Jump to content

Ein guter Blowjob ist besser als schlechter Sex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlechter Sex? Dann lieber gar keinen.
Geschrieben
Ohne Frage ist ein guter BJ einem lustlosen „Verkehrsgeschehen“ vorzuziehen.
Geschrieben
Ich habe keinen schlechten Sex😜. Länger die Sexualpartner aussuchen führt dazu, dass man sich solche Fragen nicht stellen muss.
Geschrieben
Hmm, ein Blowjob ist also kein Sex? Sehe ich schon anders, aber egal. Ich sehe das so: egal, was gemacht wird: solange es beiden gefällt, ist es top.
Geschrieben
Ein Blowjob zählt genauso zum Sex. Wenn dieser gut war, dann kann der Sex doch gar nicht schlecht gewesen sein ;o)
Allgemein sind solche Gedankenspiele doch sehr theoretisch. Wer schreibt am Ende in sein Tagebuch rein "Der Sex war scheiße, aber der Blowjob hat mir den Tag gerettet"??
Geschrieben
ist nicht ALLES besser als SCHLECHTER sex? 🤔 und ein blowjob ist dann kein sex, sondern? 🥴
Geschrieben
Wieso unterscheidest du zwischen Blowjob und Sex? Blasen ist nicht umsonst eine Art von OralSEX.
Geschrieben
Die Frage ist, woher man vorher weis das der Sex schlecht wird? Ansonsten definitiv lieber einen geilen blowjob als schlechten Sex
Geschrieben
Das erklärt sich doch schon durch die Wortwahl 'gut' und 'schlecht'.....
Geschrieben
Wie definiert man denn bitte "schlechter Sex?" Wenn ich Sex habe,
dann weiß ich schon vorab, ob ich Spaß am Sex haben werde, bzw.
"ob die Chemie stimmt!" Hatte bislang noch nie, wirklich "schlechten Sex!"
Geschrieben
für wars gut, wenns gut war.... egal ob fingern, lecken, blasen , vaginal, anal, fisten. Hatte auch sch geilrn Sex bei dem ich garnicht gekommen bin, SIE aber immer wieder durch meine Finger und Zunge. Ich war da so auf Sie konzentriert, dass es viel geiler war sie immer wieder kommem zu lassen als selbst zu kommen. würd sogar sagen, das war eins der geilsten erlebnisse die ich hatte
Geschrieben
Schlechter Sex ist nur das was man selber draus macht.
Geschrieben

Lieber TE..

Definiere doch mal schlechten SEX?

Da du davon schreibst in diesen Thread ist meine Frage....Hast du den schon praktiziert schlechten SEX?

Hat die Dame dich schon  gebeten aufzuhören weil du hämmerst wie eine Bohrmaschine...

Hast du die Dame schon trocken geleckt und sie kam nicht?

Kommen die Damen bei dir nicht zum Orgasmus und geben dir die Schuld?

 

Ich möchte mal den Hintergrund von schlechten SEX wissen?:confused:

 

Geschrieben
Das fragt man doch nicht im Ernst hier , oder ? Viele hier sind ja schon froh wenn man hier Reste ficken kann . Es wird hier geschleimt egal wie die Frau ausschaut um seinen kleinen vielleicht mal zu versenken. Dazu bei jeder Frau den gleichen Text zu setzen um sich keine weitere Mühe zu geben .
Geschrieben (bearbeitet)

Schlechter Sex...

...das hört sich nicht gerade verlockend an...

...ich möchte keinen schlechten Sex haben...

...was auch immer schlechter Sex sein mag...

Wer sagt denn, dass ein Blowjob nicht zum Sex zählt... Sex geht für mich deutlich über die reine Penetration hinaus... und wenn ich eine Partnerin habe, die für die eine Variante nicht so zu haben ist, dann gibt es schließlich noch unzählig viele andere Varianten, für die sie zu haben sein mag...

Kreativität ist ein anregendes Mittel gegen unmotivierten Sex...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Hey @DomBiAktiv,

die Frage find ich komisch. Also Ich kann mir nicht vorstellen wie Sex schlecht sein kann aber mit gleiche Person Oral Sex besser. Ich find es meistens ist immer eine Sache der Chemie zwischen Menschen. Hab mehrmals erlebt da wo die Chemie passt hat der Mensch keine Hemmungen mehr und macht alles einwandfrei, weil er fühlt sich einfach sicher.

 

Wenn ich weiß das Sex nicht klappt und Chemieas nicht stimmt auch wenn du Sex hast macht kein Spaß.Dann besser ohne,oder masturbierst selber. 

 

Viel Spaß dir.

Lg Beni 

×
×
  • Neu erstellen...