Jump to content

Sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luder85:

Hab ich versuch nur für ein Tag dann fängt das wieder an.

Nein Nein, Du must das die ganze Woche machen, jeden Tag 8 Stunden!!

Nicht nur einen Tag!!

:jumping:

Geschrieben
Na Du bist mir ja Eine... also wirklich... da bleibt einem ja die Spucke weg... jetzt rrrrrrreißßß' Dich mal zusammen...
Geschrieben
Es kann auch einfach nur eine Phase sein. Vielleicht fehlt dir momentan ein Ausgleich und es kanalisiert sich eben auf diese Art und Weise.

Nutze die Energie einfach sinnvoll und Power dich auf eine Art und Weise aus, die dir zusagt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ALLES dem Sex, der Suche nach Befriedigung und dem nächsten Orgasmus unterordnest. Sonst alles anderer vernachlässigst. Dann bist du vielleicht, sexsüchtig. 

Ansonsten kann dir ein Arzt helfen, das zu klären. Aber so wie ich die Männer hier kenne, finden die meisten das janz toll und bieten sich direkt an, dir bei deinem "Problem" unter die Arme zu greifen. 

Also Männer: Feuer frei. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich könnte auch täglich mehrmals, wenn kein geiles Fötzchen da ist, wird gewichst
Geschrieben
Ich bin Nymphomanin
Und es ist nicht schön
Die tägliche Befriedigung mit einem Schwanz ist mehr als unmöglich
Aber gibt ja andere Mittel
Geschrieben
Wenn so 'ne Frage hier inzwischen täglich gestellt wird, ist das normal?
Solange du noch schreiben und denken kannst, dann geht es wohl noch ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Immer wieder erschreckend wie leichtgläubig viele Menschen Begriffe benutzen, von denen sie gar nicht wissen was sie eigentlich bedeuten. Eine Sucht ist nichts tolles, sondern es beeinflusst dein ganzes Leben. Die Menschen leiden darunter, sie kommen da nicht mehr allein raus. Der Sex befriedigt nur kurz oder gar nicht mehr, sondern sie sind immer auf der Suche nach jemand neuem. Job, Familie, Freunde werden vernachlässigt, alles dreht sich nur noch um das eine... die Sucht. Immer wieder heftig wie wichtig sich hier bestimmte User*innen nehmen, aber definitiv wirst du nach diesem Thread genug Bewerber haben, die dir bei deiner Dauergeilheit helfen werden🤦‍♀️.

Stimmt so ne Sucht ist nichts tolles.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luder85:

Ok das war nicht aber ich möchte wenn ich jemanden hätte jeden tag sex haben am besten mehr mals täglich 🙈

Das ist keine Sucht, das ist am Anfang das mit der rosaroten Brille. Das ist normal.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512:
Immer wieder erschreckend wie leichtgläubig viele Menschen Begriffe benutzen, von denen sie gar nicht wissen was sie eigentlich bedeuten. Eine Sucht ist nichts tolles, sondern es beeinflusst dein ganzes Leben. Die Menschen leiden darunter, sie kommen da nicht mehr allein raus. Der Sex befriedigt nur kurz oder gar nicht mehr, sondern sie sind immer auf der Suche nach jemand neuem. Job, Familie, Freunde werden vernachlässigt, alles dreht sich nur noch um das eine... die Sucht. Immer wieder heftig wie wichtig sich hier bestimmte User*innen nehmen, aber definitiv wirst du nach diesem Thread genug Bewerber haben, die dir bei deiner Dauergeilheit helfen werden🤦‍♀️.

Oh man jetzt darf man nicht mehr sowas fragen oder wie? Woher willst du wiessen wie es bei mir wirklich ist?

Geschrieben
Na, mit diesem Thread und dem tollen Profilbild sollte dir geholfen werden
Geschrieben
Es gibt eine Nervenstörung im Intimbereich....mit der man dauererregt ist und manchmal auch einfach so Orgasmen hat. Vielleicht solltest du Mal zum Arzt gehen ....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NickSzesan:
Na Du bist mir ja Eine... also wirklich... da bleibt einem ja die Spucke weg... jetzt rrrrrrreißßß' Dich mal zusammen...

😂

Geschrieben
Sucht, egal welche ist nicht worüber man lachen sollte. Ich leide an wasch und Putz zwang, das hat mit meinem früheren Leben zu tun. Sucht ist nicht schön. Ich bin in Therapie und auch erwerbsunfähig
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔Verspürst du denn Druck? Und welche Entzugserscheinungen treten auf? Fragen über Fragen. 🙄

Ja und immer feucht. Viele feuchte träume.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LaMotte1:
Lol...auch ne Art, wieder mehr Post ins Fach zu bekommen...

Neidisch

Geschrieben

Nach diesem Thread wirst Du sicher viele Angebote von Männern bekommen, die Dir bei Deiner "Sexsucht" beistehen wollen. 

Geschrieben
Ist normal, ich ticke auch so. 😊
×
×
  • Neu erstellen...