Jump to content

Als Single Mann in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Bei manchen Kommentaren frage ich mich, was ihr für Clubs besucht habt, ich bzw. wir hatten nie solche Probleme.

das "wir" sagt da verdammt viel aus... ich selbst kenne das doch.. diesen clubs geht es um eines viele paare!! die männer, ts und sowas sind nur zahlschweinchen die die kohle für die clubs ranschaffen damit die ach so tollen paare ihr drei gänge dinner essen können!!! die paare in diesem clubs können sich alles rausnehmen alles die werden hofiert und behandelt wie rohe eier!! ich erinner mich noch an meinen letzten clubbesuch vor corona ich sprach mit nem netten mann, nach 2 stunden wollten wir spielen gehen, nen paar kam hinterher meinte zu ihm komm lieber bei uns mit da bekommste wenigstens ne fotze, er meinte stimm die bekomm ich echt, ende vom lied der mann bekam hausverbot!! begründung wir wollen uns nicht mit dem paar anlegen!!! und mal ehrlich bevor ich als mann 100 euro für hü zahle kann ich die 100 euro wirklich besser in ne bezahldame investieren

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb andy786:

dann musste hin gehen

Jetzt müsste ich wahrscheinlich konsequenterweise nach Rosis, Pardon-Corinnas, Nummer fragen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das "wir" sagt da verdammt viel aus... ich selbst kenne das doch.. diesen clubs geht es um eines viele paare!! die männer, ts und sowas sind nur zahlschweinchen die die kohle für die clubs ranschaffen damit die ach so tollen paare ihr drei gänge dinner essen können!!! die paare in diesem clubs können sich alles rausnehmen alles die werden hofiert und behandelt wie rohe eier!! ich erinner mich noch an meinen letzten clubbesuch vor corona ich sprach mit nem netten mann, nach 2 stunden wollten wir spielen gehen, nen paar kam hinterher meinte zu ihm komm lieber bei uns mit da bekommste wenigstens ne fotze, er meinte stimm die bekomm ich echt, ende vom lied der mann bekam hausverbot!! begründung wir wollen uns nicht mit dem paar anlegen!!! und mal ehrlich bevor ich als mann 100 euro für hü zahle kann ich die 100 euro wirklich besser in ne bezahldame investieren

Das ist nicht wahr, zumindest nicht für alle Clubs. Ich bin jahrelang allein unterwegs gewesen und hatte nie Probleme, im Gegenteil. Ich hab mir halt auch die Clubs ausgesucht, die gut dind und nicht wahllos irgendeinen genommen. Man kann sich im Netz, besonders bei bestimmten Portalen, alles dazu durchlesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Das ist nicht wahr, zumindest nicht für alle Clubs. Ich bin jahrelang allein unterwegs gewesen und hatte nie Probleme, im Gegenteil. Ich hab mir halt auch die Clubs ausgesucht, die gut dind und nicht wahllos irgendeinen genommen. Man kann sich im Netz, besonders bei bestimmten Portalen, alles dazu durchlesen.

und genau das habe ich getan, auf dem gewissen roten portal, und war auch nur in den von diesem portal ausgezeichneten clubs!! seltsamerweise habe ich diese erfahrungen in hedonistischen läden wie dem kitkat nicht gemacht, aber dort bezahlen paare und frauen auch seltsamerweise den selben eintritt wie männer!!! mag sein das es regionen abhängig ist aber bei uns im norden habe ich keinen club gefunden der mich vom gegenteil überzeugt hat

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KreativArt:
such Dir einen Club, der HÜ-Partys veranstaltet, sei nett und akzeptiere ein Nein. Dann wirst Du schöne Abende erleben können.

Gibt es Swingerclubs mit 'Frauenüberschuss' (sic!...schreckliches Wort)???????🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

und genau das habe ich getan, auf dem gewissen roten portal, und war auch nur in den von diesem portal ausgezeichneten clubs!! seltsamerweise habe ich diese erfahrungen in hedonistischen läden wie dem kitkat nicht gemacht, aber dort bezahlen paare und frauen auch seltsamerweise den selben eintritt wie männer!!! mag sein das es regionen abhängig ist aber bei uns im norden habe ich keinen club gefunden der mich vom gegenteil überzeugt hat

Das ist schade für dich, klar haben auch wir schwarze schaffe, aber die bekommt man schnell mit und kann sich entsprechend beim nächsten mal entschieden. Kitkat und Kinky ist eine ganz andere Welt und sehr Offen. Das mögen wir jedoch auch sehr gern, ist aber auch bei uns eher selten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tomatoma:

