Jump to content

Als Nicht-Single nette Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann beide Seiten verstehen, Dich das Du Sex möchtest aber auch Deine Frau die es nicht mehr will und das kann trotzdem sein das Du es Dur von anderen holst
Geschrieben
Du erwartest, dass Frau es versteht, das Du Deine Frau liebst, aber trotzdem Sex mit einer anderen haben möchtest, weil Du scheinbar nicht in der Lage bist, Rücksicht auf Deine kranke Frau zu nehmen?! Komischerweise kannst Du es aber nicht verstehen/akzeptieren, dass es eben Frauen gibt, die trotz Deiner Absprache, keinen Kontakt zu Dir möchten!
Es soll Frauen geben, die ein Gewissen haben und auch 'erlaubtes' Fremdgehen nicht unterstützen wollen...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Josie87:

Du möchtest aber hier eine Frau benutzen nur für deine reine sexuelle Befriedigung und zu Hause heile Welt spielen? Das geht gar nicht.... Wenn mein Partner krank ist bin ich für ihn da in guten wie in schlechten Zeiten und denke nicht an mein sexuelles Verlangen.... Da stehe ich einfach mal hinten an. Hat denn hier keiner mehr Anstand?

Bitte bedenke ICH möchte hier gar nichts ich bin nicht der ersteller ich habe nur geantwortet und 2. gehts ja hier um eine Situation in der die Frau damit einverstanden ist

Geschrieben
Ich meine dazu das du gefälligst zu deiner Frau stehen solltest statt Unzucht zu betreiben!
Was bist du für ein Mann deine Frau zu betrügen?
Sie ist krank, gebe ihr Kraft verdammt!!!
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb sonnja1805:
..das würde ja bedeuten , das du mit jemandem Sex haben möchtest , ohne jegliche Emotionen ...
..jemand , der dieses dann so hinnehmen müßte....da du geistig emotuonal liebevoll gebunden bist , wie du schreibst...

Nein wenn alles passt sind da schon Gefühle aber halt keine Liebe. Wer liebe sucht sollte nicht bei poppen sein dafür gibt es andere Seiten.
Meine ich möchte ja Spaß am Sex haben und das geht nicht ohne Gefühle

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sauron:


Was meint ihr dazu?

Das du hier null Chancen haben wirst, und daher mein Tipp (bevor der nächste Jammer Thread kommt von dir), such dir im Real-Life eine... 🤷‍♀️ 

Hier wollen die wenigsten einen Mann in deiner Situation (NICHT SINGLE)... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Das ist eben deine ganz eigene Private Situation.

Wenn deine Frau davon nichts mitbekommen will, ist es für sie sicher kein schöner Gedanke wenn du Sex mit anderen Frauen hast.

Das es Frauen gibt die sich nicht in so eine Situation drängen wollen finde ich absolut verständlich.

 

Geschrieben
Klar, kann man.
Ich verstehe dich sehr gut, da es bei mir ähnlich ist wie bei dir.
Sei gegrüßt Mitleidender.
Geschrieben
Schwierig.. den die meisten Frauen denken selbst wenn offene Beziehung drinn steht.. das es nur wäre um frau ins bettchen zu bekommen.. mag zwar teils hinkommen.. aber die frauen Flachsen teilweise genau so in Ihren Profilen ich für mich weiß ich hab eine Offene Ehe und das ist gut so und sogar meien Frau weiß das°!
Geschrieben
@2full460 Und was soll er machen mit seinen Bedürfnissen - legitime Bedürfnisse, die jeder normale Mensch hat - soll er zu einer Prostituierten? Ist das dann kein "Betrug"? Man, deine einseitige moralische Weltsicht, die du mit 100%er Sicherheit (vielleicht in anderen Situationen) selber nicht einhalten kannst, ist erbärmlich!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das wissen, das der mann sein herz bei einer anderen hat, und ich nur für das eine gut bin wäre für mich eine horrorvorstellung!! 

Geht mir genauso. Im Übrigen bin ich mir schlicht zu schade dazu, die zweite Geige zu spielen.

Geschrieben
Ich kann Deine/Eure Situation nachvollziehen und mir auch vorstellen dass dies gut funktioniert. Vermutlich am besten mit einer ebenfalls gebundenen Frau, von denen es hier sicher auch viele gibt.

Was mich hier gerade tatsächlich erstaunt ist die Tatsache, dass so viele Frauen hier in den Kommentaren exklusive Liebesgefühle vom Gegenüber erwarten. Auf diesem Portal würde ich da jetzt nicht zwingend drauf wetten...
Allerdings gibt es meiner Meinung nach zwischen Liebe und emotionslosem Sex noch ganz, ganz viele Zwischenstufen, die es zu entdecken gilt und wo sich im Idealfall zwei auf dem gleichen passenden Level finden. Ohne dass sich einer von beiden benutzt fühlt oder Deine Beziehung zu Deiner Frau leidet.
Geschrieben

Ich versuche jetzt mal meine Meinung hoffentlich ohne Shitstorm zu sagen. Vieleicht ist es für die Frau gar nicht so negativ, wenn der Mann bekommt was ihm fehlt ohne das Sie dem Druck ausgesetzt ist Ihm etwas geben zu müssen, was Sie nicht kann bzw. was ihr Schmerzen bereitet. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, daß einige verheiratete Frauen über einen verheirateten Mann ganz froh wären, da er ehrlich ist und nicht behauptet Single zu sein obwohl er verheiratet ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sauron:

Ich habe mal eine Frage, ich bin glücklich vergeben nur leider kann ich mit meiner Partnerin nicht so Sex machen wie ich es gerne möchte. Der Grund ist relativ einfach, da meine Partnerin ms hat, haben wir selten Sex und in letzter Zeit immer seltener da sie je nach befinden Schmerzen hat bei bestimmten Stellungen und bei der Penetration.
Sie sagte zwar, ich sollte mir jemanden suchen, aber sie möchte nichts mitbekommen davon, ich soll es sozusagen heimlich machen.
Nun ist man ja schon ehrlich hier und gibt an das man vergeben ist dadurch kommt man schon mal durch keinen Filter. Und wenn man mal mit jemandem schreiben könnte wird man gleich abgestempelt als Fremdgänger. Jetzt die Frage: können Frauen Männer nicht verstehen das man trotzdem seine Partnerin liebt und trotzdem Sex haben kann?
Was meint ihr dazu?

