Jump to content

Als Nicht-Single nette Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch nun kein Problem ab und an mal fremde Haut zu spüren egal ob Beziehung oder nicht. 

Wer Spass haben und Lust Leben möchte. 

Geschrieben
die Motivation zum fremd gehen ist eben zweitrangig, fremdgehen ist fremdgehen - und.... ich denke auch, dass viele extrem (für Sie) wichtige und verständliche Gründe zum fremdgehen haben ....und fühlen sich unverstanden ...was soll ich sagen... so ist das Leben!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genießer120764:

Das ist doch nun kein Problem ab und an mal fremde Haut zu spüren egal ob Beziehung oder nicht. 

Wer Spass haben und Lust Leben möchte. 

Offensichtlich ist es ja doch ein nicht zu unterschätzendes Problem, sonst gäbe es die ganzen Threads dazu ja nicht.

Geschrieben
Also wir sind jetzt 28 Jahre verheiratend und leben seit etwa 10 Jahren nicht mehr monogam. Und seit dieser Zeit ist unser Beziehung eigentlich noch intensiver geworden. Ich kann alle verstehen die das ablehnen, auch die Frauen die nicht die zweite Geige spielen möchten. Aber ich kenne einige Frauen die auch verheiratet sind und genau diese Abwechslung genießen und ich kenne Single Frauen die genau diese relative Unverbindlichkeit suchen, sie wollen keine feste Beziehung oder eine Beziehung nur zu einem Mann, sie genießen einfach den Sex, die nähen und auch das dann wieder unabhängig sind. Wobei wir auch unser festen zweit und dritt Sexpartner haben, auch gemeinsam, wir kennen uns alle . Und Gefühle oder liebe ist auch dabei, aber das ist alles nicht so intensiv wie in unsere Beziehung .
Geschrieben
Schreib einfach ganz ehrlich in dein Profil, was du uns hier erklärt hast, warum du hier bist und das deine Frau das akzeptiert. Das rate ich jedem Nichtsingle. Es gibt nämlich durchaus Gründe die ich als Frau verstehen und akzeptieren kann.
Geschrieben
Aber mein Filter bleibt trotzt Verständnis zu für Nichtsingles, da ich einen ganzen Mann brauche, der nicht nur zu merkwürdigen Zeiten kann und nicht über Nacht bleiben kann.
Geschrieben
Warum zum Geier gehst du nicht Puff? Da gibt's auch keinen Filter. 😉
Geschrieben
na klar kann frau das verstehen oder mann. je nachdem
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Geht mir genauso. Im Übrigen bin ich mir schlicht zu schade dazu, die zweite Geige zu spielen.

Da bin ich 100% bei dir.

Geschrieben
Man o man da hab ich ja ein sensibles Thema angesprochen.
Erstmal für die die sagen geh doch zur ne professionelle. Nein denn ich möchte sex der spaß macht und mit Gefühl ist und nicht rein raus fertig.
Und für die die denken das Frau Spanier stehen soll wenn ich kann sage ich das es auch nicht so ist .Ich suche eine poppfreundschaft für öfter ohne Bindungen und Zwänge auf beiden Seiten.
Das sollte auch kein jammer Ruf sein sondern eine Diskussion weil es mich mal interessiert hat.
Genauso finde ich einige Kommentare grenzwertig mir gegenüber.
Und an die Frauen die sich bei sowas wie das fünfte Rad am wagen fühlen oder wie eine Bezahlte ,den sage ich nur eins denkt ihr ein man der sich hier als Single ausgibt hat eventuell nur sex mit euch allein oder eventuell mit weiteren frauen hier. Sollte ein Mann eurer Meinung auf Sex verzichten weil eiserner Partnerin keine Schmerzen verursachen möchte nur weil er sie liebt. Sex,Liebe und Gefühle sind toll können aber auch getrennt gehen jedenfalls liebe.
Geschrieben
Ich finde das toll, wenn ihr euch so einigen könnt :)
Für mich kommen jedoch nur Single Männer in Frage, wg der flexibleren Zeit, weil sie besuchbar sind, und und und und weil ich bei Vergebenen nichts über deren Beziehung oder Ehe oder Kinder hören möchte .
Viel Glück bei deiner Suche 🍀🍀🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Ich finde das toll, wenn ihr euch so einigen könnt :)

Was hat das mit Einigung zu tun, wenn sie sagt er kann dieses und jenes machen, aber sie will es nicht wissen?

Eine Einigung wäre eine offene Beziehung einzugehen, das akzeptieren von ihr, dass er mit einer anderen Frau schläft, doch immer für sie (die Ehefrau) da sein wird.

Geschrieben
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
Wenn die andere Seite nicht will, bist Du entweder der Fremdgänger oder der Lügner. Sei Dir aber sicher, dass die Frauen, die Dir das vorwerfen, von Anfang an niemals vorhatten, was mit Die anzufangen.
Hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun, Männer machen das auch gerne so.
Geschrieben
Nich nur Frauen könne Männer nich verstehe die ihre Partnerin liebe und Sex mit einer anderen Frauen habe wolle.
Geschrieben
Da das Thema schon angesprochen wird, bei den Frauen scheint das Thema, nicht Single kein Problem zu sein, warum bei denn Männern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrs_Schokoherz:

Ich kann Deine/Eure Situation nachvollziehen und mir auch vorstellen dass dies gut funktioniert. Vermutlich am besten mit einer ebenfalls gebundenen Frau, von denen es hier sicher auch viele gibt.

