Jump to content

Flirten statt Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kellogs82:

Mit der Flirtoption kann man den Nachrichtenfilter umgehen.. 😉

Psst...dass ist doch geheim...☝🤐🤫

Na sag mal..

Geschrieben
Das Gute ist wenn du dann deine gesammelten Punkte einlöst und Premium oder VIP mitglied bist kannst du sie alle anschreiben... aufgeschoben ist nicht aufgehoben...🙋‍♂️
Geschrieben
für das gegenüber ist das eben alles, was es tun möchte
Geschrieben
Die Flirts können auch durch dieses Match Ding kommen... Also das, wenn du auf "finden" gehst.
.
Wenn die Not groß genug ist, wirst du schon von alleine aktiv werden. Ein dickes Fell wäre aber auf jeden Fall hilfreich... Da stimme ich dir leider zu. Aber in genug Profilen gibt es doch auch die Option nach TS zu suchen...
Geschrieben
Ich mag diese tolle Animation, wenn das Herz so schön fliegt...:)
Geschrieben (bearbeitet)

Der Flirtbutton wird doch vorrangig von denen benutzt, denen das Schreiben eine Qual und das Kommentieren in Gästebüchern unmöglich ist. Die können meist auch nur klicken statt ficken 😜 

Für mich ist diese Funktion die überflüssigste überhaupt auf dieser Plattform, am besten abschalten 😉

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich flörte nur mit Menschen, die den Flört auch verstehen ;) . Bei manchen sind halt auch die Punkte dafür da und viele wissen gar nicht, dass man Flirts ausstellen kann bzw., wie bei dir, gar nicht sieht.

Geschrieben
Sehe es nicht als den Flirt im eigentlichen Sinne , sondern nur als eine Option Aufmerksamkeit zu generieren.
Warum auch immer.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Psst...dass ist doch geheim...☝🤐🤫

Na sag mal..

Ups.. 🤭

Geschrieben
Ich habe hier nur mal auf Flirts reagiert, wenn ich annahm, dass der andere Basismitglied war und wohl keine Kontaktoptionen mehr hatte. Ansonsten ignorierte ich sie, vor allem von Premium/VIP. Das zeigte mir einfach, dass der andere zu bequem ist, zwei Zeilen zu schreiben. Umgekehrt habe ich der ganzen Zeit hier vielleicht 3 Leute angeflirtet, und ich weiß nicht mehr, was mich da geritten hat.😂Normalerweise schrieb ich bei Interesse selbst einen kurzen Text.
Geschrieben
Ich sage mit einem Flirt "Hallo, schade, das Du so weit weg bist. Aber Du gefällst mir sehr".
Daraus sind auch schon schöne Schriftwechsel geworden.
Und ein echter Urlaubsflirt.
Geschrieben
In der Regel reagieren ich da nicht und sehen kann ich sie auch nicht natürlich erkenne ich es wen vorher die Person das Profil besucht hat aber ich reagiere zu 99% da nicht. Entweder Frau schreibt mit oder sie hat Pech fertig aus. Und ganz ehrlich eine Frau die erwartet das ich schreibe oder sonst was möchte ich nicht
Geschrieben
Wenn ich Mal einen Flirt verschicke, ist es meistens unbeabsichtigt, weil meine Finger zu dick oder zu unkoordiniert sind und dann die entsprechende Stelle treffen. In den Fall ist "Abgeschickt" Abgeschickt und kann nicht über die App zurück geholt werden.
Geschrieben
Ob du flirten tust oder schreiben tust warten kannst du erstmal wenn du Pech hast 😅
morituritesalutant
Geschrieben

kann ich auch nicht nachvollziehen, besteht anfangsinteresse, dann eine nachticht, denn der empfänger wird in der regel nicht beißen und mehr als einen korb, kann man nicht bekommen.

Geschrieben
Finde ich interessant, weil ich mich darüber auch gerade wundere. Auf Flirts reagiere ich wirklich nur, wenn mir das Gesamtprofil zu 99% gefällt. Wer zu wenig Interesse hat, eine kurze Nachricht zu hinterlassen, gegebenenfalls im Gästebuch, braucht es dann auch nicht von mir zu erwarten. Im Gegenteil. Wenn jemand anfängt zu "stalken", ohne Nachricht, landet schnell auf Igno...
Geschrieben
Ich habe dazu eine andere Sichtweise..., die Flirtfunktion ist ja ganz nett sofern man bezahlendes Mitglied ist. Ich stehe aber auf dem Standpunkt, dass man sich den Flirt schenken kann, wenn man dem Gegenüber noch nicht mal eine Nachricht wert ist (richtige Filtereinstellung vorausgesetzt 😉)
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Finde ich interessant, weil ich mich darüber auch gerade wundere. Auf Flirts reagiere ich wirklich nur, wenn mir das Gesamtprofil zu 99% gefällt. Wer zu wenig Interesse hat, eine kurze Nachricht zu hinterlassen, gegebenenfalls im Gästebuch, braucht es dann auch nicht von mir zu erwarten. Im Gegenteil. Wenn jemand anfängt zu "stalken", ohne Nachricht, landet schnell auf Igno...

Das Problem dabei sind die elenden Filter. Die meisten Frauen kann ich deshalb nicht anschreiben. Manchmal geht ein Like, aber auch das nicht immer. Nur mal so erwähnt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Das Problem dabei sind die elenden Filter. Die meisten Frauen kann ich deshalb nicht anschreiben. Manchmal geht ein Like, aber auch das nicht immer. Nur mal so erwähnt...

Das mag sein, aber der Filter zeigt ja schon Ausschlußkriterium an... Zur Not gibt es noch das Gästebuch ;-)

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das mag sein, aber der Filter zeigt ja schon Ausschlußkriterium an... Zur Not gibt es noch das Gästebuch ;-)

 

Und dann noch die Igno Liste...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das mag sein, aber der Filter zeigt ja schon Ausschlußkriterium an... Zur Not gibt es noch das Gästebuch ;-)

 

Was für ein Gästebuch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sally-115:

Ich habe dazu eine andere Sichtweise..., die Flirtfunktion ist ja ganz nett sofern man bezahlendes Mitglied ist. Ich stehe aber auf dem Standpunkt, dass man sich den Flirt schenken kann, wenn man dem Gegenüber noch nicht mal eine Nachricht wert ist (richtige Filtereinstellung vorausgesetzt 😉)

tja, wenn ich das richtig verstanden habe....

falls der/die Angeflirtete zuerst schreibt, ist der Filter ausgehebelt.....von daher ist dann wohl auch hier: keine Antwort ist auch ne Antwort

und im Übrigen: wenn mich in der freien Wildbahn jemand anflirtet (und mir das sogar auffällt), ist es aber auch immer noch meine Entscheidung ob ich zurückflirte.....und bedanken tu ich mich da auch nicht....ich versteh also nicht, wieso das hier erwartet wird...

 

wobei, ich glaub, ich hab meinen Denkfehler grad erkannt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige nutzen auch Flirts, um jemanden die Möglichkeit zu geben, am Filter vorbeizukommen. Ggf. sind diese Menschen ja auch schüchtern und wollen angeschrieben werden.
 

 

×
×
  • Neu erstellen...