Jump to content

sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe mal eine doku gesehen über einen mann der sich so eine real doll für mehrere 1000 euro kaufte, und bin ehrlich fand es sehr abstrakt, wie er sie badete kleidete etc, irgendwann erzählte er, er wäre hiv positiv und möchte keine frau damit anstecken also hat er zu der wahl gegriffen und vor diesem mann habe ich extremen respekt 

So eine Puppe, die fast lebensecht wirkt, ist nun wirklich ein Extrembeispiel. Aber was ist schlimm daran, wenn ein Mann einen Masturbator, einen Penisring oder sonst was benutzt? Wenn es ihm gefällt, ist doch alles ok. 

Geschrieben
Das ist einfach das Gesellschaftbild. Ein Mann muss halt immer können und natürlich jede Frau abschleppen können. Wer nennspielzeug braucht ist halt kein Mann.
.
Eine Frau darf sich das erlauben, weil es genug Männer gibt, die es nicht bringen und weil viele Männer niemals ne Frau bei sexuellen Dingen wiedersprechen. Es könnte ja die eigenen Chancen reduzieren...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich habe mal eine doku gesehen über einen mann der sich so eine real doll für mehrere 1000 euro kaufte, und bin ehrlich fand es sehr abstrakt, wie er sie badete kleidete etc, irgendwann erzählte er, er wäre hiv positiv und möchte keine frau damit anstecken also hat er zu der wahl gegriffen und vor diesem mann habe ich extremen respekt 

Das darf er ja auch. Ändert aber nichts an den Fakten. Hab auch mal ne Doku über so'nen Typen gesehen.
Haus voller hochpreisiger Puppen.
Hatte auch echte Fr. kennengelernt.
Eine mochte ihn wirklich aber kam am Ende nicht mit klar dass er trotzdem mit Uschi, Wilhelmine usw. auch intimen Kontakt haben wollte.
Die saßen alle im Wohnzimmer während er mit seiner Echtflame Kaffee trank. XD
Zum Einkaufen auch immer mitgenommen und im Auto korrekt angeschnallt usw...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Julian1234:
Das ist einfach das Gesellschaftbild. Ein Mann muss halt immer können und natürlich jede Frau abschleppen können. Wer nennspielzeug braucht ist halt kein Mann.
.
Eine Frau darf sich das erlauben, weil es genug Männer gibt, die es nicht bringen und weil viele Männer niemals ne Frau bei sexuellen Dingen wiedersprechen. Es könnte ja die eigenen Chancen reduzieren...

Bingo. Finde den Männer"hass" hier auf der (gerade dieser)Seite/Plattform schon oft heftig. Einerseits siehst hier in den News überwiegend nur Busen/Po Fotos ohne Gesicht wo man dann "Herzchen" geben darf, andererseits kommen dann Kommentare wie "Frauen sind nicht nur 2 Körperteile" und die Penisbilder im Profil nerven. Was geht hier ab? lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha12345678910:

Bingo. Finde den Männer"hass" hier auf der (gerade dieser)Seite/Plattform schon oft heftig. Einerseits siehst hier in den News überwiegend nur Busen/Po Fotos ohne Gesicht wo man dann "Herzchen" geben darf, andererseits kommen dann Kommentare wie "Frauen sind nicht nur 2 Körperteile" und die Penisbilder im Profil nerven. Was geht hier ab? lach

Und immer wieder... es ist ein Unterschied, sekundäre oder primäre Sexualkörperteile zu zeigen. 

Geschrieben
Ich mache da keinen Unterschied. Habe meinem damaligen Lebensgefährten auch mal Spielzeug geschenkt. Die Tenga-Eggs fand er richtig klasse.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eve-:

Und immer wieder... es ist ein Unterschied, sekundäre oder primäre Sexualkörperteile zu zeigen. 

Was die ab 18" J. Bilder angeht kann ich nichts zu sagen aber denke aufgrund Erfahrung dass es auch genug davon gibt. Das "Körperteil Frau" "Argument" besteht trotzdem ob nun "sekundär oder primär" gesehen.

Geschrieben
Ich beobachte und erfahre Ähnliches. Eine Frau sagte zu mir mal, selber Sextoys (für Mann und Frau, habe eine schöne Sammlung) als Mann zu besitzen wäre unmännlich…
Die Partnerinnen jedoch waren bisher nie abgeneigt und auch sonst stoße ich damit eher auf positiven Zuspruch, als auf Abwertung, aber: Auch diese gibt es immer wieder.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb hotdave2302:
Ich glaube frauen nehmen diesen toys weil die der richtige schwanz nicht gefunden habe oder die haben angst die kriegen nicht genug

So ein Quatsch. Frauen und Männer nutzen Spielzeug, um ihr Sexualleben zu ergänzen. Auch mal zusammen. 🙄
Wenn sie denn Spielzeug mögen. Gibt sowohl Frauen wie Männer, die es kategorisch ablehnen.

