Jump to content

Anno dazumal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, hatte ich - so etwas gibts nämlich auch bei Frauen :) ...aber ich seh`s nicht so schlimm, auch das kann ich dann mit Humpr nehmen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shirin1517:

Ich feiere die Oldschool Fotos mancher Leute hier. Wollt ihr ein Jubiläum mit den Bildern anstreben oder was ist denn der Zweck, wenn ihr nicht mehr so ausseht wie ihr es mal habt? Ich finde es sehr irritierrend und hier geht es doch vorrangig um Optik oder täusch ich mich? Was ich hier schon an Vorher/Nachher gesehen habe schreckt teilweise ab.

 

20 kg mehr als einst, akuter Haarausfall aber auf den Fotos wallendes Deckhaar etc Ehrlichkeit sollte da schon gegeben sein oder glaubt ihr, wenn man sich die Mühe macht und euch trifft, dann macht man die Beine breit, egal wie ihr aktuell herum lauft? Sehr spannend.

 

Ich denke, dass man viele tatsächlich gar nicht erkennen würde, wenn man nach den alten Pics geht. Deshalb finde ich persönlich Cammen total wichtig bevor ich mich kennen würde. Dan bleibt einiges erspart.

 

Hattet ihr schon schlimme Reinfälle optischer Natur?

Nee hatte ich noch nicht. Nach ersten Kontakten hier bei P.de sollte man über externe Kanäle oder Messenger kommunizieren. Da ist es dann problemlos aktulles Pics zu tauschen.

Wer sich da dann verweigert ist bei mir raus.

Augen auf beim Eierkauf!! ;-)

Geschrieben

Wenn man sich treffen möchte, sollten die Bilder schon recht aktuell sein, zumindest nachgereicht werden. 

Wenn ich Frauen übers IT kennengelernt habe, passten die Bilder schon recht gut, nur nicht immer das Alter. Eine „Frau“ hat sich mal als 24 ausgegeben, doch war sie 19... 

Videochatten, würde es mit mir nicht geben, kein Medium, habe ich den Zugriff auf meine Kameras erlaubt. 

Ein Aktuelles Bild, kein Problem, doch kein Videochat! 
Damit habe ich bis heute aber kein Problem gehabt, treffe mich aber auch nicht „mal eben“. Oft hat man mich auch direkt nach Hause eingeladen, da sie meinten ein gutes Bauchgefühl zu haben,  denke nicht das sie bezweifelten das ich ehrlich bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Vor allem viele Männer haben über viele Jahre . . Das blaue Bild drin, die wollen immer am meisten sehen .

Das finde ich voll ok

Ich mag Profile ohne Bild wesentlich lieber, als all die optischen Geschmacklosigkeiten 

vor 58 Minuten, schrieb Phobos:

Jetzt als ganzer Satz ist es verständlich

Das sei dir gegönnt. Bleib weiterhin einseitig, in allen Belangen.

Ich hatte Dir einfach zugetraut, den Transfer zu Deinem eigenen Zitat leisten zu können. 
Und ja, was meine sexuelle Orientierung betrifft, werde ich das bleiben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shirin1517:

bevor ich mich kennen würde. Dan bleibt einiges erspart.

Ich kenne mich auch ohne camen, ein Glück

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hatte Dir einfach zugetraut, den Transfer zu Deinem eigenen Zitat leisten zu können. 

Mit einem Punkt am Ende wäre deutlich gewesen, dass das ein ganz Satz sein soll. :joy:

vor 17 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und ja, was meine sexuelle Orientierung betrifft, werde ich das bleiben.

Mach das :thumbsup:

Geschrieben
Ich habe mal mit einem Mann hier geschrieben, der auf seinen Fotos echt toll aussah und sehr jung geblieben! Nach einem Treffen war klar: es waren Fotos von seinem Sohn, schließlich sah er ja mal so aus...🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Echt peinlich sowas... War auch das einzige poppen treffen, was direkt nach dem ersten Blick nicht zustande kam! Spinner gibt es überall auf dieser Welt.
Ich hätte ja gerne den Sohn ausfindig gemacht und ihm erzählt, auf was für einer schönen Plattform sein Vater Fotos von ihm verbreitet. Hinterher ist man immer schlauer, ich hätte das Date durchziehen sollen um mehr Hintergrundwissen zu erbeuten!
Geschrieben

Solche Extrema habe ich noch nicht erlebt, wären für mich aber auch kein Weltuntergang. Ich treffe/traf eh nur Männer, die mir sehr sympathisch waren und für einen netten Abend wäre es egal, ob er nun 10 kg schwerer, 5 cm kleiner oder 10 Jahre älter wäre. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solche Extrema habe ich noch nicht erlebt, wären für mich aber auch kein Weltuntergang. Ich treffe/traf eh nur Männer, die mir sehr sympathisch waren und für einen netten Abend wäre es egal, ob er nun 10 kg schwerer, 5 cm kleiner oder 10 Jahre älter wäre. 

