Jump to content

Anno dazumal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich feiere die Oldschool Fotos mancher Leute hier. Wollt ihr ein Jubiläum mit den Bildern anstreben oder was ist denn der Zweck, wenn ihr nicht mehr so ausseht wie ihr es mal habt? Ich finde es sehr irritierrend und hier geht es doch vorrangig um Optik oder täusch ich mich? Was ich hier schon an Vorher/Nachher gesehen habe schreckt teilweise ab.

 

20 kg mehr als einst, akuter Haarausfall aber auf den Fotos wallendes Deckhaar etc Ehrlichkeit sollte da schon gegeben sein oder glaubt ihr, wenn man sich die Mühe macht und euch trifft, dann macht man die Beine breit, egal wie ihr aktuell herum lauft? Sehr spannend.

 

Ich denke, dass man viele tatsächlich gar nicht erkennen würde, wenn man nach den alten Pics geht. Deshalb finde ich persönlich Cammen total wichtig bevor ich mich kennen würde. Dan bleibt einiges erspart.

 

Hattet ihr schon schlimme Reinfälle optischer Natur?

Geschrieben
Also, ich treffe mich ja höchstens mal zum Essen oder auf einen Wein, aber da dauerte mein kürzestes Date auch schon nur 2 Minuten.....
Geschrieben
Da hast du 100 % recht… Schafft auch für beide eine unbequeme Situation. Hatte ich auch schon, man hat die Frau fast nicht erkannt und dann muss man erst mal die richtigen Worte finden um höflich wieder zu gehen.
Geschrieben

Ja, ein schöner Punkt für Verbesserungsvorschläge für die Seite. Ich bin schon sehr lange hier unterwegs mit Unterbrechungen. So kann ich in vielen Fällen bestätigen das manche Bilder 15 Jahre und älter sind. Als ich mit meiner Frau hier ein Pastprofil hatte, haben wir extra 3 Bilder eingestellt die alt, mittel und aktuell waren. Vielleicht sollte der Betreiber auf regelmäßige Aktualisierung der Profilbilder  bestehen. Wobei, es gibt auch dann genügend Möglichkeiten das dann zu umgehen.

Geschrieben

Also ich würde ja dann auf ein aktuelles Foto bestehen 🤣 ... nee spass bei seite... es sollte schon möglichst aktuell sein...wobei bei einigen es besser ist, nicht zu aktualisieren 🤣🤣🤣 ... naja ich hab noch nie solche probleme gehabt und da ich nicht suche, jucken mich die bildchen auch nicht😉

Geschrieben
Mein Bild ist auch nicht aktuell. Es ist 2,5 Jahre alt. Aber ich treffe mich auch mit niemandem. Daher ist das völlig egal.
Aber bei früheren Treffen hab ich schon die eine oder andere Schummelei feststellen müssen.
Geschrieben
Woher willst Du wissen, wie alt ein Foto ist? Außerdem gibt es Menschen, die sich im Laufe der Zeit kaum verändern. Und wenn man nur Arsch und Titten zeigt, sind solche Forderungen irgendwie recht kurios.
Geschrieben

Ja, manche Fotos hier von irgendwelchen Leuten sind 10 Jahre alt, manche noch viel älter. Allerdings die Männer, die ich getroffen habe, sahen alle genau so aus, wie erwartet.

Geschrieben
Meine Fotos sind auch nicht tagaktuell, aber wenn ich morgens in den Spiegel schaue sehe ich immer noch genauso aus. Ab einem bestimmten Alter verändert man sich doch gar nicht mehr so sehr. Ich habe seltsamerweise noch nie die Erfahrung gemacht, dass der Mann dann beim Date ganz ganz anders aussah. Es könnte vielleicht daran liegen, dass ich denjenigen erstmal eine längere Zeit kennenlerne und wir da sowieso noch das eine oder andere Foto austauschen. Ist vielleicht auch ein guter Tipp für dich, damit dir solche Überraschungen in Zukunft erspart bleiben.
Geschrieben
Tja shirin bei dir sieht mann ja auch nur deine Titten also soviel zu dem thema Optik lach
Geschrieben
ich hab auch noch n paar fotos von vor 10 jahren (oder mehr?) drin, find sie aber gerechtfertigt - von wegen 'glueck im genroulette' und ein wenig pflege.
beim lachen hab ich ein paar mehr falten, sonst sitzt noch alles 😋
Geschrieben
@rostockerleben: kommentare z.b.
@tam kannst ja jedesmal aufs neue das gleiche foto hochladen und selbst wenn der betreiber metadaten kontrollieren wuerde, kannste halt das aufnahmedatum auch faken 😉
Geschrieben
komisch, je älter meine Fotos sind, desto jünger sehe ich aus ?!
Geschrieben
Ich hatte ein einziges Mal einen totalen Reinfall. Alte Fotos, verheiratet statt Single, Raucher statt Nichtraucher und das alles in einer Person.
Geschrieben
Wenn ich interessiert bin ,lass ich mir gerne Fotos von jetzt schicken und bevor ich mich treffe gibs sowieso erst eine videotelefoni.....zuerst muss mich aber erst die schreib und ausdrusweise ansprechen .....ja reinfälle hatte ich schon, deswegen videotelefoni,wer damit nicht einverstanden ist hat Pech gehabt....
Geschrieben
Meine ersten sind 5 Jahre, die letzten . Erst einige Wochen alt . Aber es stimmt um so älter um so jünger war man, oder Frau .
Geschrieben
Ja hatte ich auch schon, es ist dann zwar nichts gelaufen aber wir hatten einen lustigen Abend.
Geschrieben

Da ich Jahr für Jahr immer jünger aussehe, würde mir aktuelle Fotos eh niemand abnehmen ;-)

Geschrieben
Darf doch jeder sein Profil so gestalten, wie er mag 🤪
.
Die Dates bei mir waren bisher alle okay. Date aber auch nicht nur wild drauf los.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:

Also, ich treffe mich ja höchstens mal zum Essen oder auf einen Wein, aber da dauerte mein kürzestes Date auch schon nur 2 Minuten.....

Er sah auch komplett anders aus oder lag es an der Art?

vor 4 Stunden, schrieb chrishh80:

Da hast du 100 % recht… Schafft auch für beide eine unbequeme Situation. Hatte ich auch schon, man hat die Frau fast nicht erkannt und dann muss man erst mal die richtigen Worte finden um höflich wieder zu gehen.

Ich finde es schon schlimm, wenn man selbst dann peinlich berührt nach Worten suchen soll um sich zu verabschieden. Man hat ja nix falsch gemacht, sondern die Person mit den "unwahren" Fotos.

vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Woher willst Du wissen, wie alt ein Foto ist? Außerdem gibt es Menschen, die sich im Laufe der Zeit kaum verändern. Und wenn man nur Arsch und Titten zeigt, sind solche Forderungen irgendwie recht kurios.

Man sieht oft den Zeitpunkt, wann ein Foto hoch geladen wurde, z. B "Vor drei Jahren". Und wenn ich mich treffen will, dann sieht man mich schon, aber ich muss hier mein Gesicht nicht direkt anpreisen oder? Weiß nicht, warum du da gleich so unverschämt wirst.

Geschrieben
Danke!! 🤣🤣das erläuchtet den Tag!! 👌🏼😜trifft den Nagel auf den Kopf. Auf beiden Seiten vertreten, Zeitverschwender 🤷🏼‍♂️😉
×
×
  • Neu erstellen...