Jump to content

Als Nicht-Single nette Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kushimo:

Gibt genug Damen hier, die genau das von den Männern erwarten. Sie beglücken und sich dabei selbst verleugnen. Und dafür wollen sie dann noch nicht einmal die 15 Quit für 'ne Premiummitgliedschaft bei P.de aufbringen. 😉
Also mal ganz flauschig mit solchen Äußerungen, bitte

Wie bitte?

 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tinderellla:

Genau du sagst es Selbstwertgefühl, damit machst es nicht besser? Wer sagt das ich ne Affäre suche? Irgendwas muss man ja hier ankreuzen! Ich bescheisse nur nicht, das ist der kleine feine Unterschied! Denkst es bestärkt deine Frau wenn du sie betrügt, nur weil sie nicht mehr kann? Der Schuss geht definitiv nach hinten los! 

Warum unterstellst Du, Männer wie ich, würden unsere Frauen betrügen?
Sowohl der TE, als auch ich, haben mit unseren Frauen darüber gesprochen. Betrügen ginge anders.
Mir stellt sich nun gerade die Frage 👉 wenn Du hier nichts suchst, warum stellst Du soviel nacktes Fleisch von Dir ein? Wozu die geheime Galerie? Warum steht dann nicht im Profiltext, dass Du gar nichts suchst? Männer also auf keinen Fall mehr als eine Unterhaltung bei Dir bekommen?
Und nein, man muss eben nicht irgendetwas ankreuzen 😉 es ginge auch ganz ohne. Meiner Meinung nach sprichst Du Dich gerade für die freie Sexualität von Frauen aus (was vollkommen richtig ist) und Männern die ihre ab (was mit Gleichberechtigung nicht die Bohne etwas zu tun hat). Also bleibe ich bei meiner Aussage: "Bitte erst einmal das Hirn einschalten und Dir einen Plan besorgen, bevor Du Dir eine Meinung bildest und diese dann anderen ungefiltert vor die Füße spuckst."

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie bitte?

 

 

Genau das 😉 hast mich schon verstanden...
Die Äußerung, Männer mögen doch bitte in den Puff gehen, ist völlig daneben
Du weißt schon, dass viele Prostituierte den Job gar nicht freiwillig machen und jeder Puffgänger mit seinem Besuch potentiell den Menschenhandel unterstützt? Du weißt schon, dass in vielen Ländern, nicht nur die Prostitution sondern auch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung strafbar ist? Du weißt schon, dass Frauen ihre Männer öfter betrügen, als andersherum?
Also frage ich Dich, warum haben so viele Damen hier keine Premiummitgliedschaft? Warum bezahlen Frauen keine fremden Männer für Sex? Denn auch Frau kann sich ganz offiziell einen Mann buchen.
Sehr geehrtes "Prachtweib",
ein Mann hat, genau wie jeder andere Mensch auch, das Recht seine Sexualität genau so auszuleben, wie er es für richtig hält. Und Du hast zwar das Recht sich hierüber eine Meinung zu bilden, aber ein Urteil darüber steht Dir, genau wie keinem anderen Menschen, zu.
Und nein, ich werde ganz bestimmt nicht die Krankenakte meiner Frau im Anschreiben mitschicken, damit jede Dame sofort weiß, ich würde nicht lügen.
Also nochmal die Frage: "Warum verlangen die Damen von den Männern, dass sie sich selbst verleugnen und sich bitte als, ich zitiere, "caritative Einrichtung" verstehen, während sie selbst nicht einmal bereit sind, 15 Euro p/m für eine Premiummitgliedschaft auszugeben, der Mann für das Ausleben seiner Sexualität allerdings dann bitte €200,- p/h auszugeben hat?"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Genau das 😉 hast mich schon verstanden...
Die Äußerung, Männer mögen doch bitte in den Puff gehen, ist völlig daneben
Du weißt schon, dass viele Prostituierte den Job gar nicht freiwillig machen und jeder Puffgänger mit seinem Besuch potentiell den Menschenhandel unterstützt? Du weißt schon, dass in vielen Ländern, nicht nur die Prostitution sondern auch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung strafbar ist? Du weißt schon, dass Frauen ihre Männer öfter betrügen, als andersherum?
Also frage ich Dich, warum haben so viele Damen hier keine Premiummitgliedschaft? Warum bezahlen Frauen keine fremden Männer für Sex? Denn auch Frau kann sich ganz offiziell einen Mann buchen.
Sehr geehrtes "Prachtweib",
ein Mann hat, genau wie jeder andere Mensch auch, das Recht seine Sexualität genau so auszuleben, wie er es für richtig hält. Und Du hast zwar das Recht sich hierüber eine Meinung zu bilden, aber ein Urteil darüber steht Dir, genau wie keinem anderen Menschen, zu.
Und nein, ich werde ganz bestimmt nicht die Krankenakte meiner Frau im Anschreiben mitschicken, damit jede Dame sofort weiß, ich würde nicht lügen.
Also nochmal die Frage: "Warum verlangen die Damen von den Männern, dass sie sich selbst verleugnen und sich bitte als, ich zitiere, "caritative Einrichtung" verstehen, während sie selbst nicht einmal bereit sind, 15 Euro p/m für eine Premiummitgliedschaft auszugeben, der Mann für das Ausleben seiner Sexualität allerdings dann bitte €200,- p/h auszugeben hat?"