Doch zumindest wäre der Mann dann nicht ehrlich zu Dir, was mMn schon ein schlechter Anfang ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch zumindest wäre der Mann dann nicht ehrlich zu Dir, was mMn schon ein schlechter Anfang ist. 

Für MICH gibt es einfach schlimmere Unehrlichkeiten als die in meinen Beispielen. Und da ich keine Sexdates vereinbare, kann ich auch bei Abweichungen dieser Art einen schönen Abend haben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für MICH gibt es einfach schlimmere Unehrlichkeiten als die in meinen Beispielen. Und da ich keine Sexdates vereinbare, kann ich auch bei Abweichungen dieser Art einen schönen Abend haben. 

Sicher kann ich bei diesen Abweichungen einen schönen Abend haben, doch da Lügen für mich eines der schlechtesten Grundlagen für ein Miteinander ist, (unabhängig davon ob es um Sex geht oder nicht), beginnt so ein Abend mMn schon mit einer schlechten Grundlage. 
 

Wenn ich eine Frau sympathisch und anziehend finde, ist es mir egal ob sie z.B. 28 oder 38 ist, doch ist mir nicht egal wenn sie mich belügt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher kann ich bei diesen Abweichungen einen schönen Abend haben, doch da Lügen für mich eines der schlechtesten Grundlagen für ein Miteinander ist, (unabhängig davon ob es um Sex geht oder nicht), beginnt so ein Abend mMn schon mit einer schlechten Grundlage. 
 

Dann ist das bei Dir eben so. Du kannst das ja gern anders einschätzen. Ich habe nur MEINE Meinung dazu geschrieben, wie andere das handhaben ist mir wurscht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

Mit einem Punkt am Ende wäre deutlich gewesen, dass das ein ganz Satz sein soll. :joy:

Mach das :thumbsup:

Punkt 🤣😂🤣😂🤣😂🙂😂

Geschrieben
ich würde nachfragen, bei dingen, die mir wichtig sind
Geschrieben

Och komm. Auf der Seite hier wird doch oft etwas "aufgebauscht". Da kommt´s auf die Bilder doch nun wirklich nicht mehr an-

Geschrieben
Du hast schwarz weiss Bilder drin und dein Gesicht zeigst du ach nicht nicht. Das was du zeigst sind Titten wow als ob Männer sowas nicht kennen. Mach dich erstmal selbst 2 bis 3 Bilder von dir in Farbe und Ganzkörper rein und Day öffentlich bevor du andere billig dami angreifst.....für mich macht es kein Unterschied ob alte Bilder oder fast garnix zeigen.....den es geht doch vorrangig um die Optik oder? Oder zählt das nicht weil du ne Frau bist? Und wer sagt uns das deine wirklich aktuell sind....mein Bild ist auch alt aber a bin ich nicht wirklich auf der Suche und b ich kann immrrnoch ein aktuelles schicken wen man mich fragt...mach doch erstmal selbst das was du hier kritisierst.... und komm jetzt nicht mit geheime Galerie den dan musst du auch erst auf Nachfrage zeigen wie du aussiehst außerdem fragt man doch immer nach einem aktuellen Foto egal wieviele im Profil sind. Für mich macht das kein Unterschied ob alt oder keins ich frage sowieso nach einem aktuellen...kommt es zu einem Treffen und die Person sieht anders aus geh ich meine Wege und gut....das kann nämlich immer passieren den wer versichert mir den das du aktuellen auch wirklich aktuell sind oder es nicht eine völlig andere Petson ist oder oder oder
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du hast schwarz weiss Bilder drin und dein Gesicht zeigst du ach nicht nicht. Das was du zeigst sind Titten wow als ob Männer sowas nicht kennen. Mach dich erstmal selbst 2 bis 3 Bilder von dir in Farbe und Ganzkörper rein und Day öffentlich bevor du andere billig dami angreifst.....für mich macht es kein Unterschied ob alte Bilder oder fast garnix zeigen.....den es geht doch vorrangig um die Optik oder? Oder zählt das nicht weil du ne Frau bist? Und wer sagt uns das deine wirklich aktuell sind....mein Bild ist auch alt aber a bin ich nicht wirklich auf der Suche und b ich kann immrrnoch ein aktuelles schicken wen man mich fragt...mach doch erstmal selbst das was du hier kritisierst.... und komm jetzt nicht mit geheime Galerie den dan musst du auch erst auf Nachfrage zeigen wie du aussiehst außerdem fragt man doch immer nach einem aktuellen Foto egal wieviele im Profil sind. Für mich macht das kein Unterschied ob alt oder keins ich frage sowieso nach einem aktuellen...kommt es zu einem Treffen und die Person sieht anders aus geh ich meine Wege und gut....das kann nämlich immer passieren den wer versichert mir den das du aktuellen auch wirklich aktuell sind oder es nicht eine völlig andere Petson ist oder oder oder

