Jump to content

Ein guter Blowjob ist besser als schlechter Sex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DomBiAktiv:

Ist ein guter Blowjob für euch besser als schlechter Sex?

Alles ist besser als schlechter Sex.🤷‍♀️

Geschrieben
Hmm. Also ich hatte mal eine, die ist nur gekommen, wenn ich sie geleckt habe. Eine andere hat sich zwar gerne lecken lassen, aber nur als Vorspiel.
Ich sehe es wie viele andere hier: man weiß meistens erst hinterher ob das vögeln oder der oralsex gut war, auch wenn man bei einigen schon fast eine Garantie hat.
Nein sagen würde ich zu einem blowjob aber nicht, wenn die richtige Person fragt.
Geschrieben

...ich war bislang in der Annahme, dass ein BJ auch Sex ist.

🤔

Geschrieben

Nehmt die Frage bitte nicht zu Ernst ;) Und ja ein Blowjob ist auch Sex, aber so weiß doch auch jeder was gemeint ist. Und zur Frage schlechter Sex: Sowas ist doch subjektiv in meinen Augen, jeder bevorzugt doch anderes ;)

 

Also nochmal abschließend: Nehmt die Frage bitte mit Humor ;)

Geschrieben
Für mich ist ein Blowjob Sex... also stellt sich die Frage nicht, da zu unterscheiden.

Schublade auf - Schublade zu!
Geschrieben
Die Wixerei ist oft schöner wie die Fickerei, Kopfkino ist durch nix zu ersetzen!
Oder habt ihr schon so gut gefickt wie ihr es euch beim Wixen vorstellt! 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DomBiAktiv:

Nehmt die Frage bitte nicht zu Ernst ;) Und ja ein Blowjob ist auch Sex, aber so weiß doch auch jeder was gemeint ist. Und zur Frage schlechter Sex: Sowas ist doch subjektiv in meinen Augen, jeder bevorzugt doch anderes ;)

Also nochmal abschließend: Nehmt die Frage bitte mit Humor ;)

In Deinem Alter sollte man sich schon klar ausdrücken können. Oder bist Du noch bei den Bienchen? Und falls der EP lustig sein soll gehört der in den OT-Bereich. :coffee_happy:

Geschrieben
Für Egoisten Recht ja ein blowjob. Hauptsache er hat was geiles
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tinaengel13:

ist nicht ALLES besser als SCHLECHTER sex? 🤔 und ein blowjob ist dann kein sex, sondern? 🥴

Laut Bill Clinton ist das kein Sex - und der muss es ja wissen ;)

Geschrieben

Erinnert mich doch sehr an Konfuzius:

"Gut gepupst ist halb geschissen!"

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich habe keinen schlechten Sex😜. Länger die Sexualpartner aussuchen führt dazu, dass man sich solche Fragen nicht stellen muss.

Was ist denn das für eine Aussage?

Irgendwie Sinnfrei...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

In Deinem Alter sollte man sich schon klar ausdrücken können. Oder bist Du noch bei den Bienchen? Und falls der EP lustig sein soll gehört der in den OT-Bereich. :coffee_happy:

Ist doch in Ordnung. Kann doch jeder darüber denken was und wie er will. 

Geschrieben
Ich würde aus dem schlechten eher guten Aex machen, bevor mein kopf sich die ganze Zeit Gedanken macht, warum er schlecht ist. Sonst läuft auch der BJ nicht mehr.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb tinaengel13:

ist nicht ALLES besser als SCHLECHTER sex? 🤔 und ein blowjob ist dann kein sex, sondern? 🥴

Ich musste grad so lachen...Hatte heute wieder die Anfrage nach Sex ohne Gummi.

ER:" ja VERKEHR ist klar mit Gummi, leider, aber auch BLASEN?" 

ICH: "Welches Wort von OralVERKEHR nwar dir nicht geläufig?"

ER: "man muss ja nicht alles so genau nehmen!"

 

Zum Thema: auch beim BASEN können viel m + w Viel falsch machen, das ist dann m.E. noch unbefriedigender als schlechtes oder falsch möchtegern-akrobatisches Zustoßen im falschen Winkel oder beim Fingern sich nach China durchgraben wollen....

Mund aufmachen (zum reden, net zum blasen in diesem Fall :clapping:), freundlich und visuell begreiflich machen mit klaren, einfachen Worten, was man will. Kapierts der andere nicht oder ist zu egoman, es kapieren zu wollen, abbrechen.

Gilt für m + w !!!

Geschrieben
Mit der passenden Partnerin (im Geiste) ist Sex und andere Zärtlichkeiten selten bis kaum "schlecht."....
Sex kann aber unterschiedlich sein....
Ich finde auch erfrischend, wenn zwei Tollpatschige gemeinsam lachend resümieren können:
"Man, waren wir beide heut' schlecht im Bett"
Geschrieben
Mal anders gefragt, was ist für dich schlechter Sex??
Geschrieben
Ich nehme bitte gerne das Gesamtpaket…. Ist besser als nix 😊😂
Geschrieben
Für uns ist ein blojob oder lecken nur ein Snack zwischen durch.
Schlechten Sex kenne ich nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomBiAktiv:

Ein guter Blowjob ist besser als schlechter Sex?

Mich würde mal eure Meinung interessieren, wie ihr das seht.

Ist ein guter Blowjob für euch besser als schlechter Sex? Oder seid ihr der Meinung schlechter Sex, ist besser als gar kein Sex?


Um die Frauenwelt nicht auszuschließen und eine rege Diskussion zu bekommen:

Liebe Damen stellt euch einfach vor, er leckt euch oder fingert euch zum Höhepunkt (ob er es wirklich schafft sei mal dahingestellt, es geht nur um die Theorie;)).

Würdet ihr sowas (natürlich nur wenn gekonnt) schlechtem Sex bevorzugen?

Ich bin gespannt auf euere Meinungen!

Ein Blowjob ist Sex. Somit ist ein guter Blowjob guter Sex.

Geschrieben

Wenn es schlechter Sex ist, was soll der blojo dann noch retten?

×
×
  • Neu erstellen...