Jump to content

Flirten statt Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja das findste nur raus wenn Du nachfragst. Kann was bedeuten, muss aber nicht. Is aber wohl in jedem Fall Anlass genug mal unverbindlich zu schreiben, oder?
Geschrieben
naja, wenn du hier als Transperson unterwegs bist, dann kannst auch ruhig Nachrichten schreiben, oder? mit Beleidigungen muss hier jeder rechnen, egal welchem Geschlecht er angehört. Ich bekomm auch öfter Flirts und ärgere mich, weil ich nicht sehen kann von wem - aber letztendlich ist es auch egal... wenn jemand wirklich Interesse hat, dann meldet er sich schon ;) und ansonsten einfach selber schreiben, mit Niederlagen muss man leben ....es gibt sogar Menschen die glauben, dass man daran wächst 😏
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Asparagus82:
Ich glaube du musst auch nicht jedem schreiben der dich anflirtet, du kannst dir die Leute doch anschauen und wenn du jemanden interessant findest flirtest du zurück, kommt dann eine Nachricht ist das Eis gebrochen. Kommt nix und du hast dich aber fest gebissen an dem Kontakt, dann traue dich und schicke wenigstens 1 oder 2 Sätze, die Dumpfbacken die beleidigen meldest du ganz einfach, lass die Trottel nur nicht an dich heran. Auf jeden Fall brauchst du Geduld. Viel Glück weiterhin. Trau dich!!

Danke dir 😊

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stangenfieber:
Tja das findste nur raus wenn Du nachfragst. Kann was bedeuten, muss aber nicht. Is aber wohl in jedem Fall Anlass genug mal unverbindlich zu schreiben, oder?

Mmmm, ja. 🤔

Geschrieben
Der Flirt interessiert mich gar nicht. Nehme es zur Kenntnis...mehr aber auch nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
naja, wenn du hier als Transperson unterwegs bist, dann kannst auch ruhig Nachrichten schreiben, oder? mit Beleidigungen muss hier jeder rechnen, egal welchem Geschlecht er angehört. Ich bekomm auch öfter Flirts und ärgere mich, weil ich nicht sehen kann von wem - aber letztendlich ist es auch egal... wenn jemand wirklich Interesse hat, dann meldet er sich schon ;) und ansonsten einfach selber schreiben, mit Niederlagen muss man leben ....es gibt sogar Menschen die glauben, dass man daran wächst 😏

Ich bin seit zwei Tagen in der App. Vielleicht ist es mir morgen auch egal. 😅

Geschrieben
Leute ohne Premium koennen eben nur flirten.. das hat nichts mit ersten schritt zu tun.. es ist einfach schlicht nicht möglich personen anzuschreiben
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ist doch wie anlächeln im café. und wenn der andere zurücklächelt, plaudert man. muss doch nicht immer allrs so verdammt ernst genommen werden. wenn eine frau mich der flirtfunktion anflirtet, dann freu ich mich und sehe es einfach nur als nettes kompliment. dann schau ich auf ihrem profil vorbei, und entweder flirte ich zurück und schreibe was nettes, oder es passt nicht und flirte nicht zurück. und mehr isses nicht finde ich. hat doch nicht immer alles was mit fehlendem ego, irgendwelchen komplexen respektlosigkeit usw usw zu tun. würde mir wünschen, die leute wären einfach etwas lockerer miteinander. schlimm, wie manchmal jeder mist zerpflückt und analysiert wird. ist doch nur n herzchenbutton. also freut euch doch, wenn es jemand drückt. und nehmts als kompliment, was man erwidern kann oder nicht.

Jap haste recht. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Ich habe Angst, den ersten Schritt zu machen

Das könnte dann schräg auf Gegenseitigkeit beruhen .

vor einer Stunde, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Aber meistens bekomme ich Flirts und davon kann ich garnicht merken, wer mich mag oder versucht mit mir in Kontakt zu treten.

Letztendlich ist der " Flirt " ja der Versuch einer Kontaktaufnahme und eigentlich bedeutet flirten ja Interesse .

Ich reagiere allerdings auch dann nicht darauf wenn ich es könnte und nutze die Funktion auch nicht .

Wenn Du es willst kannst Du Deine Meinung Dazu ja im Profiltext hinterlegen .

Wer Das dann ignoriert , schießt sich in meinen Augen dann auch absichtlich ins aus ,  ist einfach zu faul den Text zu lesen ,

oder ganz simpel zu doof Den zu verstehen .

Ich wüsste dann keinen sinnvollen Grund sich über die Leute noch weiter Gedanken zu machen . 

