Jump to content

Frau oral verwöhnen als Vollbartträger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da eh kein Mann mit Vollbart näher an mich ran kommt und schon gar nicht mit dem Gelecke.... Ich stelle mir persönlich das extrem unerotisch vor, wenn der Bart voll verschmoddert ist... Und meine Monika hat allerhöchstens einen Flaum (bevor ich wieder epilieren kann)....
Geschrieben
Solange der Bart gepflegt ist und nicht piekt, wäre es auch möglich
Geschrieben
Gute Frage, habe ich mir bisher keine Gedanken bei gemacht. Ich bin der Meinung es spielt keine Rolle! Aber blank fühlt sich trotzdem ganz anders an.
Geschrieben
Als Vollbart Träger kann ich sagen dass man es schon spürt on frisch rasiert, stopppelig oder voller Busch. Mag es aber natürlich und behaart. Die Frage müsste eher an die Frauen gehen
Geschrieben
Das Blank Gefühl ist definitiv da.
Schließlich lecke ich mir meiner Zunge und den Lippen und reibe nicht mein Kinn an der Perle "aua*
Geschrieben
Spielte bei mir bekannten VollbartTrägern keine Rolle, denn sie wussten was sie taten und konnten es😄 sogar bei Frau mit natürlicher Behaarung der Scham🙂
Geschrieben
Es geht ja beim lecken nicht ums Blank Gefühl , eher um die Frau zu erregen oder sie kommen zulassen
Die Frau zu schmecken , riechen und fühlen 😉
Geschrieben
Mein Bart stört beim lecken nicht. Das sind schon zwei unterschiedliche Dinge 😀
morituritesalutant
Geschrieben

für mich spielt es eh keine rolle, ob mit oder ohne haar, aber wenn mindestens einer von beiden rasiert ist, wird es zumindest für einen außenstehenden übersichtlicher.:coffee_happy:

Geschrieben
Eine gepflegte Behaarung ist das natürlichste was es gibt. Beim Oralverkehr gibt es den berühmten " Kick". Okay, das ist meine Meinung. Aber letzlich , kommt es auch immer auf die Zungefertigkeit an, bei der französichen Liebeskunst 😉
Geschrieben
Muss ich nicht unbedingt haben.Ästhetischer und ohne Haare ist schöner
Geschrieben

Für mich macht es keinen Unterschied ob behaart oder rasiert.

Finde behaart oder teilrasiert sehr sexy, findet man leider nur noch selten.

 

 

Geschrieben
Ich Habs gern wenn die Haut schön glatt ist. Wenigs die Schamis sollten rasiert sein. Ist schöner beim lecken und das Auge isst ja auch mit. Darüber eine kleine Frisur mag ich auch.
Geschrieben
Na da irrst du ausser die kerle haben bis jetzt immer nur ihr Kinn zwischen deinen Schenkeln gerieben 🤣 kleiner Tipp die Zunge ist da einfühlsamer und empfindlicher 😁👍
Geschrieben
Ich würd sagen : bitte richtig rasiert oder gar nit, so grobe Stoppeln sind nicht schön
Geschrieben
Haben Vollbartträger auch Haare auf der Zunge?
Oder wie stellst du dir orales Verwöhnen vor bzw. wie wirst du oral verwöhnt?
Mit dem Kinn oder der Backe?
Geschrieben
Also ich als Vollbartträger sage, ist ein Unterschied, ob ich eine rasierte oder behaarte Muschi verwöhne..hat beides seinen Reiz. Und da geht es nicht um Haare im Mund..sondern auch um das look and feel. Und da ich keine Haare auf der Zunge und den Lippen habe, ist das Blankgefühl sehr wohl gegeben. Voraussetzung ist natürlich ein nicht zu langer Volbart...im Gegenzug kann es für Die Frau auch sehr erregend sein wenn der Bart etwas kitzelt 😉
Geschrieben
Ich finde die Naturbehaarung bei Frauen viel besser. Erstes hat es was von Entdecken und die natürliche Behaarung bringt einen gewissen flair/Duft mit sich.
Geschrieben
Bei Frauen darf ruhig auch Haar stehen ob teil oder voll sieht frauchlich aus nicht wie bei Kindern sind in dem Alter wo ruhig das Haar wachsen darf
Geschrieben
Ich bin Bart Träger und habe bis jetzt nichts negatives von Frauen gesagt bekommen.
Ich Pflege mein Bart mit Öl damit die Haare angenehme weich bleiben .
Einmal die Woche vom Friseur in vorn geschnitten
Eine gepflegte Frau lecke ich gerne egal ob sie Natur oder Rasiert ist .
Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakenstein:

Haben Vollbartträger auch Haare auf der Zunge?
Oder wie stellst du dir orales Verwöhnen vor bzw. wie wirst du oral verwöhnt?
Mit dem Kinn oder der Backe?

Die hängen ja auch über den Mund und nur weil die Zunge durgestreckt wird, sind die da ja nicht weg🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ein echter Mann leckt jede Muschi ob haarige oder glatt rasierte . Vagina lecken ist wichtig und richtig
Geschrieben
Na dann wäre doch der Idealfall wenn sie auch gut intim behaart ist. 😆
Geschrieben
Ne gepflegte Schenkel Bürste auf na glatten mumu scheint ja wohl seinen Reiz zu haben. Zumindest meine Erfahrung 😁
Geschrieben
Bei mir ist es unabhängig davon, ob ich meinen Bart voll oder teilrasiert trage... Frau darf gern behaart sein und ich liebe es zu lecken... Kein Problem also...
×
×
  • Neu erstellen...