Ich will Corinna unbedingt auch Kennenlernen:Die muss ja echt Bombe sein✌🏼

Ja, 'die' legt dich so flach, dass du dich unter Umständen anschließend woanders wiederfindest......und das ist nicht unbedingt sooooo witzig....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Das ist schade für dich, klar haben auch wir schwarze schaffe, aber die bekommt man schnell mit und kann sich entsprechend beim nächsten mal entschieden. Kitkat und Kinky ist eine ganz andere Welt und sehr Offen. Das mögen wir jedoch auch sehr gern, ist aber auch bei uns eher selten.

ach ich finds nicht schade, ich hab ja mein kitty und berghain wo toleranz gelebt wird und menschen nicht aufgrund von beziehungsformen oder genitalien bevorzugt werden :-)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ach ich finds nicht schade, ich hab ja mein kitty und berghain wo toleranz gelebt wird und menschen nicht aufgrund von beziehungsformen oder genitalien bevorzugt werden :-)

Kannst du mir was zum bergheim erzählen... suche spass aber kenne das bergheim noch nicht und suche einen Ort zum genießen

Geschrieben
Mein fall wäre es nicht
Ich gehe mal davon aus das man gerade als Single frau oder Transgender vor allem alleine dort kaum ruhe hätte,

Also ich finde das grundsätzlich interessant aber bin eh nicht so gut im Nein sagen, und bevor ich blöde Erfahrungen mache lasse ich es
Geschrieben

WOW! Ich kann nur annehmen, dass viele hier nur virtuelle Erfahrung und noch keinen Club von innen gesehen haben. Oder eine weniger gute Erfahrung wird verallgemeinert. 

Meine Erfahrung aus ca. 200 Club-Besuchen quer durch Deutschland. 

Paare-Events sind langweilig und für einen Single-Mann ohnehin nicht besuchbar. 

Der normale Club oder eine frivole Kneipe hat immer einen gewissen Herrenüberschuß. Da muss man weder einen speziellen Club noch einen entsprechenden Event suchen. 

Im Club sind Paare und auch Solo-Frauen. Ein Teil der Paare wird primär auf sehen und gesehen werden aus sein. Der andere Teil und die Frauen wollen was erleben. Deswegen sind die da. 

Wer stumm und schüchtern in der Ecke sitzt wird so wenig Erfolg haben, wie das Großmaul mit Rüsselstring. 

Verhaltet Euch wie in einer normalen Bar, sprecht mit den Leuten, dann klappt's auch. Wer rechnet, ob sich der Eintritt lohnt, hat schon verloren. 

vor 5 Stunden, schrieb unhommesurlaplage:

Gibt es Swingerclubs mit 'Frauenüberschuss' (sic!...schreckliches Wort)???????🤔🤔🤔

Man nennt das Puff. Ist auch rentabler. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

WOW! Ich kann nur annehmen, dass viele hier nur virtuelle Erfahrung und noch keinen Club von innen gesehen haben. Oder eine weniger gute Erfahrung wird verallgemeinert. 

Meine Erfahrung aus ca. 200 Club-Besuchen quer durch Deutschland. 

Paare-Events sind langweilig und für einen Single-Mann ohnehin nicht besuchbar. 

Der normale Club oder eine frivole Kneipe hat immer einen gewissen Herrenüberschuß. Da muss man weder einen speziellen Club noch einen entsprechenden Event suchen. 

Im Club sind Paare und auch Solo-Frauen. Ein Teil der Paare wird primär auf sehen und gesehen werden aus sein. Der andere Teil und die Frauen wollen was erleben. Deswegen sind die da. 

Wer stumm und schüchtern in der Ecke sitzt wird so wenig Erfolg haben, wie das Großmaul mit Rüsselstring. 

Verhaltet Euch wie in einer normalen Bar, sprecht mit den Leuten, dann klappt's auch. Wer rechnet, ob sich der Eintritt lohnt, hat schon verloren. 

Man nennt das Puff. Ist auch rentabler. 

"Wau Wau"....du hast die Ironie in der Fragestellung nicht erkannt...🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unhommesurlaplage:

"Wau Wau"....du hast die Ironie in der Fragestellung nicht erkannt...🤷‍♂️

Tatsächlich?? 

Wenn der Empfänger der Botschaft selbige nicht versteht, liegt's nich zwingend am Empfänger. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Tatsächlich?? 

Wenn der Empfänger der Botschaft selbige nicht versteht, liegt's nich zwingend am Empfänger. 

Vielleicht sollte er einfach Textexegese betreiben, in welchem Zusammenhang diese Frage gestellt wurde....

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Tatsächlich?? 

Wenn der Empfänger der Botschaft selbige nicht versteht, liegt's nich zwingend am Empfänger. 

Und erkläre er mir bitte, inwiefern er Paare-Events langweilig finden kann, wenn er singulär gar nicht zugegen sein darf...