Hast du nicht gelesen, dass ich dann gerne camme und mich natürlich ganz zeige. Warum muss denn mein Nachbar hier mein Gesicht sehen und wissen, dass ich hier zugange bin? Eben. Gar nicht. Ich finde das echt ziemlich nervig, wenn man als Frau vorgeworfen bekommt, dass man sein Gesicht nicht öffentlich zeigt. Wenn man nicht mehr dafür verurteilt werden würde, dann könnten wir das auch ändern.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Shirin1517:

Ich denke, dass man viele tatsächlich gar nicht erkennen würde, wenn man nach den alten Pics geht

Ich wäre zu erkennen , auch wenn mein Profilbild nicht wirklich aktuell ist .

vor 21 Stunden, schrieb Shirin1517:

Hattet ihr schon schlimme Reinfälle optischer Natur?

Nein .

Geschrieben

Ich hatte noch  nie ein Treffen bei dem der Mann anders aussah als auf dem Bild das ich bekam . Bei Interesse bin ich immer auf WA gewechselt und dort hat man sich aktuelle Bilder geschickt , falls hier im Profil keine waren. Gelesen darüber das es anderen passiert ist habe ich hier schon oft , aber zum Glück nie erlebt ............vielleicht kommt das ja noch :see_no_evil:  , ich denke aber eher nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Shirin1517:

Hast du nicht gelesen, dass ich dann gerne camme und mich natürlich ganz zeige. Warum muss denn mein Nachbar hier mein Gesicht sehen und wissen, dass ich hier zugange bin? Eben. Gar nicht. Ich finde das echt ziemlich nervig, wenn man als Frau vorgeworfen bekommt, dass man sein Gesicht nicht öffentlich zeigt. Wenn man nicht mehr dafür verurteilt werden würde, dann könnten wir das auch ändern.

Du beschwerst dich das Bilder hier nicht aktuell sind hast aber selbst keins drin was eigentlich keine Rolle spielt den du könntest nach einem Akuellen fragen und da du cammst ist es doch egal dan siehst du doch wie die Person aktuell aussieht. Oder kommt jetzt hätte ich es vorher gewusst hätte ich möglicherweise nicht geschrieben? Naja kann ja dein Gegenüber auch sagen da du keins drin hast und du ihm vielleicht beim cammen nicht gefällst hätte er sich die Zeit sparen können. Wie alt bist du 16? Was juckt dich den ob dein Nachbar es weiss oder jemand anderes? Und warum stehst du dan nicht einfach dazu und drüber wen du eh hier bist dan wirst du halt verurteilt was juckt dich den was andere denken? Du lässt dich verurteilendas ist das Problem nicht das andere es tun. Es kann dich nur stören wen du es zulässt.... Du wirfst anderen vor was du selbst nicht einfällt eben nur auf eine andere weise. Du hast erst garkeins drin und beschwerst dich das andere ältere drin haben aber garnicht mehr so aussehen ist also im Prinzip das was du tust nur etwas anders. Wo ist das Problem nach einem aktuellen zu fragen?! Wie gesagt zeig dich selbst bevor du andere angreifst komischerweise kommt immer sowas von Frauen die nur ihre Titten Finger oder Füße zeigen...aber das ist ja ok weil Frau hab ich recht.... und zu dem cammen zb ich habe keine und sehe auch nicht ein mir eine zu holen! Auch ist mein Bild null aktuell ich trage jetzt deutlich mehr Bart und deutlich weniger Haare ich füge aber ziemlich zeitnah nah hinzu falls sich Kontakt ergibt das das Bild nicht aktuell ist und auf Anfrage würde ich dan ein aktuelles verschicken...

Du bist augenscheinlich ja schon öfter drauf reingefallen das Leute plötzlich anders aussehen also so ganz ernst kannst es ja mit cammen nicht nehmen und du warst auch augenscheinlich nicht in der Lage um ein aktuelles zu bitten also sorry dan selbst schuld.... und wie gesagt wer gibt mir oder anderen bei dir die Garantie das alles aktuell ist wer weiss wie deine Brüsten jetzt hängen oder dick dein Hintern ist und auch wie angeblich aktuelle deine Gegeime Galerie ist. Wer gibt mir den die Garantie das wen gecammt wurde du beim Treffen noch die gleiche Frisur Haarlänge hast oder genauso aussiehst und nicht nur deine Falten überschminkt hast oder deine anderen Markel den mit Haaren und Schminke kann man einiges drehen. Selbst wennman gecammt hat. 

