Jump to content

Feuchte Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebes Poppen Team, mein Frage wurde gut beantwortet. Anliegen somit geklärt. Jetzt folgt nur noch das übliche an mein Anliegen vorbei. Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank
Geschrieben
Absolut unüblich!!! Ich würde zum Arzt bzw. zum Sanitärinstallateur, meines Vertrauens gehen.
Geschrieben
Ich find‘s wahnsinnig erotisch
Geschrieben
Erstens, was ist denn "üblich"?
Und zweitens, was ist, wenn es nicht "üblich" ist?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

Bei mir tropft der Hahn,

Dann bist Du also nicht ganz dicht? :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Dann bist Du also nicht ganz dicht? :coffee_happy:

Dichtungsproblem 

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Dann bist Du also nicht ganz dicht? :coffee_happy:

Dichtungsproblem 

Geschrieben

Ist genauso schön,  wenn es aus der Quelle sprudelt....

Geschrieben
Wenn Sie fragt. Oh.. Bist du schon fertig? 😁. Dann kommt Mann auf die Idee das es nicht üblich ist wenn mann tropft
Geschrieben
Ich "kannte" mal eine Medizinstudentin, die wußte sogar den medizinischen Fachausdruck dafür. Also, wenn es ein lateinisches Wort dafür gibt und den sogar eine Studentin weiß wird's nicht so was ganz unübliches sein😉
Geschrieben
Könntest du es ändern, wenn es nicht üblich wäre Germanmann? Nein? Dann ist die Antwort, wie es bei anderen ist, doch egal. Denk ich wenigstens.
Geschrieben

Meine Empfehlung, Ventilsitz nachfräsen, Hahnscheibe erneuern, bisschen Hahnfett auf die Gewinde und gut ist.

Nee im Ernst ist völlig normal.

Ich werde auch als Old Kückelhahn oder der Tropfende Kessel bezeichnet.

Wer gut schmiert, der gut f......., wie war doch das Wort ???, .........

fährt, fährt war das Wort.

Geschrieben
Frauen werden an der Möse nass, Männer werden am Schwanz nass, das soll’s auch geben, dass Frauen und Männer an der „gereinigten“ Rosette feucht werden, wenn sie anal gepimpert werden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Germanmann:

Wenn Sie fragt. Oh.. Bist du schon fertig? 😁. Dann kommt Mann auf die Idee das es nicht üblich ist wenn mann tropft

Eventuell, hatte sie wenig Erfahrung? Ich habe es, noch nie ohne erlebt.. Und hatte so einige Männer, in den letzten 36 Jahren Sexualität! 😉 

Geschrieben
Ich finde es geil …ist ein Kompliment für die Frau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Es ist bekannt, dass Frauen bei Erregung feucht werden, Eine weniger die Andere mehr. 

Wie üblich ist das bei Männer? 

Bei mir tropft der Hahn, schon sobald ich am Anfang der Erregung bin. Abstellen geht natürlich nicht. 

Manchmal ist mir das schon unangenehm,  weil man halt nicht weiß,  wie üblich das ist. 

So jemanden kenne ich auch. Ich finde es ist kein Grund, dass es unangenehm sein müsste. 

Geschrieben
..dafür gibt es dann aber kleine Vorlagen , für deine Unterhose , falls du die noch anhast...
Geschrieben
Wenn er steht ist die Spitze feucht 😉
Geschrieben

Ich kenne dieses Phänomen eigentlich nur aus zwei Situationen 1) wenn ich längere Zeit keinen Sex und demzufolge auch keinen Orgasmus hatte und 2) wenn ich sehr intensiven Sex habe, meine Partnerin mich immer kurz vor den Orgasmus bringt und ich dann aber doch noch einmal rauszögere. In beiden Situationen ist es dann so, dass irgendwann so viel Saft angestaut ist, der bei der geringsten Stimulation dann nur noch raus will.

×
×
  • Neu erstellen...