Jump to content

Sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt musst du dich auch einfach nur mal für ein paar Wochen ausleben. 🤷😇
Geschrieben
Es kommt immer darauf an ob der perfekte Mann das auch aushält, das kann ein Mann schon aus strapazieren! Die goldene Mitte ist am besten aber wenn beide mehr und mehr Schafen ist das dann auch wieder normal. Einfach zeit lassen und Turnieren.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an inwiefern es zur last wird. Sucht kann man nicht wirklich messen. So meine Meinung. Aber trotz alle dem, Sobald es lästig und nervig wird und du es reduzieren möchtest, kann man dies auch erstmal ohne Arzt und Tabletten machen. Ich selber bin sowieso kein Tabletten freak. Weil die unterdrücken nur. Sucht ist kopfsache. Unzwar die findet auch Liebe und Sex im Suchtzentrum des Gehirns statt. Dopamin wird ausgestoßen und das ist der Stoff, der uns Glücksgefühle bereitet. Wie hier in einem Kommentar schon erwähnt, ist es eventuell nur eine Phase. Du musst immer bedenken. Sex ist gesund. Trainiert und fördert Herz, Lunge und Muskulatur und dient zur Steigerung des Immunsystems. Es gibt andere Sucht erhalten wie Zigaretten und Alkohol. Also ist das noch be recht schöne Sucht, falls man das überhaupt so sagen kann. Und wie hier auch schon in einem Kommentar erwähnt, wenn dich das von anderen Dingen abhält und drin leben verschlechtert, oder du es als lästig empfindest, dann was machen. Arzt, Therapie etc. Solange es dir spass macht, sehe es als Hobby. 😉Ich spreche aus Erfahrung. LG und viel Glück 😊✌️
Geschrieben
Sorry wegen den Tippfehler. Mein Handy korrigiert öfters mal falsch.
Geschrieben
Seh ich so, wenn du für den Sex wichtiges hinten lässt oder jemanden weh tust, ist nicht korrekt
Geschrieben
Bis zu 5 Mal am Tag ist es normal, ab 6 Mal ist es Krankhaft. 😜
Geschrieben
Bei Sexsucht hättest du keine Kontrolle mehr drüber...Du fickst mit jedem, auch Typen die du eklig findest. Das ist eine sehr fiese und ernste Erkrankung.
Geschrieben
Hy da wurde hier ja schon,von Vorpostern, so manches evtlpassende dazu genannt,also wir finden da auch nicht,das Du deswegen gleich süchtig,oder gar krank bist,es gibt einfach Menschen die täglich naturgeiler und mehr,wie öfters, auf den schönsten Genuß der Welt aus sind als andere.!! ;-)
Geschrieben
Ach ja eins noch,habe Dich da selbst mit Verständnis lieb,wie Du eben gefühlt Sexuell drauf bist,sich deswegen selbt anzunerven ist auch keine gute Lösung.!?!
Geschrieben
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Es ist nervig!
Geschrieben
Naja wenn man sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann ist das echt doof
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 18:17, schrieb Luder85:

Wenn ich ständig geil bin und am liebsten mehrmals am Tag Sex hätte gilt das als Sexsucht? Ist das normal? Wie denkt ihr darüber? Mittlerweile ist das echt nervig dieses dauergeil zu sein.

Ich bin es auch andauernd. Finde das es "normal", und nicht Sucht

Geschrieben
Brauche immer von Ihr den Höhepunkt. Sehr oft am Tag. Ich brauche das
Geschrieben
Mich begleitet die sexsucht lange Jahre und habe schon viel Probleme gehabt deswegen :( ist nicht immer so einfach wenn man so ein großes Verlangen hat
Geschrieben
Nein Sex ist gesund!!! Ich würde 24 Stunde lang Sex haben usw... 👍💋
Geschrieben
Hallo hätte echt Interesse dich schön lange zu verwöhnen ich würde mich über eine Nachricht freuen LG Dennis
×
×
  • Neu erstellen...