Jump to content

Jung will Reif.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte noch nie ältere Männer,egal wie jung ich war 🤷🏻‍♀️😊

Geschrieben
Alte Männer wollen straffe Haut und festes Fleisch. Frauen wollen Männer, die wissen was sie tun. Auch wenn sie es nur die halbe Nacht tun.
Geschrieben
Das Alter spielt doch gar keine Rolle. Alle wollen mich von 18 bis 80.
Geschrieben

Auch wenn manch Kadett auf de3r Horch Fock das Segeln lernt, ich als Frau bevorzuge einen erfahrenen Kapitän, der weiß, wann und wie er welche Segel zu setzen hat. Ich hoffe, das war jetzt nicht gar zu metaphorisch.

Geschrieben
Das geht erst mit 30 los ✌️ dann ist man selbst nicht mehr so unerfahren
Geschrieben
Ich glaube, das ist eine kulturelle Frage und vor allem auch erziehungsbedingt.

Bis vor 10 Jahren würde ich dir Recht geben. Aber unser gesellschaftliches Ziel war und ist die Gleichberechtigung, und damit auch samt allen Rechten die Befähigung der Frau, sich all das herauszunehmen, was Männern naturbedingt angeblich in den Schoß gelegt wurde.

Dadurch, dass nunmehr kindliche Erziehung von Jungs und Mädchen nicht mehr in Segregation mündet und gesamtgesellschaftlich die Rechte der Frauen endlich mehr auf Augenhöhe zum Mann wahrgenommen werden, ist es auch für die modernen Frauen glücklicherweise selbstverständlicher geworden, mit viel jüngeren Männern Sex zu haben und mit ihnen Beziehungen einzugehen.
Geschrieben
Nicht alle wollen das....Es gibt genug die ihr Alter wollen oder etwas jünger.

Und das Frauen keine nehmen kann ich null bestätigen hatte seit ich 21 oder 22 bin nur ältere Frauen
Geschrieben
Weil Frauen keine Anfänger wollen und nicht gerne die Mami ersetzen wollen,weil die eigene nicht will, darf und kann.
Geschrieben
ich glaube ...ich zähle nun zu den "älteren Frauen" ...die lieber,gerne ,etwas jüngere Männer will.... und das geht gut...
Geschrieben
Also, ich hatte, bis ich 30 wurde immer nur ältere Frauen…..
Geschrieben
Zu meiner Zeit standen gewisse reife Frauen auf die Neugier von jungen boys...Freibad war für solche Frauen....Umkleidekabinen mit Löcher drin...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin mit meinem 16 Jahre jüngerem Mann zusammen. Es ist wahnsinnig schön mit ihm. Gibt nix besseres.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jayy1995:

Wieso ist das eigentlich so? Ich meine ich finde beides sehr reizvoll. Aber erklären, wieso kann ich das nicht. Wieso möchte junge Männer ältere Frauen und junge Frauen ältere Männer? Die Männer nehmen gern die Küken
Ja, aber wieso nimmt die Frau keine?
Bin mal auf Theorien gespannt

Deine Theorien sind jedenfalls total konfus und von wo weiß ich weit hergeholt....das kannst Du deshalb auch nicht erklären.

Was Du hier als allgemeingültig deklarieren möchtest, sind Ausnahmen.

Männer mit Geld kaufen sich Frauen aus Thailand!

Frauen machen gerne in Afrika Sexsafaris, weil die Afrikaner so grosse Schwänze haben!

Unterschreibst Du das auch?

Geschrieben

Irgendwann wollen Frauen vielleicht Männer, die auch wissen, was sie die ganze Nacht da treiben.

Aber wie bei vielen Sachen ist es so, dass es für alle Geschmäcker reichlich Erfüllung gibt, wenn man nur genau genug hinschaut und sich bemüht. Vielleicht ist das gerade das Manko der Jugend. Ich hab's vergessen :) .

Geschrieben
Ich kann mit jungen Frauen nichts anfangen, habe auch schon des Öfteren hier dankend abgelehnt.
Halte mich an den Bro Code, Artikel 113.
x > y/2 + 7
x=Chick's age ; y=Bro's age
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jayy1995:

, aber wieso nimmt die Frau keine?

Weil sie nicht will?? 

Geschrieben
Ich bin Frau, nehme durchaus gern jüngere Liebhaber, aber es gibt eine Grenze nach unten. Aus dem einfachen Grund: ich möchte einem Mann nicht beibringen müssen, was er wie zu machen hat, er soll schon wissen, was Frau mag und braucht...
Ältere Männer nehmen wohl gern mal ein "Küken", wie so nett gesagt wurde, weil sei meinen, diese Frauen wären noch nicht so anspruchsvoll, kennen sich selbst oft angeblich noch nicht genug, um zu wissen, was sie brauchen. Aber das ist hörensagen.
Geschrieben
Bei 'reif' war ich schon raus. Es spricht für mich nicht definitiv nicht von 'Reife' Menschen als 'reif' zu bezeichnen.
Geschrieben
Auf alten Gäulen lernt man Reiten .
Geschrieben
ich mag auch gerne jüngere, aber wie schon geschrieben wurde gibt es nach ,,unten"eine Grenze
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb XxH1xX:

Auf alten Gäulen lernt man Reiten .

Genau du bist so ein Grund, warum es jüngere Männer hier so schwer haben. Weil Frauen ganz schnell denken, dass fast alle jungen Männer so denken. Hast du gut gemacht!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eve-:

Genau du bist so ein Grund, warum es jüngere Männer hier so schwer haben. Weil Frauen ganz schnell denken, dass fast alle jungen Männer so denken. Hast du gut gemacht!

Ja Heul doch ,ist mir doch Latte .

×
  • Neu erstellen...