Und ja ich habe gelesen das du cammen willst aber augenscheinlich ist das entweder gelogegen wiedersprichst dir oder du nimmst es nicht so ernst sonst wäre dir das ja nicht passiert und das muss ja recht oft sein das du diesem Thema einenganzem Beitrag widmen musst. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
da bestätigt es sich. auf alten fotos sieht man jünger aus 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte noch  nie ein Treffen bei dem der Mann anders aussah als auf dem Bild das ich bekam . Bei Interesse bin ich immer auf WA gewechselt und dort hat man sich aktuelle Bilder geschickt , falls hier im Profil keine waren. Gelesen darüber das es anderen passiert ist habe ich hier schon oft , aber zum Glück nie erlebt ............vielleicht kommt das ja noch   , ich denke aber eher nicht . 

Genau man tauscht die Nummer aus . Geht über Whats app spricht über die Cam . Mit dem oder diejenige und hat ein aktuelles Bild . Von der anderen Seite . Oft stellt eine seite, danach das Schreiben ein .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du beschwerst dich das Bilder hier nicht aktuell sind hast aber selbst keins drin was eigentlich keine Rolle spielt den du könntest nach einem Akuellen fragen und da du cammst ist es doch egal dan siehst du doch wie die Person aktuell aussieht. Oder kommt jetzt hätte ich es vorher gewusst hätte ich möglicherweise nicht geschrieben? Naja kann ja dein Gegenüber auch sagen da du keins drin hast und du ihm vielleicht beim cammen nicht gefällst hätte er sich die Zeit sparen können. Wie alt bist du 16? Was juckt dich den ob dein Nachbar es weiss oder jemand anderes? Und warum stehst du dan nicht einfach dazu und drüber wen du eh hier bist dan wirst du halt verurteilt was juckt dich den was andere denken? Du lässt dich verurteilendas ist das Problem nicht das andere es tun. Es kann dich nur stören wen du es zulässt.... Du wirfst anderen vor was du selbst nicht einfällt eben nur auf eine andere weise. Du hast erst garkeins drin und beschwerst dich das andere ältere drin haben aber garnicht mehr so aussehen ist also im Prinzip das was du tust nur etwas anders. Wo ist das Problem nach einem aktuellen zu fragen?! Wie gesagt zeig dich selbst bevor du andere angreifst komischerweise kommt immer sowas von Frauen die nur ihre Titten Finger oder Füße zeigen...aber das ist ja ok weil Frau hab ich recht.... und zu dem cammen zb ich habe keine und sehe auch nicht ein mir eine zu holen! Auch ist mein Bild null aktuell ich trage jetzt deutlich mehr Bart und deutlich weniger Haare ich füge aber ziemlich zeitnah nah hinzu falls sich Kontakt ergibt das das Bild nicht aktuell ist und auf Anfrage würde ich dan ein aktuelles verschicken...

Du bist augenscheinlich ja schon öfter drauf reingefallen das Leute plötzlich anders aussehen also so ganz ernst kannst es ja mit cammen nicht nehmen und du warst auch augenscheinlich nicht in der Lage um ein aktuelles zu bitten also sorry dan selbst schuld.... und wie gesagt wer gibt mir oder anderen bei dir die Garantie das alles aktuell ist wer weiss wie deine Brüsten jetzt hängen oder dick dein Hintern ist und auch wie angeblich aktuelle deine Gegeime Galerie ist. Wer gibt mir den die Garantie das wen gecammt wurde du beim Treffen noch die gleiche Frisur Haarlänge hast oder genauso aussiehst und nicht nur deine Falten überschminkt hast oder deine anderen Markel den mit Haaren und Schminke kann man einiges drehen. Selbst wennman gecammt hat. 

Und ja ich habe gelesen das du cammen willst aber augenscheinlich ist das entweder gelogegen wiedersprichst dir oder du nimmst es nicht so ernst sonst wäre dir das ja nicht passiert und das muss ja recht oft sein das du diesem Thema einenganzem Beitrag widmen musst. 

Ich weiß nicht warum du dir von mir persönlich auf den Schlips getreten fühlst. Spreche eher die Männer an, die Cam ablehnen. Da kann ich mir bei den Fotos einfach nicht sicher sein. Das ist schon alles.🤷🏻‍♀️ Aber du gehst ja direkt an die Decke und du verurteilst mich weitaus schlimmer als es meine Frage wert wäre. Keine Ahnung, was dir über die Leber gelaufen ist. Ich kann nix dafür. Live eine Person, die anders aussah, hab ich nicht getroffen, da es dann über das Cammen nicht hinaus ging. Und schade, dass du so unfreundlich bist und man nicht normal mit dir sprechen kann. Will mich auch nicht rechtfertigen, warum ich mich hier nicht mit Gesicht zeige. Deine Meinung brauche ich nicht versuchen zu ändern. Trotzdem alles Gute

×
×
  • Neu erstellen...