Jump to content

sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe da, gleiches Beispiel sind offene Beziehungen, wird niemals die gleiche Stellung wie eine "normale" haben
Geschrieben (bearbeitet)

Pizol...was hat ihr Aussehen mit dem Thema zu tun?
Garnichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde nichts verwerflich daran. Gleiches Recht, sowohl für Frauen als auch für Männer
Geschrieben
Von mir aus nutzt Mann nen warmen apfelkuchen. Ist mir schnuppe solange es ihm gut tut kann mann doch tun und lassen was er will oder hernehmen was er will. 🤷‍♀️
Geschrieben
Tja...so isses.
Willkommen in der modernen Welt der Gleichberechtigung. Wir sind im Kopf tabuisierter und verklemmter denn je.
Es verhält sich fast rezibrok zur Attitüde die wir uns achso metropolitanen Fortschrittswixer auf die Fahnen schreiben. Is wie immer und überall, guckste hinter die Werbekulisse stellt sich alles als Blendertum raus. Marketing is eben alles und genug Leichtgläubige findste immer.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb heiße_hexe33:
Von mir aus nutzt Mann nen warmen apfelkuchen. Ist mir schnuppe solange es ihm gut tut kann mann doch tun und lassen was er will oder hernehmen was er will. 🤷‍♀️

Apfelkuchen? Guten Appetit! 😂

Aber ja. Mir ist sowas auch egal. Finde aber dass die Spielzeuge für männer wenig realitätsgetreu sind.

Geschrieben
Ich glaub ,das Männer und Frauen da unterschiedlich ticken.Freundinnen von mir ,reden so ,wie von einem Freund oder einem ,,normalen"Alltagsgegenstand...Von heterosexuellen Freunden höre ich gaaar niiiixx zum Thema.Theoretisch kauft also der,,Normativ"Mann keine Toys.Dahinter steckt,,Meine männl. Sexualität braucht(und das ist der Punkt ,,..im Unterschied zu Frauen..")keine Hilfsmittel...
#MannistMannsGenug ,während Frauen nach den 70ern eine eigene Kultur der Masturbation entwickelt haben,Onanieren funzte sozusagen als Minirock der sexuellen Befreiung.
Männer haben das verpasst.Wenn man sich hier im Forum anschaut,wie unterschiedlich Erwartungen an und Umgang mit Sex bei Männern und Frauen sind ,könnte man Meinen,das wir Kerle dringend ein Rollen-Update beim Thema Sex brauchen.Wie Männergewichse in Silikonvotzen oder Puppen aussieht ,ist von dem Bild bei weiblichen ,,Anwendungen" so verschieden ,wie es nur sein kann.Der Kult um den den eigenen Schwanz ist halt ein Egotrip.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Spielzeugfan, aber viel von dem Gelumpe für Frauen macht optisch war her. Glas, Edelstahl und schöne Formen. Das könnte man sich glatt in die Vitrine stellen. Das Zeug für Männer sieht oft wie eine gemeine Verballhornung des weiblichen Körpers aus, Frau fühlt sich beim betrachten verarscht (wie? davon wirste geil?). So kann ich mir das erklären.
Geschrieben
ich seh keinen Unterschied - aber vielleicht haben sich die "Männerspielzeuge" einfach noch nicht so etabliert wie die weiblichen? und etwas neues wirds immer schwerer haben, der Mensch tickt einfach so
Geschrieben
Ich sehe da keinen Unterschied.
Ich sehe es auch gerne bei Männern wie bei Frauen.
Hin und wieder nutze ich auch toys von Analplug bis zur Silikonvagina... Das kann in jeder sicht Anreize schaffen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin zwar kein Spielzeugfan, aber viel von dem Gelumpe für Frauen macht optisch war her. Glas, Edelstahl und schöne Formen. Das könnte man sich glatt in die Vitrine stellen. Das Zeug für Männer sieht oft wie eine gemeine Verballhornung des weiblichen Körpers aus, Frau fühlt sich beim betrachten verarscht (wie? davon wirste geil?). So kann ich mir das erklären.

ja das stimmt, gehe ich in einen erotikshop stehen die glasdildos mit strass in allen farben und formen in ausgeleuchteten vitrinen und die sachen für den mann liegen versteckt in der ecke... hätte ich das geld würd ich genau das ändern und toll aussehende toys für männer produzieren lassen.. ich hätte da schon coole ideen evtl find ich ja mal nen millionär der mir das geld gibt lach

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Tja...so isses.
Willkommen in der modernen Welt der Gleichberechtigung. Wir sind im Kopf tabuisierter und verklemmter denn je.
Es verhält sich fast rezibrok zur Attitüde die wir uns achso metropolitanen Fortschrittswixer auf die Fahnen schreiben. Is wie immer und überall, guckste hinter die Werbekulisse stellt sich alles als Blendertum raus. Marketing is eben alles und genug Leichtgläubige findste immer.

Hier kann ich mich nur anschließen. Von der sexuellen Revolution der wilden 60er ist so ziemlich alles wieder weg. Die Gesellschaft ist wesentlich prüder geworden.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
Toleranz kennt eben oft nur eine Seite. Das sollte man tolerieren...🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
komische ideale … entsprecht nur dem bild der allgemeinheit und nicht der realität 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich glaube frauen nehmen diesen toys weil die der richtige schwanz nicht gefunden habe oder die haben angst die kriegen nicht genug
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hotdave2302:

Ich glaube frauen nehmen diesen toys weil die der richtige schwanz nicht gefunden habe oder die haben angst die kriegen nicht genug

was für ein blödsinn... frauen und männer benutzen toys um zum einen ihr sexleben zu erweitern oder weil sie damit ihren körper anders entdecken das liesst sich wie lesben sind nur lesbisch weil sie noch keinen vernünftigen schwanz hatten

Geschrieben
Das ist ein Egoproblem.....wer ne Gummivotze nützt wird hingestellt als würde er keine Frau bekommen usw....der Mann Muss der Hengst sein mit dem längsten Lümmel usw..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

die Frauen die diese Spielzeuge benutzen werden als Stark und unabhängig hingestellt weil sie dafür sorgen mit diesen Toys auch einen Höhepunkt zu bekommen..

