Jump to content

Sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Wenn ich ständig geil bin und am liebsten mehrmals am Tag Sex hätte gilt das als Sexsucht? Ist das normal? Wie denkt ihr darüber?

Nein, gilt es nicht. Es sei denn, Du erlebst einen erheblichen Leidensdruck.

Geschrieben
Mir würde es sehr gefallen, wenn ich eine Frau finden würde, die täglich Lust hat, Sexsucht ist das noch lange nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luder85:

Neidisch

Ziemlich lächerlich. Sorry...

Geschrieben
Naja das Gefühl nicht wirklich die sexuelle Bedürfnisse befriedigen zu können find ich echt hart, und hat mich auch schon schier zum verzweifeln gebracht. Und Normal ist es auch nicht, deshalb ist es ja eine Krankheit.
Die Frage ist nur ob du daran was ändern willst oder es dir gefällt.

weil im Grunde sind WIR die
Gedanken von uns LG Markus
Geschrieben
Die Sexsucht (auch Hypersexualität) zählt wie die Kauf- und die Spielsucht zu den Verhaltenssüchten. Kennzeichnend ist, dass der Drang Sex zu haben übergroß ist und einen erheblichen Leidensdruck verursacht. (Net-Doktor.de)
Da kann nur eine Psychotherapie helfen.
Geschrieben
Klar bist du sexsüchtig, was soll's
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da für gibt es bestimmt was von Ratiopharm -Zwillingen
Geschrieben
Es gibt bei mir Phasen, da habe ich Lust ohne Ende. Aber da gibt es auch genau die gegenteiligen Phasen.
Grundsätzlich ist es aber so, dass wenn ich viel zu tun habe/ Stress habe, ich eher weniger Lust auf Sex habe.
.
Eine Sucht ist schon etwas sehr extremes. Da werden sich aber einschlägige Ärzte mit besser auskennen, als ein Großteil der Leute hier. Hier wirst du aber viel Post bekommen von Herren, die deine Lust stillen wollen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luder85:

Ja und immer feucht. Viele feuchte träume.

😏😏😏welch Qual......

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Hm mir geht es auch genauso kann dich völlig verstehen und schwer wenn man niemanden zur Abhilfe hat

Abhilfe gibt es nicht. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ziemlich lächerlich. Sorry...

Ok. Wenn du neidisch bist macht nicht es wird bestimmt bald anders sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Suchender767:

Mir würde es sehr gefallen, wenn ich eine Frau finden würde, die täglich Lust hat, Sexsucht ist das noch lange nicht

Dagegen kommst du nicht an

Geschrieben
Geh ab und an mal ins Fitnessstudio, da kommst Du auf andere Gedanken...😀
Geschrieben
Ist das auch so ein Eigenwerbung Thread, wie man ihn sonst eher von Männern kennt? 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder85:

Ok. Wenn du neidisch bist macht nicht es wird bestimmt bald anders sein.

Warum sollte irgendjemand neidisch sein? Süchtig möchte ich nicht sein. Ich genieße den Sex. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder85:

Ok. Wenn du neidisch bist macht nicht es wird bestimmt bald anders sein.

Auf was sollte ich bitte neidisch sein? 

 

Geschrieben
Ich müsste keine Freundin haben, die ständig an Sex denkt. Ich auch würde es selber bei mir nicht wollen, denn mein Leben bietet so viel mehr als nur den Sex. Bin auch froh darüber!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonHappy:

Ist das auch so ein Eigenwerbung Thread, wie man ihn sonst eher von Männern kennt? 🤔

Ja, offenbar hat sie es nötig. 

Geschrieben
Na, das Postfach der Posterstellerin quillt doch bestimmt über. Dann hat ihre "verdeckte" Dateanzeige ja sicherlich erfolg.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder85:

Ok. Wenn du neidisch bist macht nicht es wird bestimmt bald anders sein.

Warum unterstellst du hier einigen neidisch zu sein?

Auf was? Auf deinen Thread? Auf deine Sucht?

Ich würde es eher Mitleid nennen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏welch Qual......

...ach watt....in Mehl wälzen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Luder85:

Ok das war nicht aber ich möchte wenn ich jemanden hätte jeden tag sex haben am besten mehr mals täglich 🙈

Schade, dass du zu weit von mir weg wohnst.  Mir geht es wie dir. Meine Freundin sehe ich meist nur am Wochenende.  Dann überfordere ich sie regelrecht. Eigentlich möchte ich mindestens täglichen Sex...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

...ach watt....in Mehl wälzen...

🤔🤔🤔Ei und Panade fehlen noch....

×
×
  • Neu erstellen...