Jump to content

Als Single Mann in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da meine Frau nicht in den Swingerclub wollte. (Asexuell will kann und braucht nicht mehr zu sexeln), hat sie mir einen Tag im Club gegönnt. Sehr netter Empfang und eine Führung durch den Club von der Barkeeperin. Ich wusste wo alles war, wo ich umsonst Kaffee bekam und wo ich mich am Buffet satt essen konnte. Allerdings wusste ich nicht, wie man zu Spaß auf der Matte kommt. Als sehr schüchterner Neuling ist das für mich etwas schwierig sich anzubieten. Also geschaut was andere Herren tun. Bei 7 Damen und 20 Herren schwer den Überblick zu halten. 10 von den Herren standen vor einer Scheibe und starrten mit großen Augen und heraushängender Zunge. Die einen hatte ihre Hose nach unten geschoben die anderen liesen ihr Teil einfach aus dem Hosenbein herausschauen. Alle hatten es in der Hand und machten Wichsbewegungen. Hinter der Scheibe war ein Paar sich am vergnügen. Aber ich wollte nicht gierig zuschauen ...Ich wolle Swingen....Mitmachen - Mitspielen. Erst mal ein Kaffee..... Ein großes Sofa im Flur hier tummelten sich viele schwer auszumachen war zu wem gehört. Keine Chance mitzumachen. Erst mal ein Kaffee. Nach draußen sich mit anderen Unterhalten. Auch ein Paar war da. Gute Gespräche das Paar wollte Spaß und wollte auf die Wiese. Was?, wo?, wie?. war das eine Einladung mitzukommen?? ..... oder was?...... warum haben die nichts gesagt? Erst mal einen Kaffee. So verging der Tag mit gefühlten 3 Litern Kaffee aber keinen Sex. Da glaub ich nicht das ich der Swinger-typ bin, und ganz besonders nicht bei Herrenüberschuss.

Geschrieben

Ich bin Neuling, habe keine Ahnung. Was zieht man sich da an? Ich habe mir zwei Bodys bestellt, ein transparenter Geschlossener, ein Netz schrittoffen. Welche Schuhe, Herren - Flipflops oder Geschlossene? Für den Anfang denke ich an den Sauna -  Mittwoch im Drunter & Drüber.

Wie sieht es Drinnen mit der Maskenpflicht aus, das Ding kann abgenommen nur im Body getragen werden -  sieht sicher "toll" aus. Wie läuft das auf der Spielwiese? Ausziehen bis auf die Brille und rein ins Gewühl oder muss man zum Mitmachen aufgefordert werden? Welche, ich bin geboostert, Corona -  Regeln?

Am 7.11.2021 at 10:08, schrieb JokerMannheim66:

Als Singlemann in nen Swingerclub find ich eine merkwürdige Vorstellung.Aus Berichte die hier zu lese ware hab ich den Eindruck das ein Singlemann eher das 5.Rad am Wagen is.Er is davon abhängig ob ein Paar oder die Frau von nem Paar ihn ran läßt.

Für einen Single scheint mir dann eher ein FKK-Club angeraten zu sein.Dort hat es Mädels für jeden Geschmack und es schaut einem kein Ehemann dabei zu wie an seiner Frau hantiert wird.

Hier muss ich JokerMannheim66 korrigieren, ich bin Mitglied im DfK: Die Naturismus -  Vereine sind keine Erotik  - Clubs sondern im DfK über den DfK (Deutscher Verband für Freikörperkultur) organisierte Familiensportvereine.  Das sagt es schon, nackte Familien. Wir haben dabei keine sexuellen Hintergedanken.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Amatronic:

Hier muss ich JokerMannheim66 korrigieren, ich bin Mitglied im DfK: Die Naturismus -  Vereine sind keine Erotik  - Clubs sondern im DfK über den DfK (Deutscher Verband für Freikörperkultur) organisierte Familiensportvereine.  Das sagt es schon, nackte Familien. Wir haben dabei keine sexuellen Hintergedanken.

Ich hatte es nich von Naturismusvereine,sondern von FKK-Clubs.FKK-Clubs,nich DfK-Vereine !!

Geschrieben
Genau das ist auch mein Problem. Ich mag gern mal in den Club gehen aber habe keine Frau die mit mir dorthin will. Ich würde ja alles ausgeben aber es kommt einfach keiner mit und mit geht es wirklich sowas von auf keinen Fall m das aussehen oder die Figur öder gar dad Alter meiner Begleiterin. Ich will nur gern mal einfach hin....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bobross1983:

Genau das ist auch mein Problem. Ich mag gern mal in den Club gehen aber habe keine Frau die mit mir dorthin will. Ich würde ja alles ausgeben aber es kommt einfach keiner mit und mit geht es wirklich sowas von auf keinen Fall m das aussehen oder die Figur öder gar dad Alter meiner Begleiterin. Ich will nur gern mal einfach hin....

