Jump to content

Frau oral verwöhnen als Vollbartträger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Weiß nicht, wie du das machst aber mein bart lutscht nicht. Oder hast du geheime Fähigkeiten? 

Da steht mit seinem Bart! Ruhig alle Worte lesen 😉

Geschrieben

 

Müssen die Betroffenen doch selber wissen, worauf sie sich einlassen...

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thug4life80:

Da steht mit seinem Bart! Ruhig alle Worte lesen 😉

Habe das schon richtig gelesen. War ja nicht auf mich bezogen aber wenn wir das jetzt auskaspern müssen, dann richtig. Wo lutscht " SEIN " Bart? Wie gehtn das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Habe das schon richtig gelesen. War ja nicht auf mich bezogen aber wenn wir das jetzt auskaspern müssen, dann richtig. Wo lutscht " SEIN " Bart? Wie gehtn das?

Ist es für dich wirklich so schwer zu begreifen das jemand mit seinem Bart an etwas lutscht? Muss ich dir wirklich erklären das er mit seiner Zunge aus seinem Mund um den er ein Bart trägt lutscht? Wie alt bist Du !?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thug4life80:

Ist es für dich wirklich so schwer zu begreifen das jemand mit seinem Bart an etwas lutscht? Muss ich dir wirklich erklären das er mit seiner Zunge aus seinem Mund um den er ein Bart trägt lutscht? Wie alt bist Du !?

Dann ist deine Zunge zu kurz. Tut mir leid für dich. Trotzdem lutscht keiner mit dem Bart. So einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Hauptsache hast deinen Senf zu diesem Beitrag dazu gegeben. ^^ 👏👏👏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Dann ist deine Zunge zu kurz. Tut mir leid für dich. Trotzdem lutscht keiner mit dem Bart. So einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Hauptsache hast deinen Senf zu diesem Beitrag dazu gegeben. ^^ 👏👏👏

Gut nun wissen alle du hast eine mega lange Zunge. Glückwunsch ich hoffe das bringt dir was 😂

Geschrieben
Manchmal lasse ich auch meine Brille lutschen. Wenn die dann so schön vollgesifft ist, lässt die sich wunderbar und streifenfrei putzen. Solltest du probieren. Da siehste dann oh, was du von nen Mist geschrieben hast. Danke für die Aufmerksamkeit. Gute Nacht. 1😉
vor 1 Minute, schrieb Thug4life80:

Gut nun wissen alle du hast eine mega lange Zunge. Glückwunsch ich hoffe das bringt dir was 😂

Dir könnten Satzzeichen was bringen . 😝

So, gut jetzt. Schönen Abend dir noch. 

Geschrieben
Lustig ,was Dir so durch den Kopf geht....aber die Frage macht Sinn..lach! Nun muss ich ja driekt mal mit lesen,was die Bärtigen so dazu meinen ;)
Geschrieben

Ich würde da gerne eine ergänzende Frage an die Damen stellen.

Wie fühlt sich der Bart auf einer blanken Muschi an?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Manchmal lasse ich auch meine Brille lutschen. Wenn die dann so schön vollgesifft ist, lässt die sich wunderbar und streifenfrei putzen. Solltest du probieren. Da siehste dann oh, was du von nen Mist geschrieben hast. Danke für die Aufmerksamkeit. Gute Nacht. 1😉

Dir könnten Satzzeichen was bringen . 😝

So, gut jetzt. Schönen Abend dir noch. 

Super längste Zunge und sogar noch ein Lehrer. Weiter so. Ich freue mich das du dich so intensiv mit mir beschäftigst. 

Geschrieben
Mein Ex hatte Vollbart, trotzdem möchte bzw mag er es rasiert! Weiß nicht wie man auf die Idee kommt, nur weil Mal nen Bart hat auf behaarte Katzen zu stehen 🙈😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lionhoney:

Ich würde da gerne eine ergänzende Frage an die Damen stellen.

