Jump to content

Als Nicht-Single nette Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch als Paar möchten wir keinen gebundenen Mann. Der Grund ist einfach, dass ein solcher Mann weder am We noch spontan von zu Hause weg kommt. Hatten wir gerade und lassen uns auf eine solche Konstellation nie wieder ein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss immer grinsen, wenn der wohlgemeinte Rat kommt....such dir doch eine verheiratete Frau, der es genauso geht...

Ja, wo denn? Möchte man rufen???

Klar gibt es diese Frauen, aber auf jede kommen gefühlt 3485 Männer in dieser situation....

Und dann noch die logistik.... er geht bei ihr und bei ihm nicht...

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zweiwiewir1:

Auch als Paar möchten wir keinen gebundenen Mann. Der Grund ist einfach, dass ein solcher Mann weder am We noch spontan von zu Hause weg kommt. Hatten wir gerade und lassen uns auf eine solche Konstellation nie wieder ein. 

Das bringt auch nix. Deswegen gibts uns auch als Paar! 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2021 at 15:52, schrieb Josie87:

Du möchtest aber hier eine Frau benutzen nur für deine reine sexuelle Befriedigung und zu Hause heile Welt spielen? Das geht gar nicht.... Wenn mein Partner krank ist bin ich für ihn da in guten wie in schlechten Zeiten und denke nicht an mein sexuelles Verlangen.... Da stehe ich einfach mal hinten an. Hat denn hier keiner mehr Anstand?

... das ist so nicht richtig ...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich glaube wenn man selbst nicht in der Situation ist das man einen kranken Partner hat ist das für die meisten Menschen nicht zu verstehen.
Hinzu kommt auch das die meisten einfach viel zu engstirnig sind! Leider!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt auch Frauen in vergleichbaren Situationen .. die „gefährliche“ Gratwanderung muss schon gut klappen, damit es bei beiden funktioniert - ich schließe ganz klar Single aus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist klar daß viele Damen voreingenommen sind gegenüber gebundenen Herren....ich bin es nicht und wir haben auch nur positive Erfahrungen gemacht

×
×
  • Neu erstellen...