Jump to content

Feuchte Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
November 5, schrieb Ich1974-2021:

Frauen bekommen ein feuchtes Hößchen...weil von der Natur so gegeben...damit er besser gleiten kann....im Grunde,mit Geilheit nicht so viel zu tun...ohne Feuchtigekeit ,wäre kein gleiten drin.  

Klar..mir ist bewusst,das weiss jeder!   Nur....es wird immer nur die Geilheit gesehn und sich daran errregt   : Hui...Frau wird schön feucht,sie will"!    Nein....einfach ein natürlicher,biologischer Vorgang...zur Vermehrrung....sorry,für die Ernüchterrung !

Dir ist schon klar, dass das feucht werden nur passiert, wenn Frau eben auch gewillt ist, sich zu vermehren?
Ich hab zwar sehr gerne Sex und bin fast immer feucht, aber wenn das Gegenüber nicht passt, dann passiert da auch nix. Natur hin oder her

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LLLP:

Dir ist schon klar, dass das feucht werden nur passiert, wenn Frau eben auch gewillt ist, sich zu vermehren?
Ich hab zwar sehr gerne Sex und bin fast immer feucht, aber wenn das Gegenüber nicht passt, dann passiert da auch nix. Natur hin oder her

Ok....

also ich werd immer feucht...weil Sex ,geil ist....auch wenn "er" dabei mal nicht   so anmacht...das drum und dran...schon der Kick...macht mich heiss...und vermehren wollte ich mich nie!!!:joy::joy:

Du siehst also...so wie Du bist ,ist nicht die Norm...meins sicher auch nicht....aber wir müssen beide begreifen,das Frauen,sehr unterschiedlich sind ..oder sein können...und irgendwie ist nichts normal!     ;)  
Ach  und...ich hatte ne Namensänderung,war mal "Ich1974...."     ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich als Mann werde auch sehr schnell feucht! Bei mir reicht es manchmal schon wenn ich am Fkkstrand eine geile Frau oder auch ein gut bestückten Mann sehe! Aber ich liebe es wenn der erste Tropfen bei mir sichtbar wird!

×
×
  • Neu erstellen...