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt doch ganz drauf an! Ich war ohne die beste Ehefrau von allen meistens nur auf Bi-Parties unterwegs. Da gab es Abende, an denen wurde ich regelrecht „aufgerissen“ und Abende, an denen außer netten Gesprächen nichts lief. Letzteres ging aber auch manchen anwesenden Paaren so - war halt eine ziemlich eingeschworene Gemeinschaft, die keinen Zugang duldete!🥴

Es hängt ja auch viel von einem selber ab, ein Trauerkloß im letzten Eckchen der Bar wird keinen Spaß haben. Wenn man kommunikativ und offen auf andere Menschen zugeht, dann ist vieles möglich.😉

Ich finde die Preise in SC für Solomänner (Danke an @bestattungsbarbie) zum Teil auch echt übertrieben, aber man möchte halt notgeile Typen, die einen SC mit einem günstigen Puff verwechseln, abschrecken. Das kann ich schon irgendwo verstehen. Für mich hat das die Konsequenz, dass ich - Berlin ist nunmal weit - hier in der Provinz lieber in PK oder Sauna gehe, um meine Lust auf Männer oder Bi-Paare zu stillen. Da geht es in der Regel expliziter und vor allem unkomplizierter zu, das Sehen und Gesehen werden steht nicht so im Vordergrund wie in manchen Clubs.😎

Ach ja, auch wenn es ein wenig off-Topic ist wurde es ja hier geäußert. Paar Abende im SC sind in meinen Augen nicht im Geringsten langweilig. Da haben wir schon viel Spaß gehabt! Und es fehlen eben die Dreibeine, denen der Spermadruck die Sinne vernebelt hat und die meinen, hinter jedem halbwegs attraktiven Rock hinterher latschen zu müssen.👍

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb unhommesurlaplage:

Und erkläre er mir bitte, inwiefern er Paare-Events langweilig finden kann, wenn er singulär gar nicht zugegen sein darf...

Wenn Du Deine Mühe nicht darin verbrauchen würdest, etwas absichtlich falsch zu verstehen, hättest Du das verstanden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Club besuchen geht das denn als Single mann oder ist es er unwahrscheinlich das man dort Anschluss findet 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Arco112:

Ich würde gerne mal einen Club besuchen geht das denn als Single mann oder ist es er unwahrscheinlich das man dort Anschluss findet 

Das kommt immer darauf an wie du dich verhältst. Ich hatte noch nie Probleme Anschluss zu finden. Aber bitte einen SC nicht mit einem Puff verwechseln !!! Nur weil du z.b. 100 Euro bezahlt hast hast du keinen Anspruch auf Sex.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2021 at 09:41, schrieb bestattungsbarbie:

Bleiben dort dann noch hü partys: für 100 euro eintritt wixxend mit 20 kerlen um ne frau stehen und hoffen schnell genug am eingang zu stehen um seinen lörres für 2 min reinzuhalten während andere kerle schon schubsen um es auch zu können... ich weiß nicht ich glaub als singlemann gibt es wirklich bessere alternativen nen netten sexuellen abend zu haben als 100 im swingerclub zu zahlen!

ja, so ein bisschen was von wahr...
ich hätte je geantwortet, aber der Mensch hat sich inzwischen ja in Luft aufgelöst...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe vorher immer angerufen ob es passt. Würde immer bejaht. War dann auch immer geil. Vor Corona, seufz...

Geschrieben

Eine gute Bekannte von mir (übrigens auf einer ähnlichen Seite vor Jahren kennengelernt) sagte mal, dass wäre was für Dich. Wir wollten eigentlich gemeinsam erste Erfahrungen sammeln. Dann kam ne Erkrankung und später Corona dazwischen. Sie hatte in der Zwischenzeit zufälligerweise einen Swingerclubgänger kennengelernt und ist halt mitgegangen. Bis Corona anfing, waren sie einige Male im Club. Sie fand es gut, aber hatte nur Sex mit Ihrem Typen und sonst keinen rangelassen. Da ich eigentlich nur zum Gucken in so einen Club wollte, sagte sie mir, dass es das Paradies auf Erden für mich sei. Lauter (halb)nackte Frauenkörper. ;-) Allerdings sagte sie auch, dass es wenige Frauen und viele Männer gibt. Ohne weibliche Begleitung, keine Ahnung ob es Spaß macht, sofern es Dir um Geschlechtsverkehr gehen sollte. Viel Konkurrenz und oftmals haben die Hübschen (obwohl das ja immer im Auge des Betrachters liegt) schon ihre festen Partner, Gruppen (wie auch immer). Sollte ich mich täuschen, gerne Veto. Aber so wurde es mir halt berichtet.

×
×
  • Neu erstellen...