🤣😂🤣

vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Genau das 😉 hast mich schon verstanden...
Die Äußerung, Männer mögen doch bitte in den Puff gehen, ist völlig daneben
Du weißt schon, dass viele Prostituierte den Job gar nicht freiwillig machen und jeder Puffgänger mit seinem Besuch potentiell den Menschenhandel unterstützt? Du weißt schon, dass in vielen Ländern, nicht nur die Prostitution sondern auch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung strafbar ist? Du weißt schon, dass Frauen ihre Männer öfter betrügen, als andersherum?
Also frage ich Dich, warum haben so viele Damen hier keine Premiummitgliedschaft? Warum bezahlen Frauen keine fremden Männer für Sex? Denn auch Frau kann sich ganz offiziell einen Mann buchen.
Sehr geehrtes "Prachtweib",
ein Mann hat, genau wie jeder andere Mensch auch, das Recht seine Sexualität genau so auszuleben, wie er es für richtig hält. Und Du hast zwar das Recht sich hierüber eine Meinung zu bilden, aber ein Urteil darüber steht Dir, genau wie keinem anderen Menschen, zu.
Und nein, ich werde ganz bestimmt nicht die Krankenakte meiner Frau im Anschreiben mitschicken, damit jede Dame sofort weiß, ich würde nicht lügen.
Also nochmal die Frage: "Warum verlangen die Damen von den Männern, dass sie sich selbst verleugnen und sich bitte als, ich zitiere, "caritative Einrichtung" verstehen, während sie selbst nicht einmal bereit sind, 15 Euro p/m für eine Premiummitgliedschaft auszugeben, der Mann für das Ausleben seiner Sexualität allerdings dann bitte €200,- p/h auszugeben hat?"

Das musst Du die Damen fragen, die kein Premium nutzen.

Du hast meinen Kommentar im Übrigen völlig missverstanden.

Er richtete sich an den TE und spiegelt meine Haltung im Hinblick auf seine Frage.

Warum reagierst Du so getriggert darauf?

vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie bitte?

 

 

Warum fühlst Du Dich persönlich angesprochen davon????

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum fühlst Du Dich persönlich angesprochen davon????

Also noch jemand, der (der Jemand/der Mensch) das mit der Gleichberechtigung schlichtweg nicht verstanden hat. Dachte ich mir schon...
Mach Dir keine Mühe mit der Antwort. Da eine Debatte auf Augenhöhe mit Dir nicht möglich zu sein scheint, interessiert sie mich nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum fühlst Du Dich persönlich angesprochen davon????

Ich stecke in ähnlicher Konstellation wie der TE? Und finde es einfach nur abstoßend, wie Ihr Damen ihn hier nieder gemacht habt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Also noch jemand, der (der Jemand/der Mensch) das mit der Gleichberechtigung schlichtweg nicht verstanden hat. Dachte ich mir schon...
Mach Dir keine Mühe mit der Antwort. Da eine Debatte auf Augenhöhe mit Dir nicht möglich zu sein scheint, interessiert sie mich nicht 🤷‍♂️

Aha! Du bist aber doch gerade derjenige, der meine interessierten Fragen nicht beantwortet, insofern scheinst Du in irgendeiner Form nicht in der Lage zu sein, zu klären 

Gerade eben, schrieb kushimo:

Ich stecke in ähnlicher Konstellation wie der TE? Und finde es einfach nur abstoßend, wie Ihr Damen ihn hier nieder gemacht habt

Das ist Dein gutes Recht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist Dein gutes Recht

Bis eben war es keine Frage, sondern ein Auslachen. Für Deinen Stimmungswandel, während Erstellens meiner Antwort, kann ich nix 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Ich stecke in ähnlicher Konstellation wie der TE? Und finde es einfach nur abstoßend, wie Ihr Damen ihn hier nieder gemacht habt

Ich habe den TE nirgends niedergemacht.

Meine Antwort, basierend auf hier Erlebtem richtet sich nicht an ihn persönlich.

