Jump to content

Jung will Reif.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um bei Deinem Vergleich zu bleiben...
Küken sind niedlich und wecken den Mutterinstinkt, mehr aber auch nicht.

In welchem Alter sollte die Henne sein?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

männer mögen keine welke haut

Einige schon. Ich habe dazu eigene Studien durchgeführt.

 

vor 10 Minuten, schrieb passionate_affair:

Junge Mädels bekomme ich nicht (genug) ins Bett. Ältere Frauen will bestimmt kaum noch einer, die sind also permanent untervögelt, bei denen hab ich bessere Chancen

Männer mit dieser Einstellung disqualifizieren sich früher oder später selbst. Deshalb ist meine Taktik um solche Kandidaten auszusortieren, schreiben, schreiben, schreiben. Entweder ich bin irgendwann überzeugt, dass er MICH möchte und nicht irgendeine, egal welche oder er darf weiterziehen.

Geschrieben
😉😉😉da ich Augenhöhe bevorzuge maximal -5 oder +2 Jahre. Ich brauche Necken wie 12 Jährige und tiefe Gespräche wie 100Jährige 😉😉😉
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Also einen jungen Menschen als "Küken" zu bezeichnen finde ich schon etwas daneben. Und wieso muss/soll man eigentlich immer alles begründen. Wieso kann man es nicht einfach genießen, sondern unterstellt dem anderen Part immer gleich etwas. Und was soll die Frage "Ja, aber wieso nimmt die Frau keine?" Ich habe sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht und denke daran sehr gern zurück. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt und es beide wollen, ist es doch vollkommen ok.
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Doppelposting
Geschrieben
Erfahrung und Gutes Aussehen ist im Alter nur möglich😎
Geschrieben
Wenn die Technik mich anstänkert.... *grml*

Es liegt mit daran, dass junge Männer ähnlich sexuell aktiv sind wie ältere Frauen. Dem drang, sich sexuell zu betätigen. Die Libido jüngerer Frauen ist nicht so stark ausgeprägt wie die jüngerer Männer und umgekehrt. So gleicht sich quasi das Temperament beider wieder aus. Gibt sogar wissenschaftliche Studien dazu...
Geschrieben
Was soll ich mit Küken?
Bin doch keine Henne
Sooo weil ich auf jüngere Lover stehe muss ich keinem eine Rechenschaft zu ablegen .
Weil sie meistens länger durchhalten.
Warum einige auf ältere stehen kann ich dir nicht beantworten, vielleicht suchen sie einen Sugar Daddy 😬
Geschrieben
....auf alten Schiffen lernt man segeln🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich, weiblich und 64, bevorzuge jüngere Männer, im Alter von vierzig bis fünfzig, sie können es und wissen meistens, was sie tun... 💋
Geschrieben
..jung sucht reif , also ein Möchtegern Fregattenkapitän.??...
Geschrieben
Weil ich mich schon immer zu älteren hingezogen fühlte und das hat sich auch nicht nach mehreren malen ausprobieren mit jüngeren geändert.....
Geschrieben
...der Vegetarier..::::....je älter eine Frucht , um so süßer der Saft...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jayy1995:

Wieso ist das eigentlich so? Ich meine ich finde beides sehr reizvoll. Aber erklären, wieso kann ich das nicht. Wieso möchte junge Männer ältere Frauen und junge Frauen ältere Männer? Die Männer nehmen gern die Küken
Ja, aber wieso nimmt die Frau keine?
Bin mal auf Theorien gespannt

Also Jayy1995,  ich kann hier aus der Praxis berichten.  Meine Freundin ist 33 Jahre alt, ich bin 54 Jahre alt. Natürlich habe ich mich ausführlich mit ihr zu diesem Thema unterhalten warum sie lieber mich hat, wie einen Mann im gleichen Alter oder jünger. 

Hier mal aus dem Nähkästchen geplaudert:

Sie möchte einen Mann mit Erfahrung beim Sex, mit Frauen und im Leben. Sie braucht einen Mann der sich in sie einfühlen kann, sie versteht wie sie ist und ihren Körper so erfühlt, dass er weiß wann sie was und wie braucht.  Mit ihren bisherigen Beziehungen hatte sie nie einen Orgasmus, sondern immer erst wenn er weg war und sie es sich selbst besorgt hat. Mit mir hatte sie vom ersten Sex an starke Orgasmen und kam immer innerhalb weniger Minuten.  Nein, ich bin kein Rammler, sondern spüre genau wie sich ihr Körper verhält und wann sie was braucht.  Ich spiele damit und weiß wann meine Zunge, meine Finger, mein Schwanz gleich bleibend oder anders gebraucht werden.  Sex beginnt im Kopf, auch bei Frauen.  Sie muss sich gut und sicher fühlen, völlig entspannen können und Lust bekommen ihre Hemmungen fallen zu lassen.  Völlig egal ob im Bad, unter der Dusche, auf dem Wasserbett oder sonst wo.  Ein sauberer, gepflegter und ordentlicher Haushalt war der Türöffner zu beginn. Wäre sie bei mir in eine chaotische Junggesellenbude gekommen, hätten wir nie Sex gehabt und wären nicht zusammen (hat sie mir so gesagt). 

Es geht aber noch viel weiter als nur der Sex. Wichtig ist ihr dass der Mann sie nicht kontrollieren will, sie so akzeptiert wie sie ist, direkt und offen mit ihr kommuniziert,  kein Macho-  oder Pascha-Verhalten an den Tag legt.  Ihr z.B. nach dem Sex essen bereitet, auf ihre Wünsche eingeht usw.  Das ist mit gleichaltrigen oder jüngeren Männern nicht oder nur sehr schwierig möglich. Sie will ja auch keinen Stubenhocker den sie bespaßen soll oder ein erwachsenen Jungen um den sie sich kümmern muss.

Ja, ich hätte diese Voraussetzungen früher auch nicht mitgebracht.  Das kommt einfach mit der Erfahrung.

Vielleicht hilft diese Darstellung zu verstehen warum eine attraktive, junge, ledige, kinderlose Frau sich einen Mann angelt der locker ihr Vater sein könnte. 

Umgekehrt brauche ich nicht groß zu betonen welche Vorteile mir eine solche Beziehung bringen.  Neben einer äußerst attraktiven jungen Frau an der Seite fühle ich mich fantastisch. Sie gibt mir Energie und Lebensfreude. Ihre Berührungen bringen mich um den Verstand ;-)  Dank ihr habe ich schon erheblich mein Gewicht reduzieren können und arbeite daran meine allgemeine Kondition zu verbessern und meine Gesundheit zu steigern.  Auch dass wir nun über gemeinsamen Nachwuchs nachdenken, stellt mein Leben auf den Kopf ;-)

Geschrieben
Eine Mitte fünfziger Frau wäre bestimmt etwas richtig gutes. Deutlich viel älter sollte sie nicht sein, es sei denn ich bin es auch 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jayy1995:


Ja, aber wieso nimmt die Frau keine?

Weil ich aus dem Legobau Alter raus bin... 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin mit meinem 16 ja jüngeren Mann zusammen, es ist einfach Wahnsinn gut. Er weiß immer was ich bzw was er will
. Gibt nix besseres
Geschrieben
Die Frauen haben schon ihre eigenen Kinder erzogen...? ;-)

×
  • Neu erstellen...