Jump to content

Feuchte Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Es ist bekannt, dass Frauen bei Erregung feucht werden, Eine weniger die Andere mehr. 

Wie üblich ist das bei Männer? 

Bei mir tropft der Hahn, schon sobald ich am Anfang der Erregung bin. Abstellen geht natürlich nicht. 

Manchmal ist mir das schon unangenehm,  weil man halt nicht weiß,  wie üblich das ist. 

Geschrieben
Oh damit solltest du unbedingt zu einem Arzt gehen! Habe jetzt Zeit. Dein Dr. Irgendso
Geschrieben
Es wäre fatal, wenn der Pimmel trocken bliebe. Völlig normal. Manche mehr, manche weniger. Unnatürlich ist es halt, wenn das Ding nicht feucht wird
Geschrieben
Manchmal hab auch ich eine etwas feuchte Stelle ..nicht so groß und so nass wie bei Frauen, aber nicht zu übersehen. Also alles schön und normal wenn Mann sich erregt😉
Geschrieben
Sei doch froh wenn du geil vorsaftest, da schmeckt n Kerl wenigstens geil nach Vorsaft
Geschrieben
"Tropft der Hahn" gefällt mir...😂....keine Sorge, ist alles in Ordnung mit Dir....
Geschrieben
Wie das bei Männern ist? So wie Du geschrieben hast, Einige weniger Andere mehr.
Ist das jetzt überraschend?
Geschrieben
? Reine Natur.. einer mehr der andere weniger... wirds zuviel wird abgewischt und gut ist
Geschrieben
Geht mir genauso und die Damenwelt fndet es für sich selbst erregend.
Geschrieben

Es ist ganz normal. Die Frau/Mann die dir einen blässt wird es lieben, denn da schmeckt so geil. Einfach raus damit.

 

Geschrieben
Wenn ich hier richtig stimuliert werde passiert es mir in der Bahn oft dass ich feucht werde und das Höschen nass... ist unangenehm beim aussteigen🤣🤣🤣
Geschrieben
So im Freundeskreis unterhält man sich nicht darüber. Finde gute dass das Portal Klarheit bringt. Und nein, beim Arzt war ich nicht denn für mich war es normal. Weil ich kannte es nicht anders. Nun weiß ich das es dazu gehört. Mal mehr mal weniger 😉
Geschrieben

Ist doch schön. Mach dir keinen Stress 🤷‍♀️

Geschrieben
Was soll denn daran üblich sein..? 🤔💭 Jeder Mensch ist doch biologisch unterschiedlich beschaffen... 🤷🏻‍♂️ Somit ist es bei dem einen weniger, bei anderen mehr, oder auch nahezu gar nicht gegeben... 💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ichbines54:
Geht mir genauso und die Damenwelt fndet es für sich selbst erregend.

Bitte nicht alle in einen Topf werfen. Ich z. B. finde es nicht erregend..

Geschrieben
Ist doch für beide Seiten sehr erregend und geil , wenn du am auslaufen bist . Meine Affäre findest es mega geil und es törnt sie sehr an .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuschel-Katze-82:

Bitte nicht alle in einen Topf werfen. Ich z. B. finde es nicht erregend..

Ich spreche natürlich nur von den Damen, mit denen ich intim war...

×
×
  • Neu erstellen...