Jump to content

Ein guter Blowjob ist besser als schlechter Sex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ein BJ ja letztendlich auch Sex ist (je nach Definition) find ich die Frage mal seltsam, mal davon ab es gibt nur schlechten Sex wenn es in eine Richtung nicht passt und dann wäre der BJ ja auch Mist , hört auf euch selbst was vor zu machen dann ist beides gut 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb micha34399:

Da ein BJ ja letztendlich auch Sex ist (je nach Definition) find ich die Frage mal seltsam, mal davon ab es gibt nur schlechten Sex wenn es in eine Richtung nicht passt und dann wäre der BJ ja auch Mist , hört auf euch selbst was vor zu machen dann ist beides gut 😉

Jau haste recht! War eher so gemeint, wenn du  die „Wahl“ hättest, wie würdest du dich entscheiden. 
 

Und auch hier nochmal: Ja OralSEX ist auch SEX! 

Geschrieben
Ich komme nur oral (aber hat bisher nur mein Mann geschafft) und will dann noch in den 7 Himmel gevögelt werden 😉
Wüsste ich, daß es nicht passiert, würde es nicht mal oral geben 🙃
Geschrieben
Wenn sollte die Frau auch oral verwöhnt werden. Blowjob ist geil aber die Frau sollte nicht zu kurz kommen
Geschrieben
Sex ist Sex und Job ist Job. Daher kann ich mit Blowjob so Garnichts anfangen. Ich habe ja nichts gegen Oralsex, aber das ist dann eben auch wieder Sex, und kann natürlich besser oder schlechter sein.
Geschrieben
Schlechter Sex ist besser,als keiner....wenn ich Verlangen habe...ganz gnau so sehe ich es ! Mir ist völlig klar,Ones können nier erfüllend sein! Erfüllen,woFrau ganz genissen kann..ich denke,das geht nur mit besserem kennen und vertrauen.
Aber deshalb verzicht eich nicht auf Sex...denn es ist auch einfach der Kick,der anmacht! Wenn ich darauf warte,bis ich vertraue und vlt mal ganz den Kopf abschalte...oje...selten ,sogar in Beziehungen ;)
Geschrieben

Das Wort schlecht möchte ich weder beim Sex noch beim OV . Bevor ich die Hose fallen lasse muss der Mann mich erstmal gefühlsmäßig erreichen und dann gibt es nichts das schlecht sein könnte , sondern  nur das noch nicht so vertraut ist. 

Geschrieben
Ich mag es wenn Frauen Gut Blasen... Was heißt schlechter Sex... Manchmal muss man(n) ein Arsch sein und denken... Den Pudding nimmt ihr keiner mehr...
Geschrieben
Ich dachte, ein BJ wäre auch Sex. Dabei ist gut natürlich besser als schlecht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Snickers_78:

Ich bin eh ein Liebhaber der oralen Gelüste….

Ich auch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich dachte, ein BJ wäre auch Sex. Dabei ist gut natürlich besser als schlecht.

Heißt ja auch OralSEX also ja ist auch Sex :D sollte trotzdem klar sein was ich grundsätzliche meinte ;)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DomBiAktiv:

Heißt ja auch OralSEX also ja ist auch Sex  sollte trotzdem klar sein was ich grundsätzliche meinte

Mir nicht, ich bin simpel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Sex ist Sex und Job ist Job. Daher kann ich mit Blowjob so Garnichts anfangen. Ich habe ja nichts gegen Oralsex, aber das ist dann eben auch wieder Sex, und kann natürlich besser oder schlechter sein.

Ein Blowjob mag es vielleicht für eine/n Professionelle/n sein, für alle anderen sollte es schöner Oralsex sein.

Geschrieben
Ich nehm die gute Oralbefriedigung,statt den schlechten Sex.
morituritesalutant
Geschrieben

mit "gutem" oralverkehr, gibt es keinen "schlechten" sex.

die mischung macht es, dann ist auch für jedem was dabei.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DomBiAktiv:

Mich würde mal eure Meinung interessieren, wie ihr das seht.

Ist ein guter Blowjob für euch besser als schlechter Sex? Oder seid ihr der Meinung schlechter Sex, ist besser als gar kein Sex?


Um die Frauenwelt nicht auszuschließen und eine rege Diskussion zu bekommen:

Liebe Damen stellt euch einfach vor, er leckt euch oder fingert euch zum Höhepunkt (ob er es wirklich schafft sei mal dahingestellt, es geht nur um die Theorie;)).

Würdet ihr sowas (natürlich nur wenn gekonnt) schlechtem Sex bevorzugen?

Ich bin gespannt auf euere Meinungen!

 

Erst einmal, ich habe keinen schlechten Sex, ich esse auch nicht etwas, was ich nicht mag. Gefällt mir etwas nicht, ändere ich es, ich rede darüber.

Ein Blowjob ist für mich Sex und so finde ich deine Frage etwas verwirrend.

 

Geschrieben
Nichts ist schlimmer als schlechter Sex.
Somit alles besser, auch "kein Sex".
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sveni_lee:

Warum sollte die Frau Dir einen blasen wenn sie als alternative schlechten Sex hätte? Die Theorie erschließt sich mir nicht.
Beim Sex geht es doch nicht nur um den Akt an sich. Es geht viel mehr um Leidenschaft, Hingabe und sich Fallen lassen. Wenn sie dir einen Blowjob schenkt weil es sie selber erregt oder sie dich verwöhnen möchte okay aber doch nicht als Alternative zu schlechten Sex!
Ich glaube ja, jeder gibt zu jeder Zeit sein bestes…!
Vielleicht bin ich aber zu „romantisch“…

Ich kann es nicht besser sagen !

Geschrieben

 

Viele Frauen können doch überhaupt nicht vernünftig einen Pimmel blasen - ist genauso, wie ein schlechter Fick...- also nix davon! :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Ein Blowjob, egal ob gut oder schlecht, ist Bestandteil von Sex, egal ob gut oder schlecht, und kann nicht damit verglichen werden.
Geschrieben

Ja auf jeden Fall, ist ein guter Blow Job, besser als schlechter Sex, meine Dame beherrscht dieses Gebiet herausragend 😉👍💦

×
×
  • Neu erstellen...