Jump to content

Trieb nach Testosteron


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuch mal ihn zu überzeugen das er den Intervall verkürzt. Testo hat ne Halbwertszeit von knappen 7 Tagen. Durch diesen Enormen Intervall schwankt deine Achse im Körper immens. Wenn sie gleichbleibend wird, ist alles wieder normal
Geschrieben
Nebido ist scheiße. Rede mit deinem Arzt das du ein Testosteron Enanthat alle 7-10 Tage bekommst.. Das gibt die Schulmedizin noch her.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DavieJonezz:

Größte Schwachsinn auf Erden

🤦‍♂️🤦‍♀️🤦 jedem seine Meinung!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Keimfrei:

🤦‍♂️🤦‍♀️🤦 jedem seine Meinung!

Oder wenn man keine Ahnung hat…nicht war ^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hamburger---jung:
Sorry aber das mit dem Auspowern ist Blödsinn,wenn der Spiegel zu niedrig ist,ist er zu niedrig ! der Tip mit Psychater ist allerdings gold richtig,denn ein sehr geringer mangel geht genau wie schwankungen auf die psyche, z.B Depressionen,Antrieslosigkeit,Sexuelle Unlust,kraaftverlust usw usw. Da ich selber betroffen bin und zugleich Fitnesstrainer kenne ich mich damit recht gut aus. warum soll er den grund für sich behalten ? Weil 99% der kerle zu feige sind darüber zu reden oder zugeben wollen sowas wie ein hormonproblem zu haben? Typisch Deutsch

Hauptsächlich weil das niemanden etwas angeht. Persönlichkeitsrechte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Ich trage mein Östrogengel am Oberschenkel auf.

Könntest du aber auch am Arm Popo, Rücken oder sonstwo machen. Man muss dran kommen und die Fläche muss groß genug sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigBoy_81:

Genau das. In usa Gang und gebe das man ab 45 den Männern bissl Testo gibt. Ebenso hgh in minimalen Dosen. Nur Deutschland ist mal wieder hinten dran was das angeht 

In den USA wird für alles sehr schnell mit Medis geworfen. Man muss nicht alles nachmachen, nur weil es in den USA üblich ist.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Margolotta:

Könntest du aber auch am Arm Popo, Rücken oder sonstwo machen. Man muss dran kommen und die Fläche muss groß genug sein.

Stimmt👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigBoy_81:

Genau das. In usa Gang und gebe das man ab 45 den Männern bissl Testo gibt. Ebenso hgh in minimalen Dosen. Nur Deutschland ist mal wieder hinten dran was das angeht 

In Deutschland bekommst du ALLES was du haben möchtest. Rezept vom Doc und selbst zahlen in der Apotheke - ganz easy

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

In Deutschland bekommst du ALLES was du haben möchtest. Rezept vom Doc und selbst zahlen in der Apotheke - ganz easy

Dann must fu aber ein sehr toleranten doc haben. Einfach mal so testosteron auf privat Rezept In der Menge wo du benötigst um muskel aufzubauen ist nicht. Von hgh und Co. ganz zu schweigen 

Geschrieben
Das Testosteron, der du bekommst heist wahrscheillich Testoveron 250. Den hätte ich auch gehabt und wegen deselbe problematik auf Nebido (1 mal alle drei Monaten) umgestellt. Ist deutlich besser geworden mit dem Sex-Sucht. Das empfehle ich dir auch. LG.
Geschrieben

@Flensbeard

du bist doch ein ganzer Kerl, wieso dann die Spritzen?

Geschrieben
Wie war das nochmal mit der Nennung von Medikamenten, den AGB's usw?
Geschrieben
Ich kann es echt nicht verstehen, warum Du das nicht mit Deinen Arzt besprichst, der Dich spritzt?! Lieber holst Du Dir Tipps von Laien hier. Es geht ja nicht mal nur um Traubenzucker, was Du da bekommst.
Geschrieben
Du kannst mit deinem Hausarzt uber die Dosis reden, oder du versuchst über sport dich ein wenig abzureagieren.
Prinzipiell wirst du aber mit der hohen libido leben müssen, solang die therapie läuft.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
3 Tage alle zwei Monate? ich sehe das Problem nicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

In den USA wird für alles sehr schnell mit Medis geworfen. Man muss nicht alles nachmachen, nur weil es in den USA üblich ist.

USA hat auch keine gesetzliche Krankenversicherung. Zum Arzt gehen ist einfach teuer, deswegen pfeifen die sich auch alles mögliche rein um selbst mit einer Krankheit arbeiten zu können.
Die können es sich, um im wahrsten Sinne des Wortes, nich leisten krank zu werden. 🙈

Geschrieben
Höre das oft von Leuten die das Zweck trainieren nehmen,

Also das ist völlig normal auch Aggressiv usw sein ist normal

Man sollte sich körperlich aus Powern ob Sport oder Sex Arbeit
Geschrieben
Hat denn jemand ein paar Ratschläge,
wenn man solche Situationen auch ohne zusätzliche Testosterontherapie erfährt?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ErikNash:

Du hast richtig Ahnung anscheinend 🤣

1. zerschiesst du dir deinen Hormonhaushalt sofort, egal ob du nur 250mg fûr 2 Wochen nimmst oder 1000mg über Wochen lang! Der Körper stellt sofort die Testoproduktion ein und erhöht andere Hormone im Körper um alles auszugleichen!

2. in jungen Jahren erholt sich der Körper von einer testokur von selbst und auch das man(n) durch testo unfruchtbar wird ist bullshit!

 

3. im Alter wird Männern sogar von Fachärzten geraden eine testokur durchzuführen, aber darüber redet halt keiner oder die meisten zweifeln dann an ihrer Männlichkeit 

Glaub mir mit Hormonen hab ich mittlerweile übelst Ahnung. Glaub dass ich mich mit dem Thema schon beschäftigen MUSS da warst du noch im Kindergarten.
Fakt ist das Testosteron nichts ist was man ohne wirklichen Bedarf aufgrund Erkrankungen oder Ähnliches nehmen sollte.
Hormone steuern den Körper… wusstest du dass Testosteron bei Vorhandensein von zu viel fettmasse bewirkt dass im fettgewebe Testosteron in Östrogene umgewandelt wird?
Ja is Fakt.
Drum wenn irgendwas mit Hormonen ist immer ab zum Facharzt. Alle Kommentare wie und was für Zyklus und und und hier, kann man in die Tonne treten, außer es ist ein entsprechender Facharzt anwesend.

Geschrieben
Sprich mit deinem Arzt drüber. Vllt stellt er die ja ein Rezept für Sex aus und die Krankenkasse zahlt. 😉
Geschrieben
Moin, das solltest Du am besten mit Deinem Arzt besprechen, notfalls eine zweite Meinung einholen.
×
×
  • Neu erstellen...