Geschrieben
Flirt nutzen viele, weil sie Basismitglieder sind und nicht zuerst anschreiben können, oder weil dein Filter sie ausschließt, oder weil sie ihre Free-Mails schon verbraucht haben.... Gründe gibt es sicher viele. Und wenn dich wirklich einer beleidigt, wenn du den ersten Schritt machst: melden, Igno, Fertig.
Geschrieben
Wie schon gesagt wurde, ich denke es ist wie im Cafe, vielleicht traut der andere sich auch nicht dich anzusprechen. Dann musst du aktiv werden wenn dir der oder diejenige gefällt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kibewe:

Leute ohne Premium koennen eben nur flirten.. das hat nichts mit ersten schritt zu tun.. es ist einfach schlicht nicht möglich personen anzuschreiben

Seltsam...

Ich bin kein zahlendes Mitglied und kann trotzdem jeden anschreiben, der seinen Filter für mich offen hat.:confused:

Mann, hab ich ein Glück.

Geschrieben
Es ist einfach diesen blöden Button zu clicken, als eine Nachricht zu schreiben, das ist glaube ich der einzige Grund, warum geflirtet wird
Geschrieben
Flirtoption abstellen, es ist herrlich keine Flirts mehr von Menschen zu bekommen, die nicht durch den Filter kommen. 😊
Es dient zur Aufmerksamkeitserregung, natürlich. Vllt ist das Nachrichtenkontigent gerade erschöpft, sie kommen nicht durch Deinen Filter, sind schüchtern und signalisieren mit nem Flirt Interesse.
Und bitte: trau Dich den ersten Schritt zu machen, das ist gar nicht schwer und Körbe gehören beim Dating dazu.
Du kannst, willst und musst doch gar nicht jedem gefallen.
Viel Erfolg 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe Frauen gerne ein virtuelles Kompliment, wenn ich Sie, ihre Einstellung gut finde...

Die haben es dann (meiner Meinung nach) voll verdient...😊😊

Das würd' ich im echten Leben aber auch tun...

Bei mir gibt's da keinen Widerspruch.

Ich gebe hier nur Komplimente und Flirts, die ich im echten Leben auch geben würde....

Es gibt ja auch schüchterne Menschen...

Ich find's auch prima, ein Kompliment oder Flirt zu erhalten, dann weiss ich nämlich:

O.k.... mit dieser Person  kann ich ja mal in Kontakt treten...
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Ah, es gibt ne Limit. Arme Jungs. 😐

Ich für meinen Teil finds nicht schlimm im Gegenteil… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Ah, es gibt ne Limit. Arme Jungs.

Erstanschreiben sind für ALLE begrenzt.

Geschrieben
Wenn man nicht durch den Filter kommt,
oder
Man gerade keine Lust auf sehr unfreundliche Absagen hat.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pcarter:

Seltsam...

Wenn Suchspiel läuft, komme ich sogar an's Ende, wenn ich die Punkte gegen 14-Tage-Premium eingetauscht habe.

Das bei Dir ist wirklich seltsam :confused:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Erstanschreiben sind für ALLE begrenzt.

Für Männer aber noch mal stärker als für Paare. Das weiß ich zumindest, weich ich hier mal ein paar Profil hatte.

Geschrieben

Mit der Flirtoption kann man den Nachrichtenfilter umgehen.. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kapitel_3:

hier mal ein paar Profil hatte

dito

und habe keinen Unterschied bemerkt. Liegt ja auch dran, wie ausgefüllt das Profil ist.

Vor Jahren war das sowieso noch anders, erinnere mich aber nicht mehr genau :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

dito

und habe keinen Unterschied bemerkt. Liegt ja auch dran, wie ausgefüllt das Profil ist.

Vor Jahren war das sowieso noch anders, erinnere mich aber nicht mehr genau

Mit dem Paar Profil konnten wir 3 oder 5 Erstnachrichten schreiben. Mit diesem hier kann ich nur eine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Erstanschreiben sind für ALLE begrenzt.

Ok, das ist die Erklärung. Ich habe noch nie versucht mehr als eine Erstnachricht am Tag zu schreiben. Ich wohne zwar in Berlin, aber trotzdem ist die Dichte der Mitglieder in meiner Nähe nicht so hoch, dass ich Serienbriefe verschicken müsste. Ich könnte mich garnicht auf so viele Kandidatinnen gleichzeitig konzentrieren. :clapping:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Gelegentlich bekomme sogar ich Flirts und das sogar von Frauen. Da mein Filter aber offen und man mich auch anschreiben könnte, reagiere ich nicht darauf.
Lustig finde ich Flirts von Frauen, mit denen ich schon Kontakt hatte und dieser Kontakt aus den unterschiedlichsten Gründen beendet wurde.
Auf Nachfrage bekomme ich dann natürlich keine Antwort 😃
×
×
  • Neu erstellen...