Was mich hier gerade tatsächlich erstaunt ist die Tatsache, dass so viele Frauen hier in den Kommentaren exklusive Liebesgefühle vom Gegenüber erwarten. Auf diesem Portal würde ich da jetzt nicht zwingend drauf wetten...
Allerdings gibt es meiner Meinung nach zwischen Liebe und emotionslosem Sex noch ganz, ganz viele Zwischenstufen, die es zu entdecken gilt und wo sich im Idealfall zwei auf dem gleichen passenden Level finden. Ohne dass sich einer von beiden benutzt fühlt oder Deine Beziehung zu Deiner Frau leidet.

Das ist eine Super Meinung Schokoherz die ich sehr gerne Unterschreiben würde ich denke auch so

Geschrieben
😂😂😂😂😂
Der war echt gut
Hier lernt man nicht mal als 100 %iger Single ne Frau kennen 😂😂😂😂
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum du dazu nicht 2 erklärende Sätze ins Profil schreibst. Die Chance, dafür jemanden zu finden, schätze ich auf einem Portal wie diesem gar nicht so schlecht ein, aber du musst damit leben, dass es für die Mehrheit nicht infrage kommt.
Geschrieben
Jeder kann seine Auswahlkriterien wählen, wie er/sie/es möchten. Warum wird das immer und immer wieder in Frage gestellt oder muß gar begründet werden? Ich finde das sogar anmaßend. Es ist völlig Wurscht, mit wem und warum du ficken willst. Es ist entscheidend, wer das mit dir will. Wenn die Auswahl da begrenzt ist, ist das eben so. Punkt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sauron:

Und an die Frauen die sich bei sowas wie das fünfte Rad am wagen fühlen oder wie eine Bezahlte ,den sage ich nur eins denkt ihr ein man der sich hier als Single ausgibt hat eventuell nur sex mit euch allein oder eventuell mit weiteren frauen hier.

Denkst Du die Frauen sind so blöd, dass sie nicht vor dem Sex rausfinden, ob es sich um einen Single handelt? 

vor 24 Minuten, schrieb sauron:

Sex,Liebe und Gefühle sind toll können aber auch getrennt gehen jedenfalls liebe.

Ja, dann musst Du eben eine Frau finden, die das genauso macht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pluem:

Da das Thema schon angesprochen wird, bei den Frauen scheint das Thema, nicht Single kein Problem zu sein, warum bei denn Männern

Kommt drauf an welchen Anspruch Mann hat. Für mich ist schon wichtig ob eine Frau gebunden ist und eine geheime Affäre sucht, in einer offenen Beziehung lebt oder Single ist.

Eine ehrliche(!) offene Beziehung ist in Ordnung, Single natürlich auch, aber mit Heimlichtuerei habe ich nichts am Hut, viel zu stresssig und außerdem gucke ich bei einem Date (was gern auch am WoEn stattfinden kann) ungern auf die Uhr.

Geschrieben

Ich hab seit 8 Jahren hier meine Spielpartnerin.Meine Frau ist ein Pflegefall. Es gibt auch Frauen hier, die einfach nur Spass wollen und keine Beziehung suchen. Natürlich  gehört der Faktor Zeit dazu. Für eine Freundschaft Plus solltest Du aber auch genug Zeit haben und nicht auf die Uhr schauen müssen, das geht gar nicht. Und heimlich schon mal gar nicht,  man will ja auch mal Essen gehen und andere Freizeitaktivitäten 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sauron:

Man o man da hab ich ja ein sensibles Thema angesprochen.
Erstmal für die die sagen geh doch zur ne professionelle. Nein denn ich möchte sex der spaß macht und mit Gefühl ist und nicht rein raus fertig.
Und für die die denken das Frau Spanier stehen soll wenn ich kann sage ich das es auch nicht so ist .Ich suche eine poppfreundschaft für öfter ohne Bindungen und Zwänge auf beiden Seiten.
Das sollte auch kein jammer Ruf sein sondern eine Diskussion weil es mich mal interessiert hat.
Genauso finde ich einige Kommentare grenzwertig mir gegenüber.
Und an die Frauen die sich bei sowas wie das fünfte Rad am wagen fühlen oder wie eine Bezahlte ,den sage ich nur eins denkt ihr ein man der sich hier als Single ausgibt hat eventuell nur sex mit euch allein oder eventuell mit weiteren frauen hier. Sollte ein Mann eurer Meinung auf Sex verzichten weil eiserner Partnerin keine Schmerzen verursachen möchte nur weil er sie liebt. Sex,Liebe und Gefühle sind toll können aber auch getrennt gehen jedenfalls liebe.

Auch hier verlangst du, dass man dein Handeln versteht, toleriert und dich quasi nicht verurteilt, aber selbst bietest du das nicht, im Gegenteil!

Mir ist es egal was du mit deiner Frau machst und wie ihr übereinkommt, aber zu sagen, dass du sie liebst und sie nicht verletzen willst, aber mit einer anderen Frau Sex mit Gefühl haben wollen und alle, die das nicht verstehen zu verurteilen, ist für mich Doppelmoral! 

Du wolltest Meinungen und diese bekommst du. Das diese nicht nur positiv für dich sind, hätte dir vorher klar sein müssen! 

Du wirst hier Menschen finden, die dein Handeln ok finden und welche, die es scheiße finden, that's life! 

Nur als Tipp - vielleicht solltest du dir die Kommentare zu Herzen nehmen, die dich auf die Missstände im Profil und in deinem Gesagten hinweisen! 

×
×
  • Neu erstellen...