Jump to content

Flirten statt Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flirten Aus 🤣 🤣🤣
Und schon ist Ruhe vor denen die wir gar nicht Suchen 🤣
Geschrieben
Ich bekomme Flirts von Männern die nicht durch meinen Filter kommen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:
Flirten Aus 🤣 🤣🤣
Und schon ist Ruhe vor denen die wir gar nicht Suchen 🤣

Lol, haste recht. 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ich bekomme Flirts von Männern die nicht durch meinen Filter kommen.

OK

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Flirten Aus 🤣 🤣🤣
Und schon ist Ruhe vor denen die wir gar nicht Suchen 🤣

Wo kann ich das abstellen?

Geschrieben
Bei Männern (normal Mitgliedschaft) ist entweder die Nachricht Option verbraucht und dann oft noch die Flirt Option offen
Geschrieben

ich verstehe das auch nicht. Und wenn man auf einen Flirt reagiert, kommt nichts zurück, gar nichts. Merkwürdig.

Geschrieben
1. Kein Selbstvertrauen
2. Nicht wirklich willst treffen, aber findest sympatisch.
3. Filter. Kannst nicht direkt schreiben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Masseur2021:
Bei Männern (normal Mitgliedschaft) ist entweder die Nachricht Option verbraucht und dann oft noch die Flirt Option offen

Ah, es gibt ne Limit. Arme Jungs. 😐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wo kann ich das abstellen?

Einstellungen - Flirts - wieder Einstellungen... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Einstellungen - Flirts - wieder Einstellungen... 

Dankeschön

Geschrieben

Ich bekomme oft Flirts , ich denke das ist einfach ein "hey guck doch mal mein Profil an und wenn es gefällt flirte oder schreibe mal " und genauso mache ich es auch .  Oft sind es Männer die nicht durch meinen Filter kommen . Gedanken darüber warum die anderen nur flirten und nicht schreiben mache ich mir allerdings nicht . 

Geschrieben
Evtl kommt derjenige nicht durch den Filter und will auf sich aufmerksam machen
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ich bekomme Flirts von Männern die nicht durch meinen Filter kommen.

Ich habe meinen Filter nicht gestört. Nur um diese Theorie zu testen.

Geschrieben

Der Flirtbutton ist die Alternative zur 'Hi-Mail'. Man schaut, ob man beim anderen Interesse wecken kann. Und es hebt den Filter auf, wenn zurück geflirtet wird. 

 

Geschrieben
Diese Personen waren teilweise auch schon auf deinem Profil und man kann dann doch schon das ein oder andere mal feststellen,laut Profil Besuch,wer es war..viele können aber nicht schreiben weil sie nur Basismitglied sind..also weißt du,wie viele andere,auch nicht wer dich anflirtet..wenn dir ein Profil gefällt dann gib dir einen Ruck und schreibe zuerst..🤗..was soll schon schlimmes Passieren..sußer ein Nein danke…ich schreibe immer allen sehr nett zurück…das machen bestimmt viele hier..und wer weiß was hier spannendes auf dich wartet..👍🏼
Geschrieben
Ich flirte weil ich flirten möchte, dass muss bei mir nich unbedingt was damit zu tun haben, dass ich auch von dieser Person Kontakt will...
Geschrieben
Deshalb haben Frauen Angst davor, sich zu treffen, auf dem Parkplatz für Sex Von diesem Portal aus und nicht durch das Schreiben einer privaten Nachricht auf einmal die gesamte Preisliste der Dienstleistungen
Geschrieben
ist doch wie anlächeln im café. und wenn der andere zurücklächelt, plaudert man. muss doch nicht immer allrs so verdammt ernst genommen werden. wenn eine frau mich der flirtfunktion anflirtet, dann freu ich mich und sehe es einfach nur als nettes kompliment. dann schau ich auf ihrem profil vorbei, und entweder flirte ich zurück und schreibe was nettes, oder es passt nicht und flirte nicht zurück. und mehr isses nicht finde ich. hat doch nicht immer alles was mit fehlendem ego, irgendwelchen komplexen respektlosigkeit usw usw zu tun. würde mir wünschen, die leute wären einfach etwas lockerer miteinander. schlimm, wie manchmal jeder mist zerpflückt und analysiert wird. ist doch nur n herzchenbutton. also freut euch doch, wenn es jemand drückt. und nehmts als kompliment, was man erwidern kann oder nicht.
Geschrieben
Ich glaube du musst auch nicht jedem schreiben der dich anflirtet, du kannst dir die Leute doch anschauen und wenn du jemanden interessant findest flirtest du zurück, kommt dann eine Nachricht ist das Eis gebrochen. Kommt nix und du hast dich aber fest gebissen an dem Kontakt, dann traue dich und schicke wenigstens 1 oder 2 Sätze, die Dumpfbacken die beleidigen meldest du ganz einfach, lass die Trottel nur nicht an dich heran. Auf jeden Fall brauchst du Geduld. Viel Glück weiterhin. Trau dich!!
×
×
  • Neu erstellen...