Wie fühlt sich der Bart auf einer blanken Muschi an?

Mag ich nicht...kleinste Stoppeln schon nicht,unangenehm    ;)  

Geschrieben

Ich mag beides...Vollbart und Volbeat 🤘😁🤘

Geschrieben
Ich habe zwar keinen Vollbart, aber doch Haare im Gesicht und komme gut mit behaarte Kätzchen zurecht. Genau, wie mit "Nacktschnecken". Ich glaube es ist nicht so häufig oder wahrscheinlich, dass die Haare von Bart und Muschi verfilzen, so dass es kein Auseinanderkommen gibt. Letzten Endes ist es in beide Richtungen eine Frage der (optischen) Präferenz und des Gefühls beim Oralverkehr. Eine vor wenigen Tagen rasierte Muschi neigt zu Stoppeligkeit, wassehr unangenehm sein und die Lippen sowie die Haut im Schambereich des Mannes unangenehm schmirgelt.ganz frisch rasiert/gewachst ist hingegen seidig weich und Haare polstern etwas ab.
Und für die "Ich-mag-keine-Haare im-Mund"-sager :wer den Venushügel leckt, ist definitiv an der falschen Stelle zugange.
Und noch wichtiger: ein Haar im Mund bringt so gut wie niemanden um!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teilzeitzicke:

Frau oral verwöhnen als Vollbartträger?

Was ich mich schon gefragt habe. Spielt es für einen Vollbartträger eine Rolle beim Oralsex, ob die Frau rasiert ist oder nicht?

Haare sind ja dann eh schon da und das Blank-Gefühl  nicht gegeben?

Oder irre ich mich da?

Nein. Es spielt für einen Vollbartträger keine Rolle beim Oralsex, ob die Frau einen Damenbart hat oder rasiert ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Damenbart

Lachtschallend 

Geschrieben
Also wenn.meine Zunge 😝 Haare hätte dann qawre es wirklich egal ob blank leichter pflaume oder Dickicht.. aber Solang meine Zunge blank ist .... spüre ich jedes Haar einer Frau... und im ernst ob märchenhaft blank oder vollbusch... das ist nicht das wichtigste an der Frau.... das gesamt Paket 📦 muss passen dann ist egal .. Ja am liebsten lecke ich blank aber .....
Geschrieben
Nö. Zwei Bartträger unter sich.🤷🏼‍♂️
Ergo nur legitim, dass "sie" bartfrei fordert, wenn sie sich ihren "Damenbart" auch abgenommen hat.😂🤣
Geschrieben
Hallo,
diese Frage hat mich auch schon immer beschäftigt..
Der Vollbarträger fühlt sich männlich mit seinem Bart und will
natürlich nur eine Frau. die nicht nur Haare auf dem Kopf hat, wie er.
Dann wäre es eine Win Win Situation..
Deswegen liegst Du absolut richtig ...
Geschrieben
denn ich spüre ja durchaus das blanke wähernd sich frau übers kitzeln freuen kann wurde mir zumindest gesagt :-)
Geschrieben
auf die frage muss man erstmal kommen. wenn zwei mit den köpfen zusammenstoßen macht es einen unterschierd, ob einer ne glatze hat ?
Geschrieben

Frauen oral befriedigen ist mit oder ohne Bart geil. Mich persönlich geht es um das was die Frau empfindet und weniger ob blank oder rasiert. Das ist eher optisch interessant und extremer Wildwuchs ist weder bei Frau noch bei Mann erregend.

Geschrieben
Grützi 😘
Ich mag das Blankgefühl lieber, also dass sie rasiert ist. Mit Bart oder nicht, ich finde das schön flutschig so 🏂
Und als Bartträger schätze ich, dass es sich beim Luftholen dann nicht wie ein Klettverschluss anhört 😉
×
×
  • Neu erstellen...