Jump to content

Frau oral verwöhnen als Vollbartträger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwer zu beantworten Frage

Ich lecke mit der Zunge, da kommt mir mein Bart mal nicht in den Weg. Bei der Frau, kann man die Haare wegschieben mit der Hand, damit die Zunge an das Honigtöpfchen kann.

Geschrieben
Am 15.11.2021 at 14:49, schrieb Teilzeitzicke:

Was ich mich schon gefragt habe. Spielt es für einen Vollbartträger eine Rolle beim Oralsex, ob die Frau rasiert ist oder nicht?

Haare sind ja dann eh schon da und das Blank-Gefühl  nicht gegeben?

Oder irre ich mich da?

So‘n Quatsch… wenn ich was esse muss ich das Futter doch auch nicht durch den „Wald“ schieben. Zunge auf nackter Haut geht auch mit Bart. 😉

Geschrieben
Also ich finde Bart muss ab bei beiden viele Frauen finden es viel schöner wenn der Mann rasiert ist ich persönlich finde es auch schön wenn ich Frau rasiert ist
Geschrieben
Ein Vollbart könnte beim lecken wohlmöglich sogar für noch mehr Spaß bei der Frau sorgen, weil dieser natürlich auch etwas kitzelt!
Geschrieben
Vorallem wenn sie dann auch rassiert ist, wird dabei ja dann auch die Haut viel interensiver vom Bart berührt und gestreichelt.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an was man mag. Mit oder ohne Haare, oder gestutzt… da ist doch jeder verschieden.
Geschrieben
Grundsätzlich ist der eigene Bart meistens nicht im Weg, außer die Oberlippe ist zu lang gewachsen. Mag es aber auch teil Rasiert oder auch gestutzt. Nur Wildwuchs muss nicht unbedingt oder ich rasiere den kurzerhand ab wenn’s stört.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MonsieurSansSouci:

Bart an Bart?😏😬

😂😂 wieso höre ich ne Melodie 🤪

Geschrieben

Witzig......wie die Bartträger sich äussern...

"Das ist was anderes, meinen Bart hab ich nicht im Mund aber von der Frau will ich die Haare nicht im Mund!"

 

WO leckt ihr denn? Haare auf den Zähnen, den Schamlippen und auch noch Haare auf dem Kitzler?

Ok..natürliche Körperbehaarung hat man in der Schule nicht.....aber wenn es so wäre....dann waren die Bartträger wohl immer Kreide holen...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Teilzeitzicke:

😂😂 wieso höre ich ne Melodie 🤪

Ich auch🌻🕺🙉😂

Geschrieben
Nein , könnte nur passieren das ich nach dem Akt ein Schamhaaren Bart trage 🙂
×
×
  • Neu erstellen...