Jump to content

Jung will Reif.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich hatte in der Vergangenheit Beziehungen zu jüngeren und älteren Frauen. Die beste und längste Beziehung hatte ich mit einer 10 Jahre jüngeren Frau. Das Alter ist natürlich nicht alles, aber ich würde keine Beziehung mehr zu einer älteren Frau haben wollen, lieber jünger bis gleich alt. Wobei der Altersunterschied auch nicht mehr als maximal 10 bis 15 Jahre sein sollte. Aber da hat ja auch die Frau ein Wörtchen mitzureden und die wollen meist keinen viel älteren, daher ist ein paar Jahre jünger auch okay.

Ja und reiner Sex ... also da ist es bei mir nicht groß anders: Jünger bis in etwa gleich alt, eventuell auch bis zwei oder drei Jahre älter, aber da hört es für mich auf. Viel ältere Frauen sind für mich ebenso wenig attraktiv, wie viel schwerere. Ich habe zwar schon oft von anderen gehört, dass sie auf ältere Frauen stehen, ist aber halt nicht meins.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jayy1995:

Wieso ist das eigentlich so? Ich meine ich finde beides sehr reizvoll. Aber erklären, wieso kann ich das nicht. Wieso möchte junge Männer ältere Frauen und junge Frauen ältere Männer? Die Männer nehmen gern die Küken
Ja, aber wieso nimmt die Frau keine?
Bin mal auf Theorien gespannt

Weil Frau gern wenn möchte der weiß "wie es geht"...

Geschrieben
ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde jüngere Männer einfach mal dermaßen unspannend, und umso näher die in die Alterskategorie meiner Söhne kommen, kommt bei mir der Gedanke auf, die könnte ich gepampert haben....da ist jedes noch so zarte sexuelle Interesse zum Sterben verurteilt....
Geschrieben

Hi. Ich bin 53 Jahre jung und bevorzuge Frauen über 60. Das sind die besten

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-3 Wir atmen durch die Hose und du nimmst ein paar Orthografie-Kurse... Deal? Ja und du klugscheisst nichtmehr :-)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Südfriese Auf jeden Fall haben wir im Gegensatz zu Ihnen keine Probleme mit der Orthographie. Und das liegt definitiv nicht am Alter; nicht daß Sie auf die aberwitzige Idee kämen, das würde sich bei Ihnen mit der Zeit ohne eigene Bemühungen zum Besseren wend Ps.: klugscheissen ist auch keine Lösung :-)
Geschrieben
Jung will Reif... Für dieses Phänomen gibt es keine wirkliche Erklärung... Ich hatte das Große Glück, dass mein erstes Mal mit einer 35-jährigen Milf war und ich ihre Erfahrung sehr genossen habe... Anders herum hatte ich mit 30 auch die eine oder andere 18-Jährige... Weil sie mit Jungs in ihrem Alter nichts anfangen könne...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Südfriese ➦ Südfriese hat XxH1xX zitiert: ❝Ja Heul doch ,ist mir doch Latte .❞
Strafpunktträchtige Antwort wieder entfernt. PS.: mach es mal bei dir selber :-)
Geschrieben
Was nimmt Frau keine?

Mir is hier bisher nich aufgefalle das Jungs irgendetwas bevorzuge oder ablehne was irgendwie eine Vagina hat.Es wird von den Jungs alles an Mädels genomme was nich bei 3 auf den Bäume is.
Geschrieben

Finde auch ältere Damen sehr sexy und irgendwie reizen mich Damen ab 60+ 😋 Oft sieht man die Damen nicht das Alter an und trotzdem sind sie echt Sexy. Sie sind einfach  viel erfahrener und oft lustvoller als jüngere. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Gibts auch junge M die auf älter M stehen? :-) Bi Neugierig oder subs von Femdoms?
Geschrieben

Ich lehne täglich etliche Anfragen von jungen Frauen ab. Ich mag es einfach nicht, wenn ich auf mein Alter reduziert werde!

Geschrieben

Sugar-Daddy, auch Sugardaddy werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür materielle Gegenleistungen erhalten.

