Jump to content

Trieb nach Testosteron


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute mal das hier ist ein Versuch, mit überschäumender Potenz Eigenwerbung zu betreiben.

Denn im Ernst:
Wenn dem TE nicht klar ist, daß Probleme mit einer Medikamentierung zum verordnenden Arzt gehören statt in ein Fickforum ...  wäre das schon bedenklich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturbursche90:

Glaub mir mit Hormonen hab ich mittlerweile übelst Ahnung. Glaub dass ich mich mit dem Thema schon beschäftigen MUSS da warst du noch im Kindergarten.
Fakt ist das Testosteron nichts ist was man ohne wirklichen Bedarf aufgrund Erkrankungen oder Ähnliches nehmen sollte.
Hormone steuern den Körper… wusstest du dass Testosteron bei Vorhandensein von zu viel fettmasse bewirkt dass im fettgewebe Testosteron in Östrogene umgewandelt wird?
Ja is Fakt.
Drum wenn irgendwas mit Hormonen ist immer ab zum Facharzt. Alle Kommentare wie und was für Zyklus und und und hier, kann man in die Tonne treten, außer es ist ein entsprechender Facharzt anwesend.

Schon bei der Aussage merkt man das du keine Ahnung hast! Bei jedem Mann wird Testosteron in Östrogen durch Aromastase umgewandelt sonst hättest du keine Libido!

Wenn man testo zuführt, erhöht sich auch das Östrogen! Setzt man das testo ab, bleibt der Östrogenespiegel aber erstmal gleich, dass führt dann dazu das man(n) dick wird und fett ansetzt! Dafür gibt es aber Aromastasehemmer ;)

 

BITTE VORHER DAMIT BESCHÄFTIGEN!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hamburger---jung:

oder wie es auch erwähnt wurde,Gel Täglich nehmen,Selbst Nebido muss man öfter als alle 8 Wochen nehmen

Nebido reicht für 8-12 Wochen 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kusheldir:

Den Mist einfach nicht nehmen?

Erst krank, er muss es nehmen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErikNash:

Erst krank, er muss es nehmen 

Hab ich nicht gelesen… sorry!

Geschrieben
Vllt hilft es dir ja, wenn du deinen Kopf ein bisschen umprogrammierst: Sieh die Zeit nach der Spritze als Trainingszeit. Dort machst du vermehrt Sport, dort ernährst du dich ganz bewusst, da hast du ganz bewusst einen anderen Schlafrhythmus, dort trinkst du bewusst viel Tee und Wasser usw. Und all das lenkt dich einerseits ab, weil du beschäftigt bist und aus deiner Routine ausbrichst, aber andererseits gibt es dir vllt die Kraft, die Enthaltsamkeit ganz bewusst auch als Training zu sehen. Oder böse formuliert: Entzug unter erschwerten Bedingungen. 😉 Quasi eskalierst du die Ausnahmesituation nochmal exponentiell und hast damit für ein paar Tage im Kopf Trainingslager mit allem drum und dran. 💪😎
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Südfriese Das wundert Dich nicht ernsthaft, oder? PS.: fragste dich selber ???
Geschrieben
Sei doch froh das du dadurch gesünder bist.hab diese spritzen 27 Jahre bekommen..Irgendwann kannste damit normal umgehen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Darf ich mal fragen warum du diese Spritze bekommst?
Geschrieben

ich würd auch am ehsten auf zu starke schwankungen tippen..
also, wie bereits schon mancher hier schrieb- wärs mal gut, n verlauf deiner werte zu sehn und entsprechend dosierung und abstand der spritzen anzupassen

oder wirklich mit nem gel zu arbeiten..setzt sich bei uns mädels, wenn östro-therapie auch immer mehr durch

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 06:09, schrieb Flensbeard:

Wie der Titel schon sagt!

Ich bekomme seit ein paar Monaten alle acht Wochen eine Testosteron Depot Spritze von meinem Hausarzt verabreicht.
Zwei bis drei Tage stellt sich bei mir ein unendlicher Trieb auf Sex ein. Es macht mich beinahe wahnsinnig.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat vllt Tipps was man …… abgesehen vom offensichtlichen …… dagegen tun kann?
Man hat ja nicht immer jemanden um sich mit dem man vögeln kann und 6x am Tag Masturbation ist auf Dauer keine Lösung.

Danke

Kenne ich, du musst auf jeden Fall mit dem behandelnden Arzt darüber sprechen, es könnte sein das die Dosis zu Hoch ist oder der Zeitraum zu kurz. Er kann ja den Testosteronspiegel an hat der Blutwertes bestimmen. Ich bekomme alle 3 Monate eine Spritze und habe dann 2-3 Tage später auch diese zustände. Aber nicht ganz so extrem, kommt halt auch noch auf das Medikament an also von welchem Hersteller. 

×
×
  • Neu erstellen...