Ich habe lediglich seine Frage beantwortet, warum es hier weder ein Recht auf Antworten gibt, noch ne Garantie zum Fremdgehen. 
Nirgends wurde ich persönlich.

Es tut mir leid, dass Du es hier so schwer hast. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist Dein gutes Recht

Und schon wieder, die Ursprungsaussage geändert, während sie zitiert wurde 🤦‍♂️😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Bis eben war es keine Frage, sondern ein Auslachen. Für Deinen Stimmungswandel, während Erstellens meiner Antwort, kann ich nix 😉

Lachen heißt nicht auslachen.

Deine Reaktionen sind einfach völlig drüber und eine Fehlinterpretation nach der anderen 

Gerade eben, schrieb kushimo:

Und schon wieder, die Ursprungsaussage geändert, während sie zitiert wurde 🤦‍♂️😬

Du scheinst Dich in einem extremen Film zu befinden 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du scheinst Dich in einem extremen Film zu befinden 

Nein und ich habe jetzt angefangen Screenshots von Deinen Aussagen zu machen, bevor ich sie zitiere und Du sie bearbeitest, während ich sie zitiere 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Und schon wieder, die Ursprungsaussage geändert, während sie zitiert wurde 🤦‍♂️😬

Meine Ansicht ist, wenn ich als Mann in solch einer Situation garantiert Antworten und Sex will, dann sollte man die gewerblichen Dienstleistungen dazu in Anspruch nehmen und dazu stehe ich. 
 

vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Nein und ich habe jetzt angefangen Screenshots von Deinen Aussagen zu machen, bevor ich sie zitiere und Du sie bearbeitest, während ich sie zitiere 😉

Ich habe nichts bearbeitet!

Nirgends!

Ist ja alles schwarz auf weiß nachzulesen und wenn hier überarbeitet wird, steht es mit Zeitangabe der Änderung im Verlauf, insofern vermute ich, mit Deiner Wahrnehmung stimmt gehörig was nicht.

Für Alkohol ist es aber eigentlich noch zu früh 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe nichts bearbeitet!

Nirgends!

Ist ja alles schwarz auf weiß nachzulesen und wenn hier überarbeitet wird, steht es mit Zeitangabe der Änderung im Verlauf, insofern vermute ich, mit Deiner Wahrnehmung stimmt gehörig was nicht.

Für Alkohol ist es aber eigentlich noch zu früh 

Von "garantiert" hat der TE nix gesagt, ebensowenig wie ich.
Zu meiner Frage (welche Du bis dato immer noch nicht beantwortet hast), warum in diesem Fall nur Männer €200,- pro Stunde ausgeben sollen, während Frau tun und lassen darf, wie sie möchte, stehe ich genauso 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Nein und ich habe jetzt angefangen Screenshots von Deinen Aussagen zu machen, bevor ich sie zitiere und Du sie bearbeitest, während ich sie zitiere 😉

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie sehr meine Aussagen Dich fesseln 😮

Screenshots 🙄😮🤔

Du liebe Güte!

Was geht denn bei Dir ab?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kushimo:

Von "garantiert" hat der TE nix gesagt, ebensowenig wie ich.
Zu meiner Frage (welche Du bis dato immer noch nicht beantwortet hast), warum in diesem Fall nur Männer €200,- pro Stunde ausgeben sollen, während Frau tun und lassen darf, wie sie möchte, stehe ich genauso 😉

Und schon wieder bearbeitet...
Inzwischen kann ich es mit den Screenshots sogar beweisen 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie sehr meine Aussagen Dich fesseln 😮

Screenshots 🙄😮🤔

Du liebe Güte!

Was geht denn bei Dir ab?

Ganz einfach, ich habe keinen Bock darauf, provoziert zu werden, damit man mich dann im Nachgang beim Support melden kann (Bin schon länger hier und genau so ist es mir auch schon passiert)
Dein Filter lässt ein persönliches Belegen nicht zu und öffentlich kann ich sie nicht posten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Und schon wieder bearbeitet...
Inzwischen kann ich es mit den Screenshots sogar beweisen 😁

Dann mach das mal.

Mein Kommentar auf den TE steht noch genauso da, wie von Anfang an und auch keine meiner Reaktionen auf Deine Kommentare wurde bearbeitet und das ist für jeden sichtbar und wird es auch bleiben.

 

„Nun ist man ja schon ehrlich hier und gibt an das man vergeben ist dadurch kommt man schon mal durch keinen Filter. Und wenn man mal mit jemandem schreiben könnte wird man gleich abgestempelt als Fremdgänger. Jetzt die Frage: können Frauen Männer nicht verstehen das man trotzdem seine Partnerin liebt und trotzdem Sex haben kann?
Was meint ihr dazu?“ 

Ehrlich zu sein, ist keine besondere Leistung in dem Fall, sondern Grundvoraussetzung, dass Mann überhaupt ne Chance hat!