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 14:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Wieso ist das eigentlich so? Ich meine ich finde beides sehr reizvoll. Aber erklären, wieso kann ich das nicht. Wieso möchte junge Männer ältere Frauen und junge Frauen ältere Männer? Die Männer nehmen gern die Küken
Ja, aber wieso nimmt die Frau keine?
Bin mal auf Theorien gespannt

 

Ich kann nur für mich sprechen, über meine Erfahrungen. Ich mag es nicht, wenn jemand auf mein Alter steht, ich möchte das er auf mich steht und das Alter ihm egal ist.

Erfahrung hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern etwas mit dem erlebten und mit dem daraus gelernten. Ein Mann/Frau mit 50 muss nicht mehr Erfahrung in Sachen Sex haben wie ein Mann/Frau mit 20, andere Dinge sind es, die einen sehr jungen Menschen von einem wesentlich älteren unterscheiden.

Jetzt einmal etwas vielleicht sehr verallgemeinertes Ältere stehen oft auf jüngere, weil sie sich auch dann jünger fühlen, sie mit dem Älter werden vielleicht Schwierigkeiten haben. Sie glauben, andere beneiden sie jetzt oder sehen sie jetzt mit anderen Augen. Sie füttern ihr Ego mit dem jüngeren Partner.
Natürlich ist der Körper eines 20-Jährigen anders, als der eines 50-Jährigen, aber für mich reicht das nicht, weil ich keine Körper ficken will, sondern in meinem Fall einen Mann, einen Menschen. Ich kann mir vorstellen, dass viele einfach auf glatte Haut, einen knackigen Hintern stehen, dass ihnen das schon reicht.

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 15:51, schrieb Gladiole1:

Ich will halt keine Jungs im Alter meiner Kinder

Und ich keine jungen Frauen im Alter meiner Tochter.

Da hätte ich dann unweigerlich das Gefühl, ich bin auf der falschen Baustelle.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Und ich keine jungen Frauen im Alter meiner Tochter.

Da hätte ich dann unweigerlich das Gefühl, ich bin auf der falschen Baustelle.

Habe ich jemals behauptet irgendetwas von dir zu wollen??? 
Oder warum zitierst du mich??? 
 

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 10:57, schrieb U70Plusfreund:

Ich lehne täglich etliche Anfragen von jungen Frauen ab. Ich mag es einfach nicht, wenn ich auf mein Alter reduziert werde!

Täglich… etliche ..? 
Da träumt wohl jemand auch tagsüber 😉😂😂😂

Geschrieben

Junger Mann und reife Frau 🔥😍🤗💆‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Oder warum zitierst du mich??? 

Das ist bei Diskussionen ein ganz normaler Vorgang, dass man sich auf Text beruft oder ihn zitiert.

Verboten ist es auch noch nicht.

 

vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Habe ich jemals behauptet irgendetwas von dir zu wollen??? 

Habe ich jemals behauptet irgendetwas von Dir zu wollen?

Drückt Dich die Einbildung?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist bei Diskussionen ein ganz normaler Vorgang, dass man sich auf Text beruft oder ihn zitiert.

Verboten ist es auch noch nicht.

 

Habe ich jemals behauptet irgendetwas von Dir zu wollen?

Drückt Dich die Einbildung?

Wenn du auf eine Art und Weise zitierst … das deinem Gegenüber das Gefühl gibt … das es persönlich gemeint ist… darfst du dich über eine Rückfrage nicht wundern.

Aber anhand deiner Reaktion sehe ich schon das du einer normalen Frage nicht gewachsen bist. 
Trotzdem alles Gute für dich … Tschüss 

Geschrieben
Solang man sich gegenseitig *gut tut* , egal ob nur sexuell oder auch mehr ... ist nahezu alles erlaubt was nicht illegal ist ... Egal wie die Alterskonstellation ausschaut 👍
Das Gefühl muss einfach passen
Geschrieben
Ich glaube das es eine Pauschalisierung ist. Nur das die Damen damit nicht Haustieren und explizit in den Foren schreiben, dass sie einen jüngeren suchen, heisst nicht das sie es auch tun. Ich habe meine ersten Erfahrungen da sammeln und ausleben dürfen. Und ich finde da nichts verwerfliches daran mit einer Frau die weit aus älter ist dieses aus oder zu erleben. Geniesst doch einfach das Leben, den Moment der Rest regelt sich alleine
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe unheimlich auf ältere Frauen
×
  • Neu erstellen...