Jump to content

Frau oral verwöhnen als Vollbartträger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gute Frage, aber ich denke, die Zunge spielt hier eine entscheidende Rolle ....und nein, ich bin kein Vollbartträger...☝😇
Geschrieben
Mir kommt kein Bartträger an die Haut, egal wo. Und ob ich blank bin oder nicht entscheide ich spontan. Wenn Mann (niemals Bartträger) es dann nicht mag wie es gerade ist kann ich gut damit leben, ich richte mich diesbezüglich definitiv nicht nach Wünschen Anderer.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Setze mich mal interessiert dazu und behalte die Antworten im Auge. 😅

Bin dabei 😂😂😂

Geschrieben
..Meine Frau kann mich nicht mehr oral befriedigen.

Sie leidet unter Blasenschwäche.
Geschrieben
Mich stört es nicht wenn ich sie lecke ob mit oder ohne Haare an der muschi aber ich persöhnlich mag Frsuen2 mit Scharmbehaarung geiler weil dann auch noch der geile geruch das lecken schöner macht .....
Geschrieben
Also ich trage Vollbart und finden es trotzdem geile ne behaarte Frau zu lecken
Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden, denn zum einen trage ich keinen Vollbart und bin auch keine Frau und daher weiß ich nicht wie es sich anfühlt von einem Vollbartträger oral befriedigt zu werden. Haare im Mund dagegen sind lästig egeal woher

Geschrieben
Hey Teilzeitzicke😊 Es spielt definitiv eine Rolle, da man die eigenen Barthaare beim Oral verwöhnen der Frau nicht im Mund hat. Wenn die Frau unrasiert ist hat man beim lecken die Haare im Mund und das finde ich persönlich jetzt nicht so angenehm im Gegensatz dazu, wenn die Frau schön glatt rasiert ist. Spielt aber auch eine Rolle ob die Frau wirklich komplett unrasiert ist oder ob es sich um Stoppeln handelt, weil die Rasur schon ein paar Tage zurück liegt. Das wiederum stört mich überhaupt nicht, weil man da eben keine längeren Haare beim verwöhnen im Mund hat. Gibt sicherlich auch Männer denen das gefällt, da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so😊 da ich eine sehr ausgeprägte Leckleidenschaft habe, weiß ich wovon ich rede. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend😊
Geschrieben
also generell behaarung stoert mich weniger… man sollte einfach vernünftig hinkommen.. und keine haare im gesicht haben .. wieso sollte der eigene bart dabei stoeren?? dieser ist ja um den mund herum und nicht drinne 😅 versteh nicht ganz wie du das meinst
Geschrieben

Wusste gar nicht das Vollbartträger auch Haare auf der Zunge haben :flushed:

man lernt nie aus ;)

Geschrieben
Das ist was ganz anderes denn die Zunge ist länger als der Bart und wenn man eine lange Zunge 😝hat hast du auch mehr von deinem Oralsex L G
Geschrieben
Es ist egal.Das Zarte spüre ich ja mit Mund und Zunge ,wenn ich sie liebkose.Und den Bart findet sie wiederum supertoll..sie reibt sich manchmal sogar dran.Das sie grad keine Haare hat find ich im Moment grad sehr schön anzusehen,aber mit ist es auch ganz hübsch.
Geschrieben
Also wenn ich rasiert sein soll dann soll auch mein Mann rasiert sein. Ansonsten ist es stiekelig für mich wenn er über meine Haut geht..😄 deshalb bin ich gerade nicht rasiert 😁

Aber zur Frage.... ob er Bart hat oder nicht dürfte für ihn egal sein. Wenn ich Haare habe sind sie auch auf seiner Zunge. Wen ich keine Haare habe sind auf jedenfall weniger Haare auf seiner Zunge 😄
Geschrieben

Nun es ist wesentlich angenehmer. Somit verknoten die Haare nicht miteinander und erzeugen dadurch noch viel unangenehmere Momente 🤣.

Hab ich gehört 😅 

Geschrieben
Sie mag meinen Schnäutzer.. Sind untenrum aber blank....
Geschrieben
Keine ahnung, wie die Frau das empfindet. Wenn ich dran denke, frage ich beim nächsten mal nach. 😉
Geschrieben
Sind aber die eigenen und nicht andere würde ich mal sagen obwohl ich auch mittlerweile mehr Bart Trage habe ich meine nicht im Mund. Und ob es eine Rolle spielt kommt ganz drauf am worauf Mann steht
Geschrieben
Zumindest der saft der frau wird dann den bart tränken 🤤
Geschrieben
Ich denke das es egal ist ob rasiert oder Natur. Verknoten werden die Haare sich mit Sicherheit nicht. Also ist es einfach jedem seine Geschmackssache ob der Bärtige lieber Natur oder rasiert leckt. Ich z.B. finde das die Chemie stimmen muss. Alles andere sind doch nur Luxusprobleme 😉
×
×
  • Neu erstellen...