄

bearbeitet von LaraTransV
Geschrieben

m/w/d 

ist glaube ich korrekt.

Warum denn keine Spielzeug, m/w/d, was Euch gefällt. basta

×
×
  • Neu erstellen...