Ich kann natürlich immer nur von mir reden, über meine Erfahrungen und wie ich denke. Ich habe vor längerer Zeit eine Affäre gesucht, eine mit einem verheirateten Mann, wo  die Frau von meiner Existenz weiß. Das ging über 10 Jahre gut, heute haben wir eine Freundschaft Minus. Ich weiß also, was es heißt Feiertage alleine zu verbringen, nicht einfach anrufen zu können und zu sagen komm und ficke mich. Eine Affäre besonders zu dritt ist nicht so einfach, Regeln müssen fest eingehalten werden und Vorwürfe sind ein Tabu. Man ist Herr über seine Taten, aber nicht über seine Gefühle und über 10 Jahre hat man keine Affäre, wenn nicht auch Gefühle da sind. Wir waren lange Zeit verliebt und hätte ich es gewollt, dann hätte er auch eine ganze Zeit seine Frau für mich verlassen, was am Anfang für ihn unvorstellbar war. Ich will damit nicht angeben, sondern nur klarmachen, dass es ein Spiel mit dem Feuer sein kann.

 

Ich glaube fest daran, die Männer ihre Frau wirklich lieben, aber sich das, was ihnen fehlt, bei einer anderen Frau holen. Nur kann keiner garantieren, dass es auch so bleibt.

Geschrieben

Naja, exklusive Liebesgefühle hatte ich hier nicht gesucht..  allerdings auch nicht den Eindruck, man wäre dann für manchen Herren hier die sprechende Gummipuppe, die gelegentlich hervorgeholt wird.

Ich nehme an, es ginge am ehesten mit einer gebundenen Frau. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sauron:

Jetzt die Frage: können Frauen Männer nicht verstehen das man trotzdem seine Partnerin liebt und trotzdem Sex haben kann?
Was meint ihr dazu?

Gegenfrage: Können Männer, wie du, nicht verstehen, dass sehr viele Frauen nicht gerne als kostenlose Nutte herhalten, sie nicht Nr. 2 sein und sich auch nicht nach der liebenden, tollen Frau zu Hause richten möchten, gerade was Treffen angeht? Das sie auch eigene Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben haben? 

Wenn du Toleranz, Verständnis und was weiß ich nicht alles erwartest, dann solltest du es schon auch bieten (können). 

Geschrieben

Ja die deutsche Doppelmoral...Frau darf alles, der Mann nicht. 

Kenne deine Situation, zwar ohne das die Frau krank war, aber einiges hält nicht möglich. 

Aber da auch anderes nicht passte, einen Strich gezogen. 

Falls es dir hier zu bunt wird mit den Meinungen, solltest du vllt auch woanders mal nach einer Frau suchen. 

Es gibt ja noch andere Portale, auf denen Mann auch ohne Moralapostel wen findet. Joyride, tinder und ähnliche Portale dienen nicht nur den Singles und es geht auch nicht immer um Freundschaften und Beziehungen. 

Geschrieben
Und die Dame von hier soll jetzt zum Druckabbau für dich herhalten? * lol Das muss ja eine tolle Liebe sein...Nein, verstehe ich nicht. Es gibt andere Möglichkeiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja die deutsche Doppelmoral...Frau darf alles, der Mann nicht. 

Kenne deine Situation, zwar ohne das die Frau krank war, aber einiges hält nicht möglich. 

Aber da auch anderes nicht passte, einen Strich gezogen. 

Falls es dir hier zu bunt wird mit den Meinungen, solltest du vllt auch woanders mal nach einer Frau suchen. 

Es gibt ja noch andere Portale, auf denen Mann auch ohne Moralapostel wen findet. Joyride, tinder und ähnliche Portale dienen nicht nur den Singles und es geht auch nicht immer um Freundschaften und Beziehungen. 

Unsinn. Es geht nicht um Moral, sondern dass sich die Zweitfrau auch wohl fühlen muss. Und da gibt es eben viele, die nicht für die liebende Gattin nur für Sex einspringen wollen und eine solche Konstellation nicht für jede eine Option ist. 

Alternativ kann der Mann doch in den Swingerclub und ins PK gehen, da trifft er automatisch auf Gleichgesinnte oder ist das dann zu teuer? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Es gibt Damen, die bieten ihre Dienste gegen Geld an. Wenn schon keine von den Otto-Normal-Verbraucherinnen aus zu akzeptierenden Gründen mit jemand liiertem was anfangen möchte, dann kannst dich doch an diese wenden.

Entschuldige, es ist doch wohl ein sehr großer Unterschied, ob jemand die Beine wegen Geld breit macht oder wegen der Lust. Ich könnte nie einen solchen Dienst in Anspruch nehmen, weil das, was ich will, etwas mit eben dieser Lust, Begierde und einem gewissen Gefühl zu tun hat.

Und ich denke es ist normal, dass sich jeder Mensch danach sehnt.

×
×
  • Neu erstellen...