Geschrieben
So ne RealDoll in extradeluxe würde ich ja mal interessehalber ausprobieren, hinterher sauber machen verstteht sich von selbst, aber ne Silikonvagina? Och nö.
Geschrieben
Sexismus gibt es in alle Richtungen und in allen Facetten, aber klar echte Kerle benutzen sowas nicht die lassen sich einfach von ihrer freundin einen Blasen.. die 24/7 geil daheim sitzt und darauf wartet das sie das endlich mal wieder darf...und bis das endlich soweit ist beschäftigt sie sich die ganze Zeit mit ihrer Vibratoren sammlung... das ist voll ok so... 🤣🤣
Geschrieben
männer können ihr ding doch überall reinstecken
Geschrieben
Hatte das Gespräch dazu auch schon, nicht nur einmal.. Mit Mann wie mit Frau. Mehr oder weniger immer gleicher Konsens, den ich so inhaltlich zwar nicht teile, aber hier mal kund tue:
Männer mit Toys wie Silikonvagina sind nicht in der Lage eine "richtige" Pussy zu bekommen, sind sozusagen in gewisser Weise auf die Toys angewiesen und dementsprechend unmännlich... Frauen mit Toys hingegen sind emanzipiert weil sie nicht auf den "richtigen" Schwanz (den sie jederzeit bekommen könnten?!) angewiesen sind...
In meinen Augen eine logische Unlogik wie die, dass ein Mann der mit unterschiedlichen Frauen Sex hat ein Superstecher, umgekehrt eine Frau mit vielen Kerlen aber eine Schlampe ist...
Geschrieben
Versteh ich auch nicht. Ich finde es eher positiv, wenn Männer Toys nutzen. Das heißt, dass sie sich mit ihrer Lust auseinandersetzen und wissen, was ihnen gefällt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, einem Mann ein Toy zu schenken und hab schon drüber nachgedacht, den "Womanizer for men" zu verschenken. Ist halt richtig teuer, das muss wohl überlegt sein. 😂
Was mich dagegen richtig abtörnt: wenn ein Typ bei Toys Berührungsängste hat, die Dinger als Konkurrenz sieht und sich in seiner Männlichkeit bedroht fühlt... 🙄🙄🙄
Geschrieben

Die größten Krakeeler haben das kleinste Ego #schulterzuck.

Über Gleichberechtigung lamentieren und Toleranz predigen ist noch immer etwas anderes, als es selbst zu leben oder gar vorzuleben. Vis-à-vis im Gespräch den verständnisvollen Kumpel geben und hinter dem Rücken dann die dollsten Kamellen aus der Schmuddelkiste hervor kramen. 

Geschrieben
Ich liebe es wenn Männer sowas auch benutzen. Ich benutze es auch gerne am Mann 😅 Ein Leben ohne Toys für beide wäre mir zu langweilig. 💃🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

gestern gab es im Fernsehen eine sexdoku.. und dort ging es um Toys...

Von welchem Sender?

Geschrieben
ich finde auch gegen toys ist nichts einzuwenden....ich hab zwar für mich noch nicht das richtige gefunden aber das ist ja nicht schlimm...gerade auch mit einer frau zusammen kann man die toys auch gut ins liebesspiel mit einbinden...so wird das eine verdammt erregende nacht
Geschrieben
weil Frauen alles dürfen und Männer nur, wann Frauen es ihnen erlauben ... selbst schuld wer sich danach richtet.
Geschrieben
weiche_haende ➦ weiche_haende hat bestattungsbarbie zitiert: ❝gestern gab es im Fernsehen eine sexdoku.. und dort ging es um Toys...❞
Von welchem Sender?
Auf RTL 2 22.15 Uhr
Geschrieben
Wer was nutzen will egal ob Mann oder Frau soll es tun ich verurteile niemanden dafür finde es auch nicht krank eklig oder sonst was
Geschrieben
Wir schoppen immer abwechselnd. Mal such ich mir was für mich aus und mal ist er dran sich was auszusuchen.... Einige Teile nutzen wir gemeinsam und andere halt nicht. Aber mal ehrlich, so ne gummimuschi sieht schon gruselig aus 😳🙈🤭🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich bin zwar kein Spielzeugfan, aber viel von dem Gelumpe für Frauen macht optisch war her. Glas, Edelstahl und schöne Formen. Das könnte man sich glatt in die Vitrine stellen. Das Zeug für Männer sieht oft wie eine gemeine Verballhornung des weiblichen Körpers aus, Frau fühlt sich beim betrachten verarscht (wie? davon wirste geil?). So kann ich mir das erklären.

Also ich verwende schon gerne Sexspielzeug, und habe inzwischen auch einiges und stehe auch dazu, aber sonst gebe ich dir recht, zumindest war es es früher so, dass es für Frauen richtige Designer-Toys z. B. von Fun Factory gab, während wir Männer uns mit hässlichen Gummimuschis vergnügen durften, oft noch mit schädlichen Weichmachern. Damals war ich schon etwas neidisch auf die Frauen. Die Fleshlights sind zwar auch kein Hingucker, aber wenigstens qualitativ gut gemacht. Aber inzwischen gibt es ja auch einiges von Fun Factory, wie z. B. Cobra libre II oder von Nobra den Twin Charger. Die sind sind dann auch vom Design her gelungen, das wären dann auch schon eher Teile für die Vitrine, und nicht da würde vielleicht auch nicht jeder darauf kommen, wofür die gut sind.

Geschrieben
Weil die meisten Männer denken sie wären die mega Hengste, wobei es so ist das ein in der Produktion für 50 Cent hergestelltes Plastik teil eine Frau eher zum Orgasmus bringt als sie...
Männer werden verlacht weil sie mit dem praktizieren praktisch zugeben das sie nicht die tollen Hengste sind und in Plastik ficken um überhaupt mal zum Schuss zu kommen
Geschrieben
Die Frauen haben so ein Männertoy vielleicht das erste mal in der Hand. Die erste Reaktion der Menschen auf etwas Neues soll im Übrigen Ablehnung und Spott sein... Da ist eventuell noch gar nicht aller Tage abend...
×
×
  • Neu erstellen...