Jump to content

Flirten statt Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

tja, wenn ich das richtig verstanden habe....

falls der/die Angeflirtete zuerst schreibt, ist der Filter ausgehebelt.....von daher ist dann wohl auch hier: keine Antwort ist auch ne Antwort

und im Übrigen: wenn mich in der freien Wildbahn jemand anflirtet (und mir das sogar auffällt), ist es aber auch immer noch meine Entscheidung ob ich zurückflirte.....und bedanken tu ich mich da auch nicht....ich versteh also nicht, wieso das hier erwartet wird...

 

wobei, ich glaub, ich hab meinen Denkfehler grad erkannt....

Ich formuliere es mal anders herum... wenn ich so aus heiterem Himmel angeflirtet werde, reagiere ich darauf nicht. Wenn sich jemand für mich interessiert, kann man mich gerne anschreiben. Wenn ich diesen "Aufwand" nicht wert bin, kann man sich auch gleich den Flirt schenken. 

Geschrieben
Die zwei Jahre in denen ich hier als VIP unterwegs war, habe ich 3 oder 4 Flirts von Frauen mit finanziellem Interesse erhalten. Seit mein Bezahl-Abo diesen Sommer ausgelaufen ist, habe "schon" 7 Flirts erhalten, die ich ja nun nicht mehr sehen kann. Seltsamer Weise gab es dazu aber auch keinen Besucher auf meiner Seite. Andere Profile besuche ich nur noch sehr selten und im Forum bin ich, gefühlt, auch weniger aktiv. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber möchte vielleicht irgend jemand, wer auch immer, versuchen, mich zu einem weiteren 10 Monats-Abo zu überzeugen?😉
Geschrieben
Für mich gibt es nur die Erklärung,das Teilnehmer Kontakt wünsche,jedoch nich wisse was sie schreibe solle und daher die angeflirtete Person den erste schriftliche Kontakt herstelle soll.
Geschrieben
Flirts bekommen wir als Paar auch. Alles von Männern, die nicht durch unseren Filter kommen. So meinen Sie auf sich aufmerksam machen zu können.
Geschrieben
Ich denke das 90% der Männer einfach keinen geraden Satz hinbekommen.
Geschrieben
Ob trans bi.oder hetero wir sind alle nur Menschen mit Bedürfnissen
Lass dich nicht unterkriegen
Geschrieben
Ich wüsste nicht einmal wo ich danach gucken soll 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Gibt es einen Grund, warum Leute die Flirtoption anstelle von Nachrichten verwenden?

Bestimmt, haste mal nachgefragt bei den Usern .. Und, welcher ist es? 

 

vor 6 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Aber meistens bekomme ich Flirts und davon kann ich garnicht merken, wer mich mag oder versucht mit mir in Kontakt zu treten.

Na dann schreibst die User an und schaust, was passiert 

Geschrieben
Es gibt hier dieses Tinder-Ding, da siehst du ein Bild und kannst dann Herz (Flirt) oder X (nächste) drücken. Daher die vielen Flirts
Geschrieben
Weil viele es irgendwann evtl. Leid sind jemand anzuschreiben um keine Antwort zu bekommen.
Geschrieben
Da ich selten auf mein eigenes Profil gehe, merke ich auch nicht, wenn einer was ins Gästebuch schreibt. Ich denke auch diese Flirterei hat mit dem Filter zu tun, um ihn zu umgehen. Aber was bringt das demjenigen? Wenn er z.B. als Nicht Single irgendwie doch durchkommt, kriegt er spätestens dann ne Abfuhr, denn man schaut doch dann ins Profil. Und anschreiben können glaub ich die nicht zahlenden Mitglieder nur begrenzt oder? Darum versuchen sie es mit flirts
Geschrieben

Die meisten Flirts kommen wohl über das unsinnige, weil nicht durchdachte, Speed Daring zustande. 

Geschrieben
Nicht durch den Filter kommen? Nicht genug Zeichen fabrizieren können? Nicht lesen? (Lesen ist ja generell unbeliebt...) Verdorben durchs zur-Seite-wischen? Speeddating falsch verstanden? Zu wenig Blut für alles gleichzeitig? Hormonrausch? Keine Ahnung! 🤷
Geschrieben
Die Flirt - Funktion habe ich deaktiviert. Warum, weil ich sie für mein Empfinden als überflüssig finde. Ich brauche keine virtuelle Flirt - Hilfe, um mit einem Menschen, der mich neugierig macht in Kontakt zu treten. Interessiert mich jemand, nehme ich per PN Kontakt auf. Ist ganz einfach, und tut nicht weh. Selbst das Flirten an sich klappt ganz wunderbar.
Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber: Ist er nicht in der Lage, mir eine individuelle Nachricht zu schicken, und braucht hierfür eine online Flirt - Funktion, passt er eh nicht zu mir.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sally-115:

Ich formuliere es mal anders herum... wenn ich so aus heiterem Himmel angeflirtet werde, reagiere ich darauf nicht. Wenn sich jemand für mich interessiert, kann man mich gerne anschreiben. Wenn ich diesen "Aufwand" nicht wert bin, kann man sich auch gleich den Flirt schenken. 

ja, das hab ich mir beim zweiten Mal lesen dann auch gedacht, deswegen die Korrektur....

da bin ich ganz bei Dir

Geschrieben
Ich nutze das auch, um mich nochmals ins Gedächtnis zu bringen.
Weil ich auf meine Nachricht keine Reaktion bekommen habe.
Da ich mit Basis nur einmal schreiben kann.
Jetzt ist mein Profil verbrannt
Da ich die interessanten Profile schon kontaktiert habe.
Und ich dann vielleicht ungelesen in der Masse untergegangen bin
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.11.2021 at 13:56, schrieb La-Luna59:

Ich bekomme Flirts von Männern die nicht durch meinen Filter kommen.

Der Sinn erschließt sich mir auch nicht, das ich so den Filter "umgehen" kann, außer um Punkte loszuwerden.

Am 16.11.2021 at 13:22, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Gibt es einen Grund, warum Leute die Flirtoption anstelle von Nachrichten verwenden? Ich habe Angst, den ersten Schritt zu machen, weil ich vielleicht beleidigt werde, weil ich eine Transperson bin und normalerweise auf eine Nachricht warte. Aber meistens bekomme ich Flirts und davon kann ich garnicht merken, wer mich mag oder versucht mit mir in Kontakt zu treten.

Wenn man die Funktion Speeddating nutzt, kommen ja automatisch Flirts zustande, wenn das Herz angeklickt wird. Da wäre es vielleicht besser, wenn man das trennen könnte...

Geschrieben
Naja, ich interpretiere als denn Blick, der hier nicht zugeworfen werden kann. Wer mich hier anflirtet, muss damit rechnen, dass ich zurückschreibe. :) Auch wenn bisher nicht ein Flirt, wirklich sinnvoll war. Aber auch nicht jeder Flirt in freier Wildbahn, wird die nächste Liebe. Sehe es also sportlich und wer nicht wagt... (der wirft 10€ ins Phrasenschwein).
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb xbyte:

Wenn man die Funktion Speeddating nutzt, kommen ja automatisch Flirts zustande, wenn das Herz angeklickt wird. Da wäre es vielleicht besser, wenn man das trennen könnte...

Das auf jeden Fall.

×
×
  • Neu erstellen...