Jump to content

Feuchte Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heißt wohl Glückstropfen wenn die Erregung im Kopf los geht. Tropft einfach los 😂🤷‍♂️😁
Geschrieben
Oder einfach noch mal ins Bad gehen ;-)
Geschrieben
Ich mag wenn auch er tropft... Zeigt doch nur das es gefällt 😜

Zumal ein feuchter handjob doch deutlich angenehmer ist.. Oder wenn man mal "ausversehen" beim knutschen da unten etwas streift ;)
Geschrieben
Einfach nochmal ins Bad? Da könnte ich bleiben und alles verschiebt sich ins Bad 😂🤷‍♂️
Geschrieben
Ich persönlich finde das sehr schön. Das zeigt ein hohes Maß an Erregung, Lust und Zufriedenheit - ähnlich dem nass und nasser werden einer Vagina. 😋
Geschrieben
😉😉😉....es reicht wenn ich feucht fröhlich bin.....
Geschrieben
Meiner läuft auch förmlich aus bei Erregung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Fäden ziehen

Für einen Moment kam gerade die Krankenschwester in mir durch...dann ist mir eingefallen wo wir hier sind.😉

Geschrieben
Also bei mir ist das Situationsabhängig.
Manchmal mehr,manchmal weniger.
Hängt vom Erregungszustand ab und was die Frau mit einem vorher macht.( Vorspiel )
Geschrieben

Das Abendessen werde ich jetzt nach hinten verschieben.

Die Bilder im Kopf....😨

Und bevor ich es vergesse....ich mag's nicht.....überhaupt nicht...😣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:
..dafür gibt es dann aber kleine Vorlagen , für deine Unterhose , falls du die noch anhast...

Gibt's. Unsexy, so wie Slipeinlagen. Aber möglich.
@Romantika Kompliment? Das kann er überhaupt nicht beeinflussen. Wie soll das ein Kompliment sein? Zitieren geht leider nicht perfekt mit App.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Für einen Moment kam gerade die Krankenschwester in mir durch...dann ist mir eingefallen wo wir hier sind.😉

Jetzt habe ich böse Bilder im Kopf 🤗🙈😉

Wenn dem so wäre..wäre unsre Urologie überbelegt 😂😂

Geschrieben
wohl verbreitet, weil es öfter thema ist
Geschrieben
So öfter lese ich hier gar nicht. Sorry wenn du dich belästigt gefühlt hast. Steffifürpeter
Geschrieben
Wat der Hahn tropft🤔? Ruf nen Klempner. Das soll spritzen und nicht Tropfen. i kenn des net so
×
×
  • Neu erstellen...