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe den TE nirgends niedergemacht.

Meine Antwort, basierend auf hier Erlebtem richtet sich nicht an ihn persönlich.

Ich habe lediglich seine Frage beantwortet, warum es hier weder ein Recht auf Antworten gibt, noch ne Garantie zum Fremdgehen. 
Nirgends wurde ich persönlich.

Es tut mir leid, dass Du es hier so schwer hast. 

 

Wer sagt, dass ich es hier schwer habe?
Ich komme klar und bin zufrieden 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Ganz einfach, ich habe keinen Bock darauf, provoziert zu werden, damit man mich dann im Nachgang beim Support melden kann (Bin schon länger hier und genau so ist es mir auch schon passiert)
Dein Filter lässt ein persönliches Belegen nicht zu und öffentlich kann ich sie nicht posten.

Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen, sondern Du mich.

Mein lieber Scholli!

Bei Dir läuft aber einziges ganz schön durcheinander 😵💫 

Tut mir leid, dass Deine Lebenssituation so belastet ist und Du sexuellen Notstand erleiden musst.

Mit einem kranken Partner hätte ich anderes zu tun, als hier unterwegs zu sein!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann mach das mal.

Mein Kommentar auf den TE steht noch genauso da, wie von Anfang an und auch keine meiner Reaktionen auf Deine Kommentare wurde bearbeitet und das ist für jeden sichtbar und wird es auch bleiben.

 

„Nun ist man ja schon ehrlich hier und gibt an das man vergeben ist dadurch kommt man schon mal durch keinen Filter. Und wenn man mal mit jemandem schreiben könnte wird man gleich abgestempelt als Fremdgänger. Jetzt die Frage: können Frauen Männer nicht verstehen das man trotzdem seine Partnerin liebt und trotzdem Sex haben kann?
Was meint ihr dazu?“ 

Ehrlich zu sein, ist keine besondere Leistung in dem Fall, sondern Grundvoraussetzung, dass Mann überhaupt ne Chance hat!

 

Tatsächlich, da sind wir einer Meinung 😳
Nur wer ehrlich ist, kann auch bekommen was er möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Wer sagt, dass ich es hier schwer habe?
Ich komme klar und bin zufrieden 😉

Na dann ist doch alles tutti.

Dann verstehe ich Deine Reaktion erst recht nicht. 

Gerade eben, schrieb kushimo:

Tatsächlich, da sind wir einer Meinung 😳
Nur wer ehrlich ist, kann auch bekommen was er möchte.

Genau! Und das seid Ihr beiden ja!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann mach das mal.

Mein Kommentar auf den TE steht noch genauso da, wie von Anfang an und auch keine meiner Reaktionen auf Deine Kommentare wurde bearbeitet und das ist für jeden sichtbar und wird es auch bleiben.

 

„Nun ist man ja schon ehrlich hier und gibt an das man vergeben ist dadurch kommt man schon mal durch keinen Filter. Und wenn man mal mit jemandem schreiben könnte wird man gleich abgestempelt als Fremdgänger. Jetzt die Frage: können Frauen Männer nicht verstehen das man trotzdem seine Partnerin liebt und trotzdem Sex haben kann?
Was meint ihr dazu?“ 

Ehrlich zu sein, ist keine besondere Leistung in dem Fall, sondern Grundvoraussetzung, dass Mann überhaupt ne Chance hat!

 

Schick mir ma 'nen Flirt, dann sollte ich Dir die Screenshots schicken können. Aus denen ist ganz klar ersichtlich, dass Dein Text, bevor ich ihn zitierte, ein komplett anderer war, als der, der da steht, in dem Moment, in dem meine Antwort gepostet wurde

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Genau! Und das seid Ihr beiden ja!

Aber immer noch haben weder er noch ich von erwünschten garantierten Antworten gesprochen und immer noch ist meine Frage, warum Männer nicht dürfen wie Frauen, unbeantwortet geblieben. Ergo ist dies keine Debatte, sondern ein "hab ich nicht, hast Du doch" und fängt wahrlich an, mich zu langweilen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Aber immer noch haben weder er noch ich von erwünschten garantierten Antworten gesprochen und immer noch ist meine Frage, warum Männer nicht dürfen wie Frauen, unbeantwortet geblieben. Ergo ist dies keine Debatte, sondern ein "hab ich nicht, hast Du doch" und fängt wahrlich an, mich zu langweilen

Wie kommst Du denn darauf, dass Frauen mehr dürfen???

Habe ich noch nie was von bemerkt.

 

×
×
  • Neu erstellen...