Mir geht es hierbei in erster Linie um zwischenmenschlich zwanglosen Kontakt, wobei die Damen auch ruhig mit mir knuddeln bzw. so Frau will natürlich nur mit Gummi GV machen dürfen. Falls ohne GV, auch gut, dann habe ich bei einer Party mitgemacht.

 

Der Dresscode -  wo verstaue ich nackt die vielstimmiger Aufschrei, "MMAASSKKEE!!" - soll sexy frivol sein, Ok, "Maskenhalter" anziehen: Sobald die transparenten Bodys geliefert sind, stelle ich mich darin mit Flipflops und geschlossenen Schuhen ins Profil und frage mal, wie´s gefällt.

 

Ein Schwanzfoto mit Tens -  Dilator als Größenvergleich (11 cm, 10 cm Umfang, wenn die Chemie stimmt, das Ding zu benutzen würde einfach nur weh tun) verkneife ich mir mal, speziell, wo ich im Profiltext trompete: "Spielzeuge können benutzt werden."

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Du nicht auf den Mund gefallen bist , Höflichkeit und Charme besitzt dann kann nix schief gehen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Smile7000:

Wenn Du nicht auf den Mund gefallen bist , Höflichkeit und Charme besitzt dann kann nix schief gehen 

Das kann ich Mittwoch mal austesten, manche Leute sagen mir ja nach, ich sei ein netter Kerl. Wollen hoffen, dass morgen mein Auto fertig wird, damit ich wieder mobil bin: Das eine Moped (Bis zum Club sind es knapp 50 km, mit den Dingern mache ich Touren bis 200 km) hat einen Defekt an der Kupplung, das Andere ist gerade in der Werkstatt. Und beide kann ich nicht selbst reparieren, weil mir teure Spezialwerkzeuge und Ersatzteile fehlen.

Geschrieben

Den Saunamittwoch in MG muss ich leider um eine Woche  verschieben, deshalb auch die Dates gelöscht, derzeit nicht mobil: Der PKW (TÜV, Hohlraumversiegelung, Einbau AHK, Vorbereitung auf Oldtimer -  Status) ist noch in der Werkstatt, das Moped (Chinesische "Wertarbeit") defekt. Nächste Woche bin ich wieder mobil und verschiebe vom 16. auf den 23.03. Möge mir dort die Große Liebe über den Weg laufen... Ob "Frau" mich behalten darf, regeln wir dann sehr intim.

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 18:25, schrieb Freddy_52:

Da meine Frau nicht in den Swingerclub wollte. (Asexuell will kann und braucht nicht mehr zu sexeln), hat sie mir einen Tag im Club gegönnt. Sehr netter Empfang und eine Führung durch den Club von der Barkeeperin. Ich wusste wo alles war, wo ich umsonst Kaffee bekam und wo ich mich am Buffet satt essen konnte. Allerdings wusste ich nicht, wie man zu Spaß auf der Matte kommt. Als sehr schüchterner Neuling ist das für mich etwas schwierig sich anzubieten. Also geschaut was andere Herren tun. Bei 7 Damen und 20 Herren schwer den Überblick zu halten. 10 von den Herren standen vor einer Scheibe und starrten mit großen Augen und heraushängender Zunge. Die einen hatte ihre Hose nach unten geschoben die anderen liesen ihr Teil einfach aus dem Hosenbein herausschauen. Alle hatten es in der Hand und machten Wichsbewegungen. Hinter der Scheibe war ein Paar sich am vergnügen. Aber ich wollte nicht gierig zuschauen ...Ich wolle Swingen....Mitmachen - Mitspielen. Erst mal ein Kaffee..... Ein großes Sofa im Flur hier tummelten sich viele schwer auszumachen war zu wem gehört. Keine Chance mitzumachen. Erst mal ein Kaffee. Nach draußen sich mit anderen Unterhalten. Auch ein Paar war da. Gute Gespräche das Paar wollte Spaß und wollte auf die Wiese. Was?, wo?, wie?. war das eine Einladung mitzukommen?? ..... oder was?...... warum haben die nichts gesagt? Erst mal einen Kaffee. So verging der Tag mit gefühlten 3 Litern Kaffee aber keinen Sex. Da glaub ich nicht das ich der Swinger-typ bin, und ganz besonders nicht bei Herrenüberschuss.

Ok, probiere ich als Single, nachdem Auto und Moped wieder laufen, mal aus.  Etwas Wertvolleres als sich selbst kann jemand, hier speziell eine Frau, nicht verschenken. Ob die mich behalten darf entscheide ich selbst. Qualität muss einander finden.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...