Jump to content

sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gestern gab es im Fernsehen eine sexdoku.. und dort ging es um Toys...

Auch hier beobachte ich bei diesen Themen immer eine Sache: wenn Frauen für sich in Anspruch nehmen toys zu benutzen, wird stundenlang über satisfyer, dildos vibratoren und anderen geschrieben, die Frauen die diese Spielzeuge benutzen werden als Stark und unabhängig hingestellt weil sie dafür sorgen mit diesen Toys auch einen Höhepunkt zu bekommen..

Sagt aber ein mann ich benutze ein Spielzeug eine silikonvagina, wird er so auch gestern mit Hohn und Spott gekennzeichnet.. truckermuschi, gummifotze, oh gott wie kannst du nur dein ding in sowas stecken.. ist ja nicht normal!!! so auch gestern in der Doku, wo die frauen die dann eine silikonvagina in die Hand bekamen sehr deutliche Worte dafür fanden!!

ich persönlich sehe da keinen unterschied beides sind doch einfach Toys die dazu dienen Spass zu machen und beide Geschlechter zum Höhepunkt zu bringen!!

 

darum meine frage wieso ist das so ein unterschied ob frauen oder männer Toys benutzen?

Geschrieben
Nicht wundern, das ist eben so. Männer sind Schweine 🐷
Geschrieben
Da hast du vollkommen Recht. Aber so ist das mit der Toleranz.
Geschrieben
Nun ja, ich mag auch Spielzeuge. Die sind nur ein wenig anders und manchmal machen sie auch "Aua". Ansonsten: jeder so, wie er mag - egal ob Männlein, Weiblein, Divers....
Geschrieben
Ich mache da keinen Unterschied :) letztendlich zählt sowohl bei Männlein , als auch Weiblein dass sie Spaß mit den toys haben :)
Geschrieben
Echt? Da wird ein Unterschied gemacht? Egal. Ich habe vor 25 Jahren mal so ein Silikonteil ausprobiert… taugte Nichts. Seitdem ist das Thema für mich durch.
Etliche Damen kommen eben nicht mal eben so zum Höhepunkt. Wenn ein Spielzeug hilft ist das doch prima.
Geschrieben
Diesen Menschen wurde der Stock nicht aussm arsch entfernt! Nie Über den tellerrand blicken. Ich finde es normal das auch Männer ihre sexspielzeuge haben. Wie immer sie aussehen - auch Männer dürfen das.
Geschrieben
Diskriminierung wo man nur hinschaut.
Und das in unserer ach so modernen und aufgeschlossenen Gesellschaft.
Geschrieben
Torsten sind eigentlich geschlechterneitral ... ich hab auch schon Gummifotzen benutzt ... ist doch normal.
Geschrieben
Eine Gummimusch kann sehr geil sein 🙂
Geschrieben
Es gibt für mich kein Unterschied......Männer trauen sich das oft nicht zuzugeben....Weil die Männer sich gegenseitig so verspotten nicht nur Frauen haben eine Abneigung wenn ein Mann toys benutzt....und unsere Gesellschaft ist noch nicht soweit
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die auf Toys verzichten, lieben Fleisch statt Plastik und Sperma statt Gummi. Und genau diese Frauen mag ich! Und der ganze Rest interessiert mich null 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wer in dem Alter noch nicht gemerkt hat, dass es zwei völlig verschiedene Dinge sind, wenn zwei das gleiche tun, besonders bei Mann/Frau und ganz besonders hier
Geschrieben
genau diese frage hab ich hier auch letzte woche gestellt. schön, dass es noch jemandem auffällt.
Geschrieben
Bei uns ist es so dass meine Partnerin ist sogar liebt mich mit einer Taschenmuschi zu befriedigen oder ich es mir mit Spielzeugen selber mache und sie schaut einfach zu und genießt es wenn der Saft ausläuft. Genauso schaue ich ihr auch gerne mal zu oder verwöhnen Sie mit Spielzeug. Uns gibt es einen kleinen kik
Geschrieben (bearbeitet)

Die gesellschaftliche Bewertung ... kommt vielleicht daher, daß die Sexpositiv-Bewegung aus dem Feminismus und der queeren Emanzipation erwachsen ist. Während auf eine echte, breite  männlich-hetige Emanzipation von altem Rollenverständnis immer noch gewartet werden darf.
Das Männer gern mehr kuscheln oder empfindsam sind ist ja auch immer noch...nicht selbstverständlich für viele.

Der englische Begriff "masturbation sleeve" - gibts dafür ne deutsche Entsprechung? - ist da auch etwas neutraler als Gummimuschi.
Sagt einem gleich - das ist kein Ersatzprodukt für "echten" sex mit Partner, sondern ein tool für den Pimmelträger bei der Selbstliebe.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Es ist keine Sache der Toys, sondern etwas grundsätzliches ... Frauen sind das gute Geschlecht, Männer eher bäh. Stell eine nackte Frau an eine Straße werden alle verwundert schauen, ein Mann wird verhaftet ..Frauen nackt in der Öffentlichkeit sind erotisch, Männer anstößig ...uws usw ..wir werden es nicht ändern, das ist die Welt ..aber natürlich sollen Männer auch Toys haben und ihn sich Wie Frauen in den Po stecken ..aber heimlich 🤣
Geschrieben
Ist doch mit vielen sachen so aber da kann mann sich nur dran stören wenn mann die Meinungen von anderen wichtig findet.
Geschrieben
Ja etwas Nüchternheit in die Angelegenheit zu bringen wäre angebracht, ich habe bisher zwei Dinge ausprobiert, eine Silikonvagina (fühlte sich gut an, es entsteht ein leichter Unterdruck) und ein Gerät mit Vibrationen (schwarz, evtl. Satisfayer men) Beides mal vor meiner Frau und mal alleine. Finde das genauso normal, wie den Dildo meiner Frau. Obwohl ich sagen muss, das der Gewinn für mich als Mann wohl kleiner ist, ich bevorzuge schon noch das Original.
Geschrieben
Gibt sicherlich noch einiges was es gilt auszuprobieren. Und zwar für uns Beide.
Geschrieben
Liebe Bestattungsbarbie,
das hat vielleicht damit zu tun, daß die Höhepunkte sehr verschieden sind und Männer immer, sehr schnell und überall zum Höhepunkt kommen, Frauen aber nur langsam und selten.....eine Silikonvulva ist daher nur ein einfacher 'Platzhalter', ein Dildo etc. aber ein echtes Glücksinstrument
Geschrieben

Warum soll der Mann nicht auch seine Toys haben, wenn er Lust dazu hat. Ist doch seine Sache und hat niemand Anderen zu interessieren. Solange sie mich beim Sex damit in Ruhe lassen, ich mag da lieber echtes Fleisch (bin keine Vegetarierin 😉). Für Alleine habe ich auch meine Toys.

×
×
  • Neu erstellen...