Jump to content

Sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich ziemlich unsympathisch. Wie son oller Pavian auf seinem Affenhügel. Ich denke, du kannst nicht sexsüchtig werden.
Geschrieben
eine sucht ist, wenn du jeden tag mehr brauchst
Geschrieben
Ich glaube du solltest mal googlen was Sexsucht wirklich is.
Nur weil man öfter am Tag verlangen danach hat is das noch lange keine Sexsucht.
Und glaub mir Sexsucht is kein Spaß! Das is behandlungsbedürftig und für Betroffene echt schlimm. Meine beste Freundin hat Jahre lang drunter gelitten und das war alles andere als schön.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlackVanquish:
Sexsüchtig bist du dann, wenn die Sucht dein Leben bestimmt und du getrieben bist von einem Orgasmus zum nächsten zu kommen. So geht's jedem Süchtigen, egal ob Alkohol oder Spieösucht.

Ok das war nicht aber ich möchte wenn ich jemanden hätte jeden tag sex haben am besten mehr mals täglich 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Unverdünnt:
Körperliche Arbeit kann das wegmachen.

Hab ich versuch nur für ein Tag dann fängt das wieder an.

Geschrieben
Vllt eine hormonelle Hochphase. Kommt vor. Ich denke das auch hin und wieder von mir und dann treffe ich Leute, die sind noch extremer 🤣
Geschrieben
Gähnende Leere in deiner Nachrichtenbox?
Vielleicht hast du einfach die falsche Biermarke im Dekolleté hängen?!
Geschrieben
Das wird noch wohl Mal anders 🤓🤓🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:
Gähnende Leere in deiner Nachrichtenbox?
Vielleicht hast du einfach die falsche Biermarke im Dekolleté hängen?!

Geschmack Sachen

Geschrieben
Immer wieder erschreckend wie leichtgläubig viele Menschen Begriffe benutzen, von denen sie gar nicht wissen was sie eigentlich bedeuten. Eine Sucht ist nichts tolles, sondern es beeinflusst dein ganzes Leben. Die Menschen leiden darunter, sie kommen da nicht mehr allein raus. Der Sex befriedigt nur kurz oder gar nicht mehr, sondern sie sind immer auf der Suche nach jemand neuem. Job, Familie, Freunde werden vernachlässigt, alles dreht sich nur noch um das eine... die Sucht. Immer wieder heftig wie wichtig sich hier bestimmte User*innen nehmen, aber definitiv wirst du nach diesem Thread genug Bewerber haben, die dir bei deiner Dauergeilheit helfen werden🤦‍♀️.
Geschrieben
🤔🤔🤔Verspürst du denn Druck? Und welche Entzugserscheinungen treten auf? Fragen über Fragen. 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Vllt trinkst Du einfach zu viel Bier?

Du warst schneller! :clapping: 

Ist ja nicht das erste Mal, dass die TE ihr Leid klagt.

Geschrieben
das kommt drauf an ich bin auch natur geil und habe immer lust das ist doch nichts schlimmes
Geschrieben
Nein das ist nicht schlimm ist doch ganz natürlich mal mehr oder weniger verlangen.!!! 🙂 wenn z.b. das weniger wird das Verlangen nach Sex da sollte man schon überlegen na vielleicht Wechseljahre und dann wird das immer weniger nicht schön auch nicht gut. 🙈 also mach dir keine Sorgen dann bist du ja wohl noch gut aktiv.! 👍 ja wenn du Lust hast können wir uns ja auch mal treffen du weißt schon was ich meine.!!! 😋 kannst mir gerne schreiben dann vielleicht bis bald ich würde mich sehr freuen darüber LG😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Du warst schneller! :clapping: 

Ist ja nicht das erste Mal, dass die TE ihr Leid klagt.

Psssst! ;)

Geschrieben
ich kenn dieses gefühl und hab schon viel darüber nachgedacht...für mich rausgefunden, daß es an meiner momentanen lebenssituation liegt und wenn die "dauergeilheit" kommt, ist es für mich das zeichen, daß es wieder bergauf geht ;-)
Geschrieben

Hi ich bin zwar schon älter aber mir geht es auch so .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder85:

Ok das war nicht aber ich möchte wenn ich jemanden hätte jeden tag sex haben am besten mehr mals täglich 🙈

Das ist doch normal. In einer festen Beziehung hatte ich auch 3-4 mal am Tag Sex....

 

Leb dich aus und hab Spass dabei.

Geschrieben
Wenn Dir Deine Partner egal sind, Hauptsache Sex, dann ja, ansonsten bist Du auch wie ich einfach nur Naturgeil 😊
Geschrieben
1. du weißt schon mal was schmeckt!
Was ist Sexsucht? Nein finde ich gar nicht, ist voll normal!
Ich gehe auch jeden Tag Arbeiten, bin aber auch nicht Arbeitssüchtig!
Aber Sex könnte ich ständig haben!!
×
×
  • Neu erstellen...