Sagt aber ein mann ich benutze ein Spielzeug eine silikonvagina, wird er so auch gestern mit Hohn und Spott gekennzeichnet.

Ich denke es gibt verschiedene Gründe. Persönlich würde ich sagen, wir kommen aus einer traditionell stark sexuell tabuisierten Gesellschaft. Frauen dienten dabei oft als 'Buhmann' für den Mann, um dieses Tabu zu brechen (klassisch: das Bild der gefährlichen Nymphomanin oder rücksichtslosen Verführerin). Gegenüber der gesellschaftlichen Anforderung männlicher Souveränität, wurden Frauen dabei stärker sexualisiert und abgewertet (wie z.B.die Erfindung des Vibrators in der Psychiatrie). Wenn auch zunächst ohne Rücksicht auf ihre Bedürfnisse, was heutzutage nicht mehr so einfach geht, ist das Bild der selbstbefriedigenden Frau traditionell akzeptierter, als das von  'souveränen' Männern mit Gummimuschi.

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht warum Männer sich schämen sollten. Wenn man überlegt wie viele Paare Toys beim Vorspiel nutzen. Und damit meine ich nicht nur das die Frau mit Toys verwöhnt wird sondern auch Männer es genießen können wenn die Partnerin ihn damit verwöhnen mag. Ausserdem sollte es jedem selbst überlassen sein ob er oder sie was nutzt warum auch Wer Menschen wegen sowas veruteilt sollte vielleicht mal darüber nachdenken das die Gesellschaft viel offener ist als vor ein paar Jahren. Vielleicht kommt die Industrie ja noch dahinter mehr für Männer zu entwickeln so das es sich ausgleichen kann.

Geschrieben
Schämen müssten sich alle oder keiner. Aber Gleichberechtigung auf allen Gebieten dauert sicher noch was.
Geschrieben
Wenn sich kein zweiter passender Mann finden lässt,dann muss auch Mal Spielzeug her halten....egal ob für Mann oder Frau
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb tomatoma:
Ich glaub ,das Männer und Frauen da unterschiedlich ticken.Freundinnen von mir ,reden so ,wie von einem Freund oder einem ,,normalen"Alltagsgegenstand...Von heterosexuellen Freunden höre ich gaaar niiiixx zum Thema.Theoretisch kauft also der,,Normativ"Mann keine Toys.Dahinter steckt,,Meine männl. Sexualität braucht(und das ist der Punkt ,,..im Unterschied zu Frauen..")keine Hilfsmittel...
#MannistMannsGenug ,während Frauen nach den 70ern eine eigene Kultur der Masturbation entwickelt haben,Onanieren funzte sozusagen als Minirock der sexuellen Befreiung.
Männer haben das verpasst.Wenn man sich hier im Forum anschaut,wie unterschiedlich Erwartungen an und Umgang mit Sex bei Männern und Frauen sind ,könnte man Meinen,das wir Kerle dringend ein Rollen-Update beim Thema Sex brauchen.Wie Männergewichse in Silikonvotzen oder Puppen aussieht ,ist von dem Bild bei weiblichen ,,Anwendungen" so verschieden ,wie es nur sein kann.Der Kult um den den eigenen Schwanz ist halt ein Egotrip.

Männer die Toys benutzen sind auch in der absoluten Unterzahl. Kann man nicht mit dem "Trend" von Frauen"spielzeugen" vergleichen.
Da gibts ne unendliche Vielzahl an Ausführungen usw. Das meiste für den Mann sind Cockringe usw. um härter zu sein oder länger zu können in Verbindung mit Partner und nicht als Masturbationshilfe. Gummipuppen als Kultur nach den 70ern für uns männer zu etablieren.....ja klar(Gummigerdaliebhaber gelten sogar heutzutage noch als Freaks, berechtigt). XD Da waren wir gottseidank zu ego.

Geschrieben
Mir völlig egal was andere meinen 🤷‍♂️ gab mal eine Zeit, da habe ich meinen Willy zwischendurch gerne mal in den 2-Loch Gummimasturbator gesteckt
Geschrieben
Es ist bei vielem so. Wenn ich einer Frau gestehe, dass ich bi bin, heißt es auch fast immer…: „wie kannst du nur? Bäh, nichts für mich! Unmännlich, etc.“ Ich benutze gerne toys, ob ich nun meinen Schwanz hinein stecke, oder mir zur analen Stimulation etwas einführe… Hauptsache es macht mir Spaß… viele denken da noch zu oberflächlich… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha12345678910:

(Gummigerdaliebhaber gelten sogar heutzutage noch als Freaks, berechtigt). 

ich habe mal eine doku gesehen über einen mann der sich so eine real doll für mehrere 1000 euro kaufte, und bin ehrlich fand es sehr abstrakt, wie er sie badete kleidete etc, irgendwann erzählte er, er wäre hiv positiv und möchte keine frau damit anstecken also hat er zu der wahl gegriffen und vor diesem mann habe ich extremen respekt 

×